Banner

Ja ich möchte einen Blog

Ja ich möchte einen Blog

1
Liebe LaufGemeinde,

warum möchte ich einen Blog? Ich möchte

- experimentelles Training im selbstversuch dokumentieren

- zeigen, dass ein "Comeback" nach langer Laufpause (incl ungesundem Lebensstil) sich lohnen kann

- gelegentlich (Lauf-) Bücher besprechen

- Trainingstrends anreißen, Trainingswissen verbreiten und Trainingsprinzipien und methoden verständlich erklären

- aktuelle ereignisse aus der Lauf- und Leichtathletik-Szene dokumentieren und kommentieren

- Natürlich WK Berichte bringen


Laufberichte wie: "Heute morgen bin ich 10km gelaufen und es war so ein tolles Wetter, ich lief auf einmal wie auf Wolken. Dann schaute auch noch Bambi um die Ecke ... " wird man bei mir wohl eher selten finden. :teufel:

Dafür aber hoffentlich viele nützliche Infos und ein paar eigenständige Ansichten über das Laufen und auch etwas darüber hinaus.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

2
Hallo!

Ab sofort solltest du Blog-Einträge verfassen können. Viel Spaß damit! :hallo:
Viele Grüße
Tim

3
Tim hat geschrieben:Hallo!

Ab sofort solltest du Blog-Einträge verfassen können. Viel Spaß damit! :hallo:
Na, das hat ja mal Stil...Das ist ja wie ein Ritterschlag.
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

4
DerC hat geschrieben:
Dafür aber hoffentlich viele nützliche Infos und ein paar eigenständige Ansichten über das Laufen und auch etwas darüber hinaus.
Super. Hau rein, Christof. Dann gibts auch bald den Bericht vom WE nachgeliefert? :zwinker2:

Gruß, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

5
sapsine hat geschrieben:Super. Hau rein, Christof. Dann gibts auch bald den Bericht vom WE nachgeliefert? :zwinker2:
Ja, ich hab mich die Woche mit anderen Sachen verzettelt, der Bericht ist immer noch fast fertig. :winken:

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

6
DerC hat geschrieben:Laufberichte wie: "Heute morgen bin ich 10km gelaufen und es war so ein tolles Wetter, ich lief auf einmal wie auf Wolken. Dann schaute auch noch Bambi um die Ecke ... " wird man bei mir wohl eher selten finden. :teufel:
Wie schade. :P
Ich werde aber trotzdem mal reinschauen. Bin gespannt!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
Also mich hätte schon interessiert, was Du machst, wenn Bambi um die Ecke schaut, :hihi: aber ich werde auch so Leserin Deines Blogs sein :daumen:
Mik

8
Ich werde ihn mit Freude verfolgen. Da es mich weiterhin spannend interessiert, deine Erkenntnisse und Erlebnisse zu verfolgen.

9
ponjio hat geschrieben:Ich werde ihn mit Freude verfolgen. Da es mich weiterhin spannend interessiert, deine Erkenntnisse und Erlebnisse zu verfolgen.
Ja so geht es mir auch. Freue mich darauf. Deine Ausführungen zu meiner damaligen Frage
ob VICSYSTEM falsch für mich sei, hat mich enorm weiter gebracht, vielen Dank dafür.

Gruß
Ralf

10
Ganz schön verwaister Blog, Christof. Füll ihn doch bitte mit Leben !
Meine Geduld ist am Limit. :weinen: Außerdem bin ich neugierig. Du hattest schon einige interessante Themen angekündigt. Her damit ! :zwinker2:

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

11
sapsine hat geschrieben:Ganz schön verwaister Blog, Christof. Füll ihn doch bitte mit Leben !
Meine Geduld ist am Limit. :weinen: Außerdem bin ich neugierig. Du hattest schon einige interessante Themen angekündigt. Her damit ! :zwinker2:

Grüße, sapsi
Unterschreib ich :D

Am besten was über FT und ST oder darüber, wie man sub3 läuft :D

Gruß
Chris

12
Hi,

ich hab schon einen Haufen angefangene Sachen in der Schublade. Heute abend muss ich mich aber mal wieder um die Musik kümmern, da die Band meiner Geschwister ein wenig technische Unterstützung braucht.

Aber ich arbeitete an einer Artikelserie, die auch halbwegs logisch aufgebaut sein soll ... deswegen dauert es eben ein wenig ... aber Dienstag 21.10. spätestens gibst was neues sach ich mal, muss mich hier mal selbst unter Druck setzen, damit ich auch was fertig mache. :zwinker5:

gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

13
DerC hat geschrieben:Hi,

ich hab schon einen Haufen angefangene Sachen in der Schublade. Heute abend muss ich mich aber mal wieder um die Musik kümmern, da die Band meiner Geschwister ein wenig technische Unterstützung braucht.

Aber ich arbeitete an einer Artikelserie, die auch halbwegs logisch aufgebaut sein soll ... deswegen dauert es eben ein wenig ... aber Dienstag 21.10. spätestens gibst was neues sach ich mal, muss mich hier mal selbst unter Druck setzen, damit ich auch was fertig mache. :zwinker5:

gruß
C.
Bin auch gespannt, glaube aber eher, das die Verzögerung mit Tätigkeiten wie auf deinem Avatar zu tun hat. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“