Banner

26. Distanzmarsch/-lauf Pfaffstätten - Mariazell (Österreich)

26. Distanzmarsch/-lauf Pfaffstätten - Mariazell (Österreich)

1
Ich habe mir mal vom Veranstalter die Ausschreibung zuschicken lassen.
Darin heißt es:

Jubiläumsveranstaltung 26. Distanzmarsch/-lauf Pfaffstätten - Mariazell (Österreich), Gottfired Aringer Gedenkmarsch (117 km)
Österreichs längste Non-Stop Veranstaltung
Freitag, 22. August 2008
Start: 12 Uhr vor der Raika Pfaffstätten
Zeitlimit: 24 Stunden
Anmeldung: Voranmeldung (schriftlich) unbedingt erforderlich - aus organisatorischen Gründen beschränkte Teilnehmerzahl.
Nenngeld: € 2,-
Veranstalter: Sportunion Pfaffstätten, mit Unterstützung der Raiffeisenkasse Pfaffstätten
Info: SPORTUNION PFAFFSTÄTTEN - (sinnvoller ist aber dieser Link , weil er die Rufnummer und Anschrift des eigentlichen Veranstalters enthält)
Streckenführung: Pfaffstätten - Baden - Grossau - Pottenstein - Hals - Gutenstein - Klostertal - Schwarzau/Geb. - Gschaidl - Lahnsattel - Terz - Haltal - Mariazell

Die Marschierer werden auf der ganzen Strecke betreut, ein Gepäcktransport ist organisiert, sowie besteht eine beschränkte Rückfahrmöglichkeit nach Pfaffstätten (Betreuerbusse).

Die vorstehenden Angaben stammen aus der Auschreibung des Veranstalters.

Pfaffstätten ist ein Ort unweit von Wien und das Ziel ein bekannter Wallfahrtsort.

Am Samstag, 23.August 2008, 8 Uhr findet in der Domkirche Mariazell ein Festgottesdienst: "26 Jahre Distanzmarsch Mariazell" statt. Also nach 20 Stunden, sollte schon zu schaffen sein. Ich bin zwar kein "zahlendes" Mitglied, aber wenn ich schon mal da bin.

Meine Anmeldung ist unterwegs.
Vielleicht macht ja noch jemand aus dem Forum mit ?
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

2
Hört sich ja nett an Kurt.
Aber da ich ja in der Woche vorher 24 Stunden wandere und in der Woche danach (mit dir) wieder Hundert in Hamburg lasse ich das WE mal für Regeneration frei...soll ja nicht schaden... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“