Banner

ich hätte auch gern einen blog...

ich hätte auch gern einen blog...

1
....stift hab ich schon :D

ich hab gestern festgestellt dass mir die blogerei doch spaß gemacht hat und mir in zukunft irgendwie was fehlen wird.

hauptthema sollte

-triathlon training sein und wie bringe ich da nebenbei noch ein paar andere veranstaltungen unter.

-vorbereitung auf den ostseeman 2009


grüßle oli :hallo:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2
Hallo! Du solltest nun bloggen können. :hallo:
Viele Grüße
Tim

3
Oli.F. hat geschrieben:....stift hab ich schon :D

ich hab gestern festgestellt dass mir die blogerei doch spaß gemacht hat und mir in zukunft irgendwie was fehlen wird.

hauptthema sollte

-triathlon training sein und wie bringe ich da nebenbei noch ein paar andere veranstaltungen unter.

-vorbereitung auf den ostseeman 2009


grüßle oli :hallo:


:bounce: Das sind ja herrliche Aussichten Oli :hurra: und du machst außer mir bestimmt auch den Rest deiner Fangemeinde glücklich :nick:

Ich bin jetzt schon gespannt auf den Anfang :abwart: :popcorn: :prost2:

Gibt es eigentlich eine Impfung gegen Triathlon, die Ansteckungsgefahr ist nicht zu unterschätzen :klatsch:

Viele Grüße
Pitti :hallo:
(immer noch: Nur gucken, nicht anfassen!)

4
...auch ich kann es kaum erwarten
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
Pitti-Platsch hat geschrieben:...und du machst außer mir bestimmt auch den Rest deiner Fangemeinde glücklich ..
Prima, da muß ich liebgewonnene Gewohnheiten (morgens Blog-lesen) nicht ändern
Pitti-Platsch hat geschrieben:.....Gibt es eigentlich eine Impfung gegen Triathlon, ...
Ich glaub' nicht
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

6
Pitti-Platsch hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine Impfung gegen Triathlon, die Ansteckungsgefahr ist nicht zu unterschätzen
Nein :D

Wer so eine Frage stellt, für den ist es schon zu spät! :nick:

7
OnkelUlrich hat geschrieben:Nein :D

Wer so eine Frage stellt, für den ist es schon zu spät! :nick:

Nein, nein hier ist noch gar nichts zu spät :peinlich: Ich lese doch immer nur heimlich mit, weil ich nämlich als Anfängerin weiß wo meine Grenzen sind :nick:

OK, ich mache einen Laufkurs mit Marathondebüt im Oktober, das Rennradseminar war im Juni und gestern hat mein Trainer mich "genötigt", dass ich mich zum Schwimmseminar im September anmelde :confused: Aber ansonsten interessiert mich Triathlon nur als Zuschauer :zwinker4:

Viele Grüße
Pitti :hallo:

8
Pitti-Platsch hat geschrieben:...Aber ansonsten interessiert mich Triathlon nur als Zuschauer ...
Aber einen typischen Tria-Schuh als Avatar :D
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

9
Könnte man hier mal bitte wieder zur Tagesordnung übergehen und Oli ermuntern uns weiterhin mit seinen Blogs zu erfreuen :bounce:

Viele Grüße
Pitti :hallo:



@oko_wolf, der läuft sich doch so schön :nick:

10
Pitti-Platsch hat geschrieben:OK, ich mache einen Laufkurs mit Marathondebüt im Oktober, das Rennradseminar war im Juni und gestern hat mein Trainer mich "genötigt", dass ich mich zum Schwimmseminar im September anmelde :confused: Aber ansonsten interessiert mich Triathlon nur als Zuschauer :zwinker4:
Ja, ja, schon klar! :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“