Banner

Kickbike G4 Sport rot fast neu zu verkaufen

Kickbike G4 Sport rot fast neu zu verkaufen

1
Hallo,
ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Kickbike (die neue Version) gekauft. Leider habe ich nach zweimaligen Proberollern (ca. 2 mal 10 min ) bemerkt, dass dies nicht mein Sport ist.
Das Kickbike ist das neue Model Sport G4 in rot mit schwarzen Schutzblechen, Trinkflaschenhalter und unbenutzter Trinkflasche.
Die Originalrechnung wird natürlich mitgegeben.
Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich.

Am liebsten wäre mir natürlich Abholung in Osnabrück, bin in den Ferien an zwei Wochenenden auch auf der A2 von Bad Oeynhausen nach Magdeburg unterwegs...

Preislich habe ich mir keine Gedanken gemacht....

Jita

2
Hast ne PN

3
Schade, dass es dir nicht gefällt. Das Tretrollerfahren fühlt sich bei den ersten Fahrten schon komisch in den Beinen an. Von daher kann ich mir vorstellen, dass jemand der es nur kurz probiert, sagt: das geht nicht über längere Strecken, oder meine Beine machen das nicht mit.
Das ist aber wirklich nur so am Anfang. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich in Hauenstein war und den Roller dort ausprobiert habe. Ich dachte, dass das die Beine nicht lange mitmachen. Das Gefühl in den Beinen war so, als wäre das Trittbrett unendlich hoch.
Spaß hat es aber schon gemacht und so habe ich den Roller gekauft. Nach kurzer Zeit habe ich längere Touren von über 20 km gemacht und das komische Gefühl in den Beinen war nach der zweiten längeren Tour komplett weg. 10 Min. fahren sagt also noch gar nichts aus.

Aber ein bisschen Interesse an Sport sollte man schon haben und man muß auch regelmäßig fahren. Wenn man nur einmal im Monat fährt, fällt es einem wahrscheinlich ziemlich schwer. Am besten benutzt man den Roller am Anfang zum Einkaufen und gewöhnt sich so langsam dran. Dann sucht man sich mal eine schöne abwechslungsreiche Strecke, dann wird man gar nicht merken, dass Rollerfahren auch etwas anstrengend sein kann. Aber man darf vom Rollerfahren keine Wunder erwarten. Das Ding fährt nicht von selbst. Wer schon kein Fahrradfahren mag, der tut sich wahrscheinlich auch mit dem Rollerfahren schwer, weil es noch anstrengender ist.

Aber ich denke, der Roller wird sich schnell verkaufen lassen ...

4
Hallo
hat das Kickbike schon einen Käufer gefunden? Ich habe Interesse.
Viele Grüße puzzle4000
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“