Banner

U_D_O ist gerade 4. beim 24h-Lauf in Berlin geworden

U_D_O ist gerade 4. beim 24h-Lauf in Berlin geworden

1
:respekt2: :respekt2: :respekt2:

Gerade (12 Uhr) hat Udo den 24h-Lauf in Berlin als 4. beendet.
Da die ersten beiden aus Polen kamen, ist er wohl

Deutscher Vize-Meister über 24 Stunden.

Unglaubliche 218km lief er ohne Pause !

Eine andere Welt ...


Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung !!!
Gruß von TomRun :hallo:

5
:respekt2: :beten2: (Mehr muss man nicht dazu sagen)

P.S: Ich nehm mir Ende nächster Woche ein Tag frei um den Bericht zu lesen. :hihi:

6
Jetzt gibt es ja doch einen richtigen Glückwunschthread. :) Den hat er sich auch redlich verdient. Also nochmal an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Sinchen

8
Tolle Leistung Udo.

Insbesondere bei so kurzfristiger Generalprobe über 80k bin ich sehr erstaunt.
Ich frage mich dabei, ob Du nun wirklich von dem 80k Lauf profitiert hast, oder ob ein kürzerer Lauf dir sogar noch mehr Kräfte gelassen hätte. Wir werden es leider nie erfahren.

Zumindest wissen wir jetzt eins:
So falsch kann der 80er ja nicht gewesen sein.

Herzlichen Glückwunsch.

9
Da krieg ich die ganz große Gänsehaut. Was für eine Leistung. Meinen Glückwunsch Udo! :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Dirk

11
Herzlichen Glückwunsch UDO.

:respekt2:

Habe Deine Berichte im Vorfeld gelesen und gehofft, dass Du die 200km knackst. Super Leistung. Was war denn Dein Ziel?
Viele Grüße Dennis

12
Herzlichen Glückwunsch :groesste:

Wahnsinnsleistung 24h / 218km :respekt2:

jetzt aber nur noch :party2:

13
Wahnsinn! Einfach unvorstellbar! Super Leistung!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H ! ! !



Viele Grüße und gute Erholung!

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

14
Unglaublich :beten: Meinen allerherzlichsen, ehrfürchtigen, beeindruckensten Glückwunsch :respekt2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

15
Hier die ersten Fotos
Gruß von TomRun :hallo:

Spitzenklasse

16
Hab mich um Mitternacht mal zu den Läufern geschlichen um ein wenig Ultra-Luft zu schnuppern und es roch nicht schlecht.
Der Luft war schon sehr kühl und die ersten Läufer liefen nach 12h schon nicht mehr, sondern gingen ihre Wege. Selbst in die aufgeschlagenen Zelte verschlug es einige.
Ich hatte ja schon die Befürchtung unseren (U)ltra(D)ollen(O)berkrassen Fori nicht in der doch sehr gut gefüllten 1,2km Runde auszumachen.
Aber schon von weitem konnte ich ihn dann erkennen. Sein blaues Laufhemd und der ruhige zügige Laufstil ließen erahnen, dass seine Vorbereitung ihm eine halbwegs ruhige Nacht verschaffen wird.
Nach einer kurzen Anfeuerung meinerseits und ein nettes aber verwirrtes (kennen wir uns?) Bedanken seinerseits, verschwand er wieder in der Nacht.
:genugSchmalz: :undwech: :nachmachen:
Bild

18
Auch von mir,

herzlichen Glückwunsch zu dieser, für mich unvorstellbaren, Leistung. Auf den Bericht bin ich gespannt.

:respekt2:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

19
Herzlichen Glückwunsch Udo.

Für mich unvorstellbar. einfach ganz Klasse :daumen:

Respekt
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

20
TomRun hat geschrieben: Gerade (12 Uhr) hat Udo den 24h-Lauf in Berlin als 4. beendet.
Da die ersten beiden aus Polen kamen, ist er wohl

Deutscher Vize-Meister über 24 Stunden.

Unglaubliche 218km lief er ohne Pause !
Laut Ergebnisliste waren es sogar 219,273 km. Wahnsinn! Glückwunsch!

