Banner

Nu` iss` genuch!

Nu` iss` genuch!

1
Wie ja nun wirklich JEDER weiß, quäl` ich mich seit ziemlich genau einem Monat mit Schmerzen im linken Unterbein rum...mal mehr, mal weniger...mal hoffnungsvoll, mal frustriert, nach einer selbstverordneten Voltaren/Ibuprofen/Coolpack-Kur ging`s besser - Samstag bin ich 8,5 km im Wald gelaufen, das ging super - Dienstag 9,6 km auf Asphalt, das ging gar nicht....eben bin ich nach 4,2 km nach Hause gehumpelt, weil ich kaum noch auftreten konnte...und jetzt könnt` ich glatt die Wände hochlaufen wenn ich diese doofe Stelle am Unterbein auch nur anfasse...X(
Fazit - jetzt mach` ich das, was ich schon längst hätte machen müssen....LAUFPAUSE, und zwar richtig....bis die Schmerzen absolut WEG sind und nicht nur, bis es wieder "einigermassen geht"....und ich werd` wohl mal zum Doc latschen müssen....und wieder fahrradfahren....oder schwimmen - und wer mich vor Anfang Dezember in den Laufschuhen erwischt, der darf mir ruhig eins über die Rübe ziehen! :angry:

Und Bertlich...weiß nicht....im Moment bin ich einfach nur stinkig! I)

Aua-Grüsse vom Trampelhorn!

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Nu` iss` genuch!

2
Hi Greenie!

Das tut mir leid. Aber deine selbstverordnete Laufpause ist sicherlich nicht das schlechteste. Ich quäle mich diesbezüglich auch gerade. :rolleyes:
Ein Orthopädenbesuch ist sicherlich angebracht. Vielleicht würde dir eine Reizstromtherapie ja auch was bringen. Ich bekomme sie gerade für mein Knie. Aber die Orthopädie-Technikerin hat mir direkt gezeigt, dass ich auch mal andere Zipperlein damit bearbeiten könnte, solange ich mich an die Regeln für dieses Gerät halte. Sie erwähnte in diesem Kontext auch, dass es gut wäre, wenn man zwischendurch mal unter Verspannungen leidet (z.B. Rücken). Warum also nicht auch deine Wade?

LG und gute Besserung!
Tanja

Nu` iss` genuch!

3
Och mien Deern, dat is aber nich schööön .... :nene:

Helfen kann ich dir nicht - nur dir ein paar tröstende Gedanken schicken ...

Mach richtig Pause und dann guck weiter - alles wird gut - irgendwann - bestümmt! *kräftig nick*

Ella

*recktsichunddrücktdasgroßehornmalganzlieb*



-----------------------
Bild
Das Laufpony

Nu` iss` genuch!

4
Ups-Greeni ist stinkig...
Da gehe ich lieber in Deckung! X(

Sei nicht traurig, Du machst es richtig.
Laufpause und Orthopäde ist sicher die richtige Entscheidung.
Ich tippe immernoch auf falsche Schuhe oder mangelnde Fusskorrektur.

Bertlich ist natürlich ohne Dich nicht denkbar, kannst mich auch mal von Deiner Erfahrung profitieren lassen- als Groupie!
(Kannst den Neufi von Sylvi mal halten. Danach willst Du sicher selbst auch einen Hund! :rolleyes: )
Kopf hoch! Das wird wieder!

Regina:rotate:

...und die kleine beige
Laufmaschine...

Nu` iss` genuch!

5
Original von Regina-Donna:...kannst mich auch mal von Deiner Erfahrung profitieren lassen- als Groupie!
Aber ich will nicht immer nur`n doofet Glotz-Groupie-Horn sein! I)

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Nu` iss` genuch!

6
Hallo Greenie,

dann können wir uns ja zusammentun... meine Sehne (oder was auch immer das da unten ist) hat inzwischen auch dafür gesorgt, dass ich nicht mehr laufen kann. Statt dessen wachsen mir bald Schwimmhäute zwischen den Zehen, weil ich fast jeden Tag "ins Wasser gehe"...
Gute Besserung jedenfalls von mir!

Manuela

Nu` iss` genuch!

8
orig.
Hallo Greenie,

dann können wir uns ja zusammentun... meine Sehne (oder was auch immer das da unten ist) hat inzwischen auch dafür gesorgt, dass ich nicht mehr laufen kann. Statt dessen wachsen mir bald Schwimmhäute zwischen den Zehen, weil ich fast jeden Tag "ins Wasser gehe"...
Gute Besserung jedenfalls von mir!

