Banner

Sucht jemand ein komplettes PC-System?

Sucht jemand ein komplettes PC-System?

1
Hallo!

Da ich nur noch mit dem Notebook arbeite, verkaufe ich mein komplettes PC-System. Wäre z.B. ein ideales Weihnachtsgeschenk. Das System ist voll einsatzbereit ( Win98SE vorinstalliert) und wurde von mir noch bis vor ca. 2 Wochen genutzt.
Es steht angeschlossen zum testen bereit ( für Leute aus der Nähe).Ich selber komme aus Wiesbaden.
Ich verkaufe die Anlage nur komplett und nur an Selbstabholer.
Je nachdem, wo ihr herkommt, bringe ich das Teil auch vorbei, gegen Erstattung der Spritkosten.
Hier die Beschreibung:

Das System besteht aus:
Monitor 17" ( Relisys RE 767), Auflösung bis 1024x768 SVGA, Scanner HP Scanjet 3200c,Tastatur und Logitechmaus (2-Tasten)
Big Tower ATX mit: Netzteil ATX 350W; Mainboard:QDI KuDoz 7x-6A (Athlon/Duron) VIA KT 400; Athlon XP 2200+ (256kb,133mhz FSB); Kühler WhisperRock mit Kupferplatte; 256 MB RAM DDR Infineon (PC2700/333); 10/100 100 BaseTX Netzwerkkarte; CD-Brenner Cyberdrive CW058D (32/12/ 48 ); DVD-LW Toshiba incl. DVD-Software; HD Excelstor ESJ240 (baugleich Samsung SV4002H) 40GB; Grafikkarte Hercules 3D Prophet 4500 64MB (Kyro2-Chipsatz); ISDN Fritz Card PCI (intern); SCSI-Karte Adaptec AHA2940/2940U – (Info:Hadware größtenteils mit aktueller Rechnung)

Folgendes Zubehör lege ich dem System bei:

Win 98SE Vollversion (Original CD); Office 97 Professional (Original Update CD) + Word 97 (Original-CD); 3 Bücher: Word-Excel-Access:Magnum Reihe von Markt und Technik; Partition Magic 5.0; WinZip 6.3 (Original Disks); Nero 5 (Brennsoftware); Norton Antivirus 2002 (OEM);
1 Kiste mit diversen Kabeln,Festplattenhalterungen; 1 GraKa Riva TNT (16MB); 1 Board Epox EP8KTA (für Bastler); 1 Athlon Duron 600mhz (müßte noch funktionieren); 1x 512 MB SDRAM PC 133(Funktion nicht getestet); 1 HD Seagate (10-12GB); sowie diverse Software (z.T. Vollversionen von Heft-CDs)

Info: die Hardware ist zum größten Teil brandneu, da ich im August 03 den Rechner komplett umgerüstet hatte.(Board,RAM,Kühler,Netzteil,Prozessor)
Das System läuft ohne Probleme und steht zum testen bei mir bereit.

Preis: 470.- €

Gruß
joa

Sucht jemand ein komplettes PC-System?

4
Original von fastsmart:
Da gehts mir wie René:
Wäre genau das richtige als Zweitrechner für Pinguin-Experimente und der Preis scheint echt gut.
Aber Wiesbaden dürfte was um 400km weit weg sein :(
So bis ca. 500km wäre das kein Problem. Wo wohnst du denn genau?

Sucht jemand ein komplettes PC-System?

5
Tut mir leid Joachim,
mir ist eine unvorhersehbare Ausgabe mit der Post ins Haus geflattert, die mir die 470 Euronen zur Zeit unmöglich machen. Zumal ich einen Zweitrechner ja nicht wirklich brauche, sondern nur gerne hätte.
Nit bös sein bitte.

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Sucht jemand ein komplettes PC-System?

