Banner

24h-Teamstaffel am 13./14.9. in Bernau - Suchen noch 2 Läufer

24h-Teamstaffel am 13./14.9. in Bernau - Suchen noch 2 Läufer

1
Der Marató und ich wollen es noch mal wissen !

Am 13./14.9. findet in Bernau wieder ein 24-Stundenlauf statt.
Gleichzeitig gibt es auch eine Staffelwertung. Wir würden gerne eine 4er-Staffel aufmachen. Das heißt für jeden ca. 6 Stunden laufen.
Letztes Jahr gab es 3 4er-Teams, wobei Platz 3 mit 240km wegging.
Das klingt realistisch ! Ich bin vor vielen Jahren schon mal bei so einer Veranstaltung gestartet (2x Reichenbach).

Also unser Minimalziel sind 240km !
Wir würden zum Anfang (tagsüber) so jeder 5km im Wechsel laufen und nachts 10km im Wechsel, damit die Ruhephase größer wird.

Wer hat Lust, sich unserem Team anzuschließen ?
Gruß von TomRun :hallo:

2
Und man mag es kaum glauben, doch laut der Meldeliste gibt es erst eine 4erStaffel in Bernau.
Na wenn das kein Anreiz ist, um ein Siegertreppchen mitzurennen ; )
Bild

3
Na das ist ja sauber. Wollte schon immer mal in Bernau laufen. Aber eigentlich den 24 Stunden "Solo". Aber wie lange habe ich denn Zeit um mir das ganze noch mal zu überlegen. Meinen Trainer muss ich auch noch fragen. Wäre 5 Wochen vor meinem Herbstmarathon. Sage bis Sonntag bescheid ob ich mitmachen würde. OK :daumen:
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

4
Semi hat geschrieben: Sage bis Sonntag bescheid ob ich mitmachen würde. OK :daumen:
Na da sind wir ja gespannt !

Ab den 16.8. muß man schon 90 Euro für die Anmeldung bezahlen !


@ Marató : Vielleicht läuft HBS mit. Er darf nur altersbeding nicht zwischen 21 und 6 Uhr laufen
Gruß von TomRun :hallo:

5
TomRun hat geschrieben: @ Marató : Vielleicht läuft HBS mit. Er darf nur altersbeding nicht zwischen 21 und 6 Uhr laufen
aber der Sandmann kommt doch schon um 19uhr :totlach:

@semi - warte doch erstmal den Laufbericht von udo´s 24h-rennen ab.
Vielleicht fällt dir dann die entscheidung von Solo zu Staffel einfacher :confused:
Bild

6
Marató hat geschrieben:aber der Sandmann kommt doch schon um 19uhr :totlach:

@semi - warte doch erstmal den Laufbericht von udo´s 24h-rennen ab.
Vielleicht fällt dir dann die entscheidung von Solo zu Staffel einfacher :confused:
... Hallo Semi,

hat sich eigentlich schon erledigt !

Da wir einen weiblichen Laüfer "einkaufen" konnten, schielen wir jetzt eigentlich auf die Mix-Wertung.

:megafon: Ein Platz für eine Frau ist noch frei !!!
Gruß von TomRun :hallo:

7
TomRun hat geschrieben:... Hallo Semi,
hat sich eigentlich schon erledigt !
Da wir einen weiblichen Läufer "einkaufen" konnten, schielen wir jetzt eigentlich auf die Mix-Wertung.
Hallo
Na das ist ja noch mal gut gegangen. Hatte mir schon eine Ausrede überlegt weil ich jetzt doch nicht mehr teilnehmen wollte und konnte. Mein Trainingsplan ist einfach zu voll. So komme ich noch ganz gut aus der Sache raus. Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Und berichtet hinterher davon wie es ausgegangen ist.
Nächstes Jahr steht Bernau ziemlich weit oben auf meiner "TUDU"-Liste.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

8
Semi hat geschrieben: So komme ich noch ganz gut aus der Sache raus. Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Und berichtet hinterher davon wie es ausgegangen ist.
:daumen: :daumen: ja ja semi, so ganz ohne ausrede :daumen: :daumen:

ich bin übrigens die "gekaufte" frau.... familienehre retten, ist doch klar.... freue mich schon, danke tomrun & marató für eine neue herausforderung

und verbleibe mit dem hinweis auf die 4 "L's" - Läufer laufen langsam länger
... duckundwech.... bin trainieren -lange langsame läufe :D

9
tellertaxe hat geschrieben: ich bin übrigens die "gekaufte" frau.... familienehre retten...
Hört sich ganz nach Wedding an lol

Dann wirds halt ein mix-team. Hab ich auch kein Problem mit.
So und nun kann sich jeder noch ein Eis nehmen und dann wird trainiert. lol
Bild

10
:megafon: Ein Platz für eine Frau ist noch frei !!!

tellertaxe, Marató und ich freuen sich auf eine Mitläuferin.

Ziel wie schon gesagt 240 km, d.h. 10km/h im Schnitt.
Aber der Spaß soll im Vordergrund stehen !
Also langsam geht immer
Gruß von TomRun :hallo:

11
TomRun hat geschrieben: :megafon: Ein Platz für eine Frau ist noch frei !!!

tellertaxe(w32), Marató(m30) und ich(m41) freuen sich auf eine Mitläuferin.

Ziel wie schon gesagt 240 km, d.h. 10km/h im Schnitt.
Aber der Spaß soll im Vordergrund stehen !
Also langsam geht immer
Hallo, das ist doch ein Laufforum,
folgerichtig müsste es heißen 6min/km als pace.