Manuela
**********


Hallo Greeni

vielleicht solltete der Vorschlag von Manuela
näher unter die Lupe nehmen. Soll tatsächlich was dran sein und
auf Wettkämpfe bräuchtes auch nicht zu verzichten :) )

Bild


Hinweis: Am am 27.11.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 20.11.2003 editiert. ]

Nu` iss` genuch!

9
Hallo Greenie, bin nicht sicher ob absolute Pause das Wahre ist. Wie wäre es, du reduzierst stark, und läufst nicht mehr auf Asphalt? Ist allerdings schwierig, bei den Bodenverhältnissen im Moment. Ich selbst laufe auch kaum noch, aber ganz pausieren kann ich nicht bringen, habe jetzt schon 11 kg Übergewicht, oh Schreck. Aber das Problem kennst du ja nicht. Im nächsten Leben werde ich auch groß und schlank.
:) )

Nu` iss` genuch!

10
Ach menno, das tut mir ja echt leid! Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder ganz weggeht.
Dafür darsfte in der Zwischenzeit mein Gelaber nach Herzenslust verwässern:roll:
Halt die Hörner steif!
Liebe Grüße,
Andrea

...und sie bewegt sich doch!
Bild

Nu` iss` genuch!

11
Ach, Greenie, das tut mir leid für Dich und verstehe sehr gut, daß Du vor Wut in den Tisch beißen könntest oder so.
jetzt hast Du nun das Problem schon wirklich lange, warst Du denn immer beim gleichen Arzt? geh doch mal zu einem anderen, der hat vielleicht ne andere, bessere Idee. Ich kann Dir leider auch keinen Rat geben. Da bin ich überfragt.
Bild


Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Nu` iss` genuch!

12
Och näääää!!!!
Menno.. das musste vielleicht echt mal nem fähigen Arzt zeigen, das würde mich auch so RICHTIG nerven :angry: *reinversetz*
Groupie-sein ist auch echt richtig kacke.. sorry an alle, aber auch das kann ich RICHTIG gut nachvollziehen.. andere laufen sich nen Wolf und man selber steht da mit schmerzendem Läuferherz und ner ollen Kamera vorm Latz an der Strecke :hmm: ..dat iss nix!!!!


Aber ganz liebe Gutebesserungswünsche!!!!!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Nu` iss` genuch!

13
Ach mädels was macht ihr nur? Na dann erhol Dich mal Gut Greenie. Und ihr wisst ja wie wir weibliche Groupies schätzen
Bild


vor allem wenns sie Nackt im Ziel warten :D *hmmmhmm* hat H.J. gesagt
Bild




Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild


Startnummer 83

Nu` iss` genuch!

14
[quote]
Original von Greenhörnchen:
...weiß nicht....im Moment bin ich einfach nur stinkig! I)

Aua-Grüsse vom Trampelhorn!
--------------------------------------------

Heile, Heile, Greenchen, es wird ja widda gut !
Bild
, die Greenie hat zwei Hoernchen, es wird ja widda gut ,..
- und hin und wieder : Schuett` die Sorgen in ein Glaeschen Wein, Deine Schmerzen tu auch mit hinein , ....
Radfahren ist doch in Deiner Gegend bestimmt nicht langweilig

Gute Besserung und bitte nicht stinkig sein, Tilly
Bild

Nu` iss` genuch!

15
hey greenie
ey mach kein scheiss, ich kann doch nicht in bertlich so mutterseelenallein laufen, das geht doch nich.! :)
wunderwünsche von
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

Nu` iss` genuch!

16
Original von spike:
vor allem wenns sie Nackt im Ziel warten :D *hmmmhmm* hat H.J. gesagt
Bild




Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild





Startnummer 83

Hallo Spike,
laß mal Hajott außen vor !!
Was soll denn Flinki denken ?? Totzdem
schönen Abend Euch beiden !!

Holger II

Nu` iss` genuch!

17
Och menno....
Von mir erstmal ganz ganz liebe Genesungswünsche.
Siehs doch positiv, das Wetter ist eh nicht besonders zum laufen, nach ner Pause kann man oft mehr als vorher, Herbst ist eh die Tee und Musik und Bücher Zeit, die Sommerlaufgarderobe ist schon weggepackt und für die Winterklamotten ist es zu warm... und und und

Ich weiß, hilft nicht wirklich, wie? Nicht könne wie man will ist einfach nur ätzend.X(

mfg
marcus
(der auch als humpelndes männliches Forumsgroupie nach Bertlich kommt)

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Nu` iss` genuch!