6
Grrrrrr - vor drei Tagen habe ich mir ein komplett neues System bestellt
Bild

Bild
PC mit DvD, Scanner, Drucker, 19" Flachbildschirm usw. 1700 Eumel !! Wenn ich das gewußt hätte
Bild


Für den Preis bekommst Du es aber garantiert gleich weg !!
Bild



Baba voim Alpi :rolleyes:

Abteilung: Großhandel ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Sucht jemand ein komplettes PC-System?

7
Hi, @ all !

:klugscheiss:

@ joa 034
Es gibt die Rubrik "Kleinanzeigen" !!
Der Preis ist fast noch o.k. - denk ich mal :stupid:

@ alpi
ähmm, wie bring ich Dir das gaanz vorsichtig bei ???
Für das Geld ?? Oder hat der Rechner nen goldenen Einschalter ??
Bild



Er kann Kaffee kochen !!! :bounce: :bounce: :bounce:

Mönsch frag doch vorher !!

Laß Dir nicht den Abend versauen, der Rechner ist schon i.O. - nur ein bißchen teuer - denk ich mal....:stupid:

Viele Grüße

Holger II

Sucht jemand ein komplettes PC-System?

9
Original von Alpi:
Holger, sag es mir lieber nicht, noch freue ich mich nämlich drauf :D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

freu dich ruhig alpi. bei deinen vagen angaben ist es unmöglich von günstig oder weniger günstig zu reden.

liebe grüße

smootch

Sucht jemand ein komplettes PC-System?

10
Freu Dich einfach, Alpi, dass Du Deiner alten Kiste den Stinkefinger zeigen kannst :D Ich bin immer ganz aufgeregt wenn ich mir einen neuen PC gekauft habe und ihn das 1. Mal starte ;)

Viel Spaß!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Sucht jemand ein komplettes PC-System?

11
Jau Rene, ich freu mich schon :bounce: Dass es viel billiger geht, davon bin ich überzeugt. Es nützt mir aber nix, wenn ich keine "Betreuung" habe, da ich selber ein Kompiuterdepp bin :D

Mein Händler ist ehrlich, sehr bemüht, er kommt wenn ich ihn brauche, ich vertraue ihm. Das sind alles Attribute die heutzutage leider nimmer selbstverständlich sind :(

Übrigens habe ich gerade bemerkt, Du hast die Lauffoto- Seite komplett überarbeitet. Sie ist wirklich sehr schön geworden !! :rotate: :respekt:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Sommerfotoschmachtung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Sucht jemand ein komplettes PC-System?

12
Danke auch Smooth
Bild
es soll eine gute Kiste sein, aber das Zahlenbuchstabenkauderwelsch sagt mir nix
Bild
Intel Pentium IV 2.4GHz, 60GB HDD, 256MB RAM, 52x CD-ROM = fast 700 Eumel. 600 Eumel der Bildschirm Belinea 101910 19" TFT.294 DVI-D/VGA, dann DVD, MS Office, XP Professionell, Scanner, Drucker ...
Bild





Wurscht, ich freu mich einfach :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Sucht jemand ein komplettes PC-System?

13
Original von Alpi:
Danke auch Smooth
Bild
es soll eine gute Kiste sein, aber das Zahlenbuchstabenkauderwelsch sagt mir nix
Bild
Intel Pentium IV 2.4GHz, 60GB HDD, 256MB RAM, 52x CD-ROM = fast 700 Eumel. 600 Eumel der Bildschirm Belinea 101910 19" TFT.294 DVI-D/VGA, dann DVD, MS Office, XP Professionell, Scanner, Drucker ...
Bild



Der PC ist gut ausgestattet, am Preis lässt sich sicherlich noch etwas machen. Und den Arbeitsspeicher hätte ich doppelt so groß genommen, ich habe sogar 1024 :stupid: Der Bildschirm ist supergut und den Rest braucht man natürlich auch.

Ansonsten eine gute Wahl!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Sucht jemand ein komplettes PC-System?

14
Sänks Rennic, Smooth hat mir auch schon geraten den Arbeitsspeicher auf 512 zu erweitern. Wird am Montag dazubestellt! :look:

So jetzt lassen wir es lieber, Wasseralarm :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“