Banner

Wann fängt man am besten wieder an??

Wann fängt man am besten wieder an??

1
Hallo ihr,
ich habe jetzt eine Woche Pause hinter mir. Sonntagabend fing es an, in der Leiste/Hüfte und ab Dienstag auch im unteren RÜcken zu schmerzen, und das schon beim Gehen.
Leider wurden die Schmerzen immer schlimmer, ich kam kaum bis zur Arbeit. Mittwoch hat es mir gereicht und ich war dann beim Orthopäden, der diverse Dinge feststellte, auf den Schmerz bezogen aber meinte, ISG ausgerenkt und Hüftbeuger verkürzt.
Eingerenkt (zumindest versucht, sollte das nicht knacken oder so??) durch Doc, habe Tabletten gegen den Schmerz bekommen und er hat mir eine Dehnübung empfohlen, für die mich jeder Physiotherapeut wohl zusätzlich prügeln würde (quasi nach hinten gebeugt überdehnt, scheint aber prima zu klappen!).

Seit gestern brauche ich die Tabletten nicht mehr, da der Schmerz beim Gehen weg ist. Ledinglich langes Sitzen ist noch unangenehm im Rücken, aber die Hüfte/Leiste merke ich gar nicht mehr.

Laufen könnte ich, wenn ich meine, es tut nicht mehr weh. Aha. Toll.

Leider bin ich inzwischen ziemlich unleidig und würde so gern wieder laufen.
Aber ich möchte auch nicht viel zu früh los und das ganze dann dadurch verschlimmern und nachher mehrere Wochen ausfallen, seufz...

Meint ihr, ich sollte es einfach mal versuchen und ein Mini-Ründchen angehen, heute Abend oder morgen?
Oder warte ich lieber noch zwei, drei Tage (knatschig aber vielleicht gesünder)???

Hmmmm.
Socke

2
Socke hat geschrieben: Laufen könnte ich, wenn ich meine, es tut nicht mehr weh. Aha. Toll.

Meint ihr, ich sollte es einfach mal versuchen und ein Mini-Ründchen angehen, heute Abend oder morgen?
Ja. Probiere es aus. Aber nicht gleich losklotzen. Eher so, wie Igel Sex haben. Oder modern:
Erst mal schauen, was Quelle hat. Und wenn es "nichts ist", marschmarsch zurück.

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“