Meine Trainingskollege, der letztes Jahr mit 203 km recht gut war und im Marathon bestimmt eine Viertelstunde schneller als Udo ist, ist dieses Mal eingegangen, 'nur' 167 km. Da werde ich ihn nächste Woche mal aufziehen, dass er nur 40 km mehr als seine Frau (Marathon > 5h) und nur 30 km mehr als sein 70-jähriger Schwiegervater gelaufen ist :teufel:

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

22
Perverser Scheiss, ehrlich :D

Tiefen Respekt!

23
Ich musste das jetzt gleich mal ausrechnen - das entspricht einer durchschnittlichen Kilometerpace von 6:36, 24 Stunden lang, 218 Kilometer weit.

Unglaublich.

Einfach unvorstellbar!

Riesenrespekt und herzlichen Glückwunsch, Udo! :beten2:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

24
Hallo Udo!

Glückwunsch für diesen Hammerlauf! :hurra: :bounce: :respekt2:
Gruss
Andreas






25
Gratualtion Udo

Sieger AK 55 :daumen:
219,273 km :geil:
24 Std. im Kreis :uah:


unglaubliche Ausdauerleistung

Gratualtion und bis bald mal wieder.

:hallo: Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

26
running-rabbit hat geschrieben:Ich musste das jetzt gleich mal ausrechnen - das entspricht einer durchschnittlichen Kilometerpace von 6:36, 24 Stunden lang, 218 Kilometer weit.
:beten2: :beten2: :beten2:

Ich bin sprachlos, tief beeindruckt.

Mächtigsten Glückwunsch.

Anja :daumen:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

27
Unglaubliches Ergebnis. Ganz großes Kino, Udo :daumen: .

Aber auch der zweite Fori ist nicht schlecht gelaufen - Glückwunsch dafür.

Conni

28
......... :mundauf: ........
.......... :mundauf: .......
........... :mundauf: .........

= Hennes sprachlos - wann hats das schon gegeben......

gruss hennes

29
Gratulation, Udo! Sagenhafte Leistung...
Gestern war ich zugucken, habe gerade in dem anderen thread was geschrieben, aber hier auch nochmal den Link zum SCC-Forum, da waren nämlich einige Leutchen fotografieren, anfeuern etc. und haben Links zu ihren Bildern reingestellt.

hier

30
harriersand hat geschrieben:Gratulation, Udo! Sagenhafte Leistung...
Gestern war ich zugucken, habe gerade in dem anderen thread was geschrieben, aber hier auch nochmal den Link zum SCC-Forum, da waren nämlich einige Leutchen fotografieren, anfeuern etc. und haben Links zu ihren Bildern reingestellt.

hier

auf einem Bild ist Udo drauf (drittes Bild von links, dritte Reihe von oben, fünfte Seite)
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

31
Chri.S hat geschrieben:Perverser Scheiss, ehrlich :D
Aber echt :D
Tiefen Respekt!
Genau!

U_D_O, :groesste:

33
Lachmöwe hat geschrieben:Unglaubliches Ergebnis. Ganz großes Kino, Udo :daumen: .

Aber auch der zweite Fori ist nicht schlecht gelaufen - Glückwunsch dafür.

Conni

Dank eines schönen Fotos mit der Ergebnisliste weiß ich es jetzt auch. Mensch Conni, ich bin doch immer so neugierig.

Aber ist nicht noch eine 3. im Spiel??
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

34
:respekt2: :beten2: :beten: :groesste:
Glückwünsche zur großartigen Leistung
:winken: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

35
Da kann ich mich der Gratulation nur anschließen. Es ist einfach unglaublich, aber du hast auch eine konsequente und harte Vorbereitung durchgezogen.

Voller Bewunderung

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

36
Auch von mir eine tiefe Verneigung. Einmal für diese unvorstellbare physische und psychische Leistung, zu anderen aber auch für Deine unglaubliche Disziplin, mit der Du Deine Vorbereitung durchgezogen und uns daran teilhaben lassen hast.

