Banner

Triathlon wird braun-weiß

2
Falk99 hat geschrieben:Wird auch langsam Zeit. Triathlon wird braun-weiß. :daumen:
Schade, Bayern hat keine Triathleten :nene:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

3
Falk99 hat geschrieben:Wird auch langsam Zeit. Triathlon wird braun-weiß. :daumen:
Na, das wird sicher bald der zweitgrößte Tri-Verein nach den Tri-Michels, wenn nicht gar ne ernste Konkurrenz. Der mögliche Ehrenvorsitzende :D urlaubt ja gerade auf einem Campingplatz bei Ratzeburg :zwinker5: .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
oh man, ich bin ja nun gar kein Vereinsmeier. Aber bei der Möglichkeit könnte ich doch noch einmal schwach werden.

Außerdem: Hamburg, habe ich wegen alter Studentenzeiten immer noch eine emotionale Beziehung zu. Deshalb: Termin erst einmal notiert.

MfG


Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

5
oko_wolf hat geschrieben:Schade, Bayern hat keine Triathleten :nene:
Sobald Triathlon lukrativ wird kann Bayern sich doch überall seine Topathleten einkaufen. :daumen:

Sport ist anders :D :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Pah - es gibt doch die Pirates! Wozu noch ein Totenkoppverein??? :D

7
Konkursus hat geschrieben:.... Deshalb: Termin erst einmal notiert.

MfG


Konkursus
welchen termin?

und back to topic: dann wird es ja zeit, dass der wirkliche und echte und einzige hamburger sportverein auch eine tri-abteilung aufbaut, oder? damit es bald heisst, triathlon wird schwarz-weiss-blau :D

gruß

harald (westkurve, 1983)
this time, the bell

8
wie ich die Verlinkung verstanden habe, findet am 13.08. um 19.30 Uhr sozusagen die Gründungsversammlung statt.

Viele Grüße


Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

9
Nordmann hat geschrieben:damit es bald heisst, triathlon wird schwarz-weiss-blau
was soll denn der tsv 1860 München im Norden? :D
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“