Banner

Häufig Seitenladefehler nach dem Einloggen

Häufig Seitenladefehler nach dem Einloggen

1
Hallo,

dieses Problem hatte ich heute bereits zum dritten Male: Bin auf die Forumsseiten, alles normal. Nach dem Einloggen kommt aber nur noch "Seitenladefehler". Es wurde überhaupt keine Seite mehr angezeigt, Firefox versuchte ziemlich lange (vergeblich), etwas zu laden.
Auch nach Reload oder Zurück oder einem neuen Link im Forum kam nichts mehr.
Nach einem Neustart des Browser ging es dann. Was könnte der Grund dafür sein? Haben andere auch dieses Problem, zumindest zeitweise?

Erika

2
Hast du ABP oder etwas ähnliches installiert?
Wenn ja, müsstest du das forum.runnersworld erlauben.

gruß gadelandrunner

3
Meinst du AdBlockPlus? Ja, das habe ich. (Obwohl ich mir darüber normalerweise keine Gedanken machen muss. Es stört nicht ;-)
Aber macht es dabei einen Unterschied, ob ich dabei eingeloggt bin oder nicht? Warum geht es oft (so wie jetzt) und manchmal - nach dem Einloggen - gar nicht?

Erika

4
Mit Firefox 3 habe ich dieses Problem auch. Allerdings auch auf anderen Seiten. Bin dann wieder zu FF2 zurück gekehrt und das Problem ist fort.

Ich vermute, dass mein Rechner (1 Ghz) langsam den Anforderungen nicht mehr gewachsen ist.

Gruß Bernd
_____________________________________
Oldenburg Marathon 7. September 2008

5
Nee, sorry, mit 1GHz bist du bestens versorgt. Ein Browser ist definitiv keine Hochleistungsanwendung.

Das Problem ist vorher, die Daten kommen nicht auf dem Rechner an. Nach erfolglosem Warten kommt dann die Meldung: Seitenladefehler. Zum Glück nicht immer, aber wenn, dann ist es sehr nervig.

Erika
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“