Freu mich aber trotzdem noch auf eine nette Staffelläuferin.
Bild

12
TomRun hat geschrieben:Also langsam geht immer
wat soll dit eigentlich heißen???? wir sprechen uns nach 'n paar stunden wieder....
hört bloß nicht auf diese zeitvorgaben: spaß, ausdauer und freude am laufen mit kloppis sind da viel wichtiger!!! :D

hey marató,
wie läuft das training??? icke war schon mehrmals richtung norden unterwegs (strecke kennste ja, parallel zur s-bahn)... und wenn's mal richtig spät wird (wie jetzt bei der hitze) geht's richtung flughafen.... viel spaß beim urlaubing!

13
tellertaxe hat geschrieben:...laufen mit kloppis ...
:motz: :motz: :motz:
tellertaxe hat geschrieben:...viel spaß beim urlaubing!

:confused: ick dachte wir loofen ma um den See jemeinsam oder so?
Bild

14
TomRun hat geschrieben: :megafon: Ein Platz für eine Frau ist noch frei !!!
Also, ich mache ja einige bekloppte Sachen, aber 6 Stunden x-mal eine 1,5-Kilometer-Runde drehen - nee, da fehlt mir die mentale Härte - bin halt (noch) kein Mentaliban :zwinker2: . Habt ihr euch das auch genau überlegt? Nicht daß danach 'ne Familienfehde ausbricht :zwinker4: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

15
Renn-Schnecke hat geschrieben:...Habt ihr euch das auch genau überlegt? Nicht daß danach 'ne Familienfehde ausbricht :zwinker4: .
is nicht so schlimm, die haben wir eh 1x im Jahr. Aber dieses Jahr hatten wir noch keine, da passt doch Bernau genau in den Plan :teufel:
Bild

16
Renn-Schnecke hat geschrieben:... aber 6 Stunden x-mal eine 1,5-Kilometer-Runde drehen - .
:confused: 6 Stunden :confused: Nee, so schlimm isses doch gar nicht, es sind doch 24 :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

17
Marató hat geschrieben: :confused: ick dachte wir loofen ma um den See jemeinsam oder so?
na, icke habe laufzeug dabei... det schaffen wa.... wenn die anderen das mittagsgeschirr abwaschen.... :daumen:

familienfehden? - bei uns is' imma wat los, bin froh, kein einzel-kloppi zu sein... verbindet irgendwie... :D

18
Kathrinchen hat geschrieben: :confused: 6 Stunden :confused: Nee, so schlimm isses doch gar nicht, es sind doch 24 :nick:
Jaha, aber jeder soll doch 6 Stunden laufen, Tante Kathrin! Weil 24 durch 4 ist immer noch 6, oder :P .
Marató hat geschrieben:Aber dieses Jahr hatten wir noch keine, da passt doch Bernau genau in den Plan
Na das würde ich mir glatt angucken, wie ihr euch da kloppt :hihi: . Das wäre endlich mal ein Lauf mit Showeinlage!
Habt ihr denn nun eure 2. Frau, oder muß Tante Kathrin(chen) doch mitlaufen? Ob sie das in ihrem Alter noch schafft? Mit dem Rechnen klappt's ja auch schon nicht mehr so richtig ... *duck-und-wech*
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

19
Renn-Schnecke hat geschrieben:Jaha, aber jeder soll doch 6 Stunden laufen, Tante Kathrin! Weil 24 durch 4 ist immer noch 6, oder :P .
Hör mal, das war ein Scherz, aber in manchem Alter versteht man eben manche Scherze noch nicht... :baeh:
Habt ihr denn nun eure 2. Frau, oder muß Tante Kathrin(chen) doch mitlaufen?
Ich habe Thomas geschrieben, daß er Dich anmelden soll, weil ich an dem Tag in Forst einen Duathlon habe.... :teufel: . Ich hab ihm gesagt, Du machst das schon, und Du warst am Telefon total aus dem Häuschen vor Begeisterung :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

20
Kathrinchen hat geschrieben: ...Ich habe Thomas geschrieben, daß er Dich anmelden soll, weil ich an dem Tag in Forst einen Duathlon habe.... :teufel: . Ich hab ihm gesagt, Du machst das schon, und Du warst am Telefon total aus dem Häuschen vor Begeisterung :zwinker2:
Joo, genauso habe ich es jetzt gemacht !

Bringt jetzt Rennschnecke das 8-Mann-Zelt mit ?

Auf einen toolen Wettkampf :prost:
Gruß von TomRun :hallo:

21
Kathrinchen hat geschrieben:Ich habe Thomas geschrieben, daß er Dich anmelden soll, weil ich an dem Tag in Forst einen Duathlon habe.
Hör mal, Du Weichei, das schaffst Du doch BEIDES, oder? Stell Dich nicht so an :teufel: :baeh: !
Kathrinchen hat geschrieben:Ich hab ihm gesagt, Du machst das schon
Ihr habt wohl 'nen Ei auf dem Kopf :haeh: ???
:nene:

:gruebel:
:idee2:

:klatsch:

:fragez: Wat solls denn kosten? Kann frau auch die erste Etappe hintereinanderweg laufen? Kann frau nachts auch schlafen und nicht anfeuern? Gibt's einen Campingplatz in der Nähe? Mensch, ick bin ja wohl total bekloppt, hoffentlich liest mein Dreamteam das nicht :tocktock: ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“