Banner

Samsonman in St. Michael im Lungau bzw. Tauerngebirgs-Classic in Radstadt

2
Also ich bin heuer schon zum 5. mal im Lungau mit dabei. Aber auch bei mir wirds nur ein langer Trainingslauf. Fürs Tempo ist der Samsonman-Marathon auch nicht unbedingt geeignet. Denn Du musst Dich darauf einstellen, dass das Teilnehmerfeld ewas dünn ist..... Ansonsten ist es aber ein super Lauf in einer superschönen Gegend.
ligrü
heidi

3
Laufheidi hat geschrieben:Denn Du musst Dich darauf einstellen, dass das Teilnehmerfeld ewas dünn ist.....
In dem Bereich wo Kraxi läuft, ist das Teilnehmerfeld wohl meistens etwas dünner. :)

Viel Spaß wünscht
Sinchen

4
sinchen hat geschrieben:In dem Bereich wo Kraxi läuft, ist das Teilnehmerfeld wohl meistens etwas dünner. :)
Viel Spaß wünscht
Sinchen

Na, ja. Wenn man an 2 Tagen in folge einen Marathon laufen will, wird das ganze nicht so schnell ablaufen. Muss mich da am 15. Aug. ganz bewusst zurückhalten, um wirklich sehr langsam zu laufen.
Schließlich ist am Folgetag, dem 16. Aug., der Tauerngebirgs-Classic sehr hügelig, um es milde auszudrücken!
Ich hoffe nur das das Ganze auch den gewünschten Trainingseffekt für meinen Lauf in Celje hat.

@Laufheidi: Also dann sehen wir uns am 15. Aug., können uns ja vorher oder nachher kurz Treffen.

Schöne Grüße

Kraxi

5
[quote="Kraxi"] Muss mich da am 15. Aug. ganz bewusst zurückhalten, um wirklich sehr langsam zu laufen.


Was heisst denn bei Dir bewusst zurückhalten???? 4 Minuten pro Kilometer? oder doch ein, zwei sekunden mehr?

Aber Treffen werden wir uns auf jeden Fall, denn wie bereits gesagt, der Samsonman-Marathon ist eine kleine aber feine Laufveranstaltung. Ich werde aber auf jeden Fall eine Stunde vor dem Start da sein und auch nachher bei der Siegerehrung (=Dorffest) dabei sein.

ligrü aus OÖ
heidi

6
Hallo!

Gibt es wirklich nur 2 Läufer die an zu mindest einer dieser zwei Veranstaltungen teilnehmen hier in diesem großen Forum???

@Laufheidi: Wir werden uns also am 15. Aug im Lungau sehen!! Welche Zeit willst du den Laufen?

LG

Kraxi

7
Hi Kraxi!

Du siehst auch an der Teilnehmerzahl hier, dass Dich im Lungau ein kleiner, feiner Marathon erwartet.
Ich schätze mal, dass ich so einen gemütlichen 5er Schnitt, also glatte 3.30 laufen werde. Schneller will ich nicht.
Mit dieser Zeit werde ich dich also bestenfalls am Start kurz sehen können. Was strebst Du denn an??
ligrü aus OÖ
heidi

8
Hallo!

5er Schnitt klingt gut, da könnten wir ja wirklich gemeinsam Laufen, denn ich glaube kaum das ich sonst 18,5 Stunden danach in Radstadt 42km laufen kann :zwinker2:

LG

Kraxi

9
Hi!

Passt! Dann wird mir beim Laufen wenigstens nicht langweilig. Aber auspowern darfst mich nicht, ich muss am nächsten Tag schließlich meinen Mountainbike den Lungau zeigen.
ligrü
heidi

10
Laufheidi hat geschrieben:Hi!

Passt! Dann wird mir beim Laufen wenigstens nicht langweilig. Aber auspowern darfst mich nicht, ich muss am nächsten Tag schließlich meinen Mountainbike den Lungau zeigen.
ligrü
heidi

Hallo Heidi!

Anscheinend sind wir beide wiklich die einzigen hier aus dem Forum!
Freue mich schon dich kennen zu lernen. Wie können wir uns erkennen, bzw. wo könnten wir uns Treffen und wann? Vor dem Start?!
Du kannst mich daran erkennen, das ich höchst wahrscheinlich mit dem gleichen Laufshirt starten werde wie auf meinem Benutzerbild. Auf dem Shirt steht der Name meines Laufclub´s
MSC Rogner Bad Blumau
Also dann, bis übermorgen den 15.Aug.

LG

Kraxi

11
Hi Kraxi!

Ich freu mich auch schon. Ich werd am Start einfach nach Dir Ausschau halten und Dich dann anquatschen. Ich hoffe nur, wir müssen nicht dick vermummt im Petz laufen und ich erkenne Dich dann nicht. Denn der Wetterbericht klingt alles andere als gut.
Zur Murmeltier-Trophy wird übrigens mein Trainingspartner kommen.
Also dann bis Freitag
heidi, die morgen am späten Abend in den Lungau fahren wird
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“