18
Ooooooch, Greeni,

erstmal tröst:
Bild



Sowas ist ganz blöd, auch wenn ich selber davon fast verschont geblieben bin (hatte nur mal so Kleinigkeiten - nach einer Woche war`s wieder weg).

Aber bitte, bitte, bitte
Bild
Bild
Bild
komm doch trotzdem nach Bertlich - ich hab mich doch sooo drauf gefreut, Dich auch kennenzulernen. Auch wenn`s doof ist, nur Groupie zu sein.

Viele Grüße :hallo:
und vor allem gute Besserung für Dich
Sylvi.

Nu` iss` genuch!

19
Was ich da denken soll? Na, herzlich gelacht hab ich, er hat da aber auch einen arg lustigen Smiley ausgegraben! :) ) Und ich weiß ja, was das heißt... :D

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Nu` iss` genuch!

21
Oh armes hörnchen,
gute besserung, also ich geh nicht mehr zum orthopäden, sagt der zur mir2 wie kann man denn laufen, sieh sehen nun was sie davon haben, wir sollen das nun wieder hinkriegen, diese unvernunftI) I) :D :D ich war die zweite, mit dem vor mir hat ers genau so gemacht A.......
aber laufpause ist immer erst mal richtig

waldi

Quatratisch, praktisch..........gut?

Nu` iss` genuch!

22
Hallo Greenie,
vielleicht ist ne Laufpause ja sinnvoll. Tut mir leid, ich weiß es nicht besser, ist schon ziemlich dumm, wenn man ein Satz mit "vielleicht" anfängt. Ist eh Schmuddelwetter, sieh zu und such einen guten Sportarzt auf und schwimmen gehen bzw. Aqua-Jogging ist bestimmt nicht verkehrt, bist schon auf dem richtigen Weg.

Aufbauende Grüße
Petra

Nu` iss` genuch!

23
Liebe Dani-Maus! :hallo:

Ich stimme den anderen zu! Mach ein paar Tage Pause. Vielleicht geht es in Bertlich ja schon wieder? Und zur Not kannst Du auch den 5km-Lauf mitmachen wenn der 10er nicht klappt! Und wenn gar nix mehr geht bist Du halt wieder als Groupie dabei! Dann kannst Du mich auch mal in "Action" sehen. Ist doch auch was, oder? ;)
Bild
Bild
Bild



Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Liebe Grüße!

Thorsten (der sich schon ganz doll auf Bertlich freut und besonders auf den Wetteinsatz) :P

Nu` iss` genuch!

24
Mönsch, auf Euch ist ja Verlass! :) )
Nun ist aber genug dutzi-dutzi...ich hab` für nächsten Donnerstag einen Termin bei einem Sportmediziner ergattert....und bis dahin muss ich eben radeln und schwimmen (und ganz viel Schoki essen!!!) :D
Blöde und nervig...aber watt will man machen - neue Beine sind eben so teuer (und bei Ebay gibbet die ooch nich`...) :nene:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Nu` iss` genuch!

25
Original von Greenhörnchen:

Blöde und nervig...aber watt will man machen - neue Beine sind eben so teuer (und bei Ebay gibbet die ooch nich`...) :nene:
Hallo Hörnchen!!!

So ein Mist, aber nach Bertlich kommst du auf jeden Fall!!!
Bild
Bild
Bild



Übrigens, Beine gib´s doch bei Ebay, guckst du hier:

Beine

Und Arme gib´s sogar noch dazu!!!
:rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Nu` iss` genuch!

26
Original von Ralf-Charly:Übrigens, Beine gib´s doch bei Ebay, guckst du hier:

Beine
Ich lach` mich kaputt...Beine + Arme und zusätzliche Einzelteile! :) ) :) ) :) ) Mönsch, da werd` ich aber gleich mal mitsteigern, danke für den Tip! :rotate:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Nu` iss` genuch!

27
Original von Greenhörnchen:
Original von Ralf-Charly:Übrigens, Beine gib´s doch bei Ebay, guckst du hier:

Beine
Ich lach` mich kaputt...Beine + Arme und zusätzliche Einzelteile! :) ) :) ) :) ) Mönsch, da werd` ich aber gleich mal mitsteigern, danke für den Tip! :rotate:
Moin Greeni,

wenn du steigerst, dann ergatter dir aber büddee ein Paar in.......na ?(...... Grüüüüün natürlich :stupid:

Wünsche dir eine ganz ganz schnelle Genesung, am Donnerstag einen aufschlussreichen Arzttermin und - wer weiß - vielleicht musst du ja gar keinen Totalstop einlegen, sondern darfst kurze Strecken laufen - dