Banner

Nikolauf des LT Bittermark Dortmund

Nikolauf des LT Bittermark Dortmund

1
Haloo allerseits,

ich wollte euch mal einen etwas außergewöhnlichen Lauf vorstellen, den unser Lauftreff einmal jährlich, wie der Name schon andeutet am 6.12. durchführt, den Nikolauf. Beginn ist um 18.00.

Es ist kein Wettkampf, sondern ein Benefizlauf, bei dem wir ein bißchen mit Fackeln durch das Niederhofener Holz, ein Waldgebiet im Dortmunder Süden, laufen und anschließend warme und kalte Getränke bereitstellen und noch einmal den Grill anschmeißen.

Familienangehörige sind willkommen, der Nikolaus hat sich auch angekündigt. ;) Natürlich wird auch ein Sparschwein herumgereicht, dass durch die Teilnehmer hoffentlich reichlich gefüllt wird.

Dieses Jahr wird der Erlös einer Suppenküche im Dortmunder Norden zugute kommen, die Obdachlosen und sozial schwachen Menschen zumindestens einmal täglich eine warme Mahlzeit zur Verfügung stellt.

Mir ist schon klar, das nicht viele Foris dabei sein werden, aber vielleicht haben ja einige aus dem Dortmunder Raum Lust und Zeit zu erscheinen.

Oder vielleicht ist das ja mal eine Anregung für andere Vereine, etwas ähnliches auf die Beine zu stellen...

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Nikolauf des LT Bittermark Dortmund

2
Hi Uwe,

hört sich nicht schlecht an; am 6. 12. abends hab` ich auch noch nichts vor.

Wo lauft ihr nochmal los?

Viele Grüße

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Nikolauf des LT Bittermark Dortmund

3
Hallo Walter,

wir treffen uns auf dem Parkplatz am Ellberg bei Haus Overkamp, der Weg ist auf unserer Homepage beschrieben.

Bis dann

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Nikolauf des LT Bittermark Dortmund

6
Tja, da hab ich keine Zeit. Aber es gibt doch so viele Foris in und um Dortmund. Drum pusch ich den Thread noch mal hoch....;)

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“