Banner

Wer kenn Seite mit günstigen Saucony Triumph 5?

Wer kenn Seite mit günstigen Saucony Triumph 5?

1
Hallo zusammen,
wo kann ich die Saucony Triumph 5 in die ich mich regelrecht verliebt habe günstiger bekommen?
Vielleicht kennt von euch ja einer eine Seite die ich selbst noch nicht gefunden habe.
Normal kaufe ich meine Schuhe nur im Fachgeschäft was aber bei 140 Euro sehr teuer ist.
oder kennt ihr einen Schuh der günstiger ist und vergleichbar mit dem Triumph 5?
Gruß Achim

2
berschee hat geschrieben:oder kennt ihr einen Schuh der günstiger ist und vergleichbar mit dem Triumph 5?

:hallo: Achim,
hol dir doch einfach den Triumph 4, der doch bestimmt vergleichbar zum 5er ist und du sparst damit locker 40 € :nick:


Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

3
ich habe gerade in meinem ultra-kulanten laufladen meinen mizuno wave precision, der bereits dreineinhalb wochen und 100 Kilometer drauf hatte wegen beständigen passformproblemen gegen einen saucony grid tangent tauschen können. bei so viel wirklichen kundendienst verzichte ich gerne auf die günstigen preise aus dem netz.

herzlich soul

4
soul hat geschrieben:ich habe gerade in meinem ultra-kulanten laufladen meinen mizuno wave precision, der bereits dreineinhalb wochen und 100 Kilometer drauf hatte wegen beständigen passformproblemen gegen einen saucony grid tangent tauschen können. bei so viel wirklichen kundendienst verzichte ich gerne auf die günstigen preise aus dem netz.

herzlich soul
Das ist natürlich ein starkes Argument :daumen: Das es so was nach der Zeit noch gibt.
@Ivica.Danke für den Tip.Habe mal geschaut.Da sind immer nur Restgrößen da und man muß schon Glück haben wenn seine dabei ist.Zum Teil hat der 4er auch noch 140 Euro gekostet.
Gruß Achim

Beim Peter Greif

5
im Newsletter gibts "Vorführschuhe".

Saucony Triumph 5 56.- + Versand

Gruß Ebs
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“