Jetzt erst mal Gute Erholung.

Grüße
Achim

37
es ist mir ein rätsel, ein rätsel, ein rätsel. wie kann man so was wollen und auch noch aushalten?!!.....UNGLAUBLICH!!!!
:beten2: :respekt2: :beten2:
Liebe Grüße Uta

38
AnjaRennt hat geschrieben:Dank eines schönen Fotos mit der Ergebnisliste weiß ich es jetzt auch. Mensch Conni, ich bin doch immer so neugierig.

Aber ist nicht noch eine 3. im Spiel??

:peinlich: mea culpa - bitte um Vergebung.

40
Wahnsinn!
Geil!
Respekt!
Hammer!

Udo, wie fühlst du dich?
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

41
Ich glaub, hätte er sich vorher ordentlich warmgelaufen, wäre noch mehr drin gewesen! *duck*
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

42
Das ist ja wohl der Wahnsinn, Udo

:respekt: für diese eiserne Disziplin !!

schönen Gruß
Ralf

43
Udo, Du bist einfach spitzenklasse!!!!! :daumen:
Herzlichen Glückwunsch! :party2: :party:
Liebe Grüße
Renate

44
was soll man dazu noch sagen?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

lässt sich wohl kaum in worte fassen, diese leistung! wenn ichs auch nicht unbedingt nachmachen muss - meine anerkennung und meinen respekt hast du dir auf jeden fall mehr als verdient.

wann stehst du das erste mal wieder von deiner couch auf? :P
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

45
Respekt! :respekt2: :respekt2: :respekt2:

Irre Leistung. Dein Plan scheint voll aufgegangen zu sein. Schätze mal 200km waren dein Ziel und auch dein Anfangstempo war darauf abgestimmt . Aber dann? Bin gespannt auf deinen Bericht.

Grüße
gerhard

46
Für mich unvorstellbar! Heftigste Gänsehaut.

MEINEN ALLERHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Monika, respektvoll verneigend

47
Unglaublich :beten2: :beten: , diese Leistung.
Herzlichen Glückwunsch und allergrößten :respekt2: .

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Du bist Deutscher Vizemeister.

Gute Erholung
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

48
Super Udo, gigantische Leistung. :daumen:
Damit hast Du meine Vermutungen nochmal deutlich überboten.
Erdbeerkeks hat geschrieben:.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Du bist Deutscher Vizemeister.

Gute Erholung
Anett
TomRun hat geschrieben: :respekt2: :respekt2: :respekt2:


Da die ersten beiden aus Polen kamen, ist er wohl

Deutscher Vize-Meister über 24 Stunden.

Sorry, aber das ist Quatsch :klatsch: , Prochaska und Vanicek heißen zwar nicht Müller & Meier, sind aber trotzdem Deutsche :prof:
Mein Laufblog

49
Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn und dann noch Vizemeister, gigantisch.
Aus meinem Verein ist ein Laufkollege vor kurzem in 24 h ca. 195 km gelaufen. Mit Regen und
26 hm pro Runde (waren dann am Ende 3100 hm :klatsch: ) Den halte ich ja schon für bekloppt, aber Du hälst da locker mit :hallo: . Das nächste Ziel des Kollegen ist doch vielleicht auch was für Dich: Transeuropalauf 2009: Gestartet wird in Bari (Süditalien). Ziel ist das Nordkap in Nord-Norwegen. In 63 Tagesetappen sind 4.400 km zu absolvieren.
Erhol Dich gut und genieß mal den Erfolg! Als Leser liebe ich ja diese positiv Verrückten. Mir reicht nach dem Bottroper Baby-Ultra erstmal der Röntgenlauf. Da frage ich mich gegen Ende ja schon, wat der Scheiß soll. Aber 24 h im Kreis?
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

50
Ganz großen Respekt aber auch - und das möchte ich nicht unerwähnt lassen - an Margitta (alias Ultraistgut und an Burkhard (42bis100 oder neuerdings Ultrafun) :daumen: :daumen: :daumen: Letzerer sollte sich aber nun dann doch vielleicht 42bis205 nennen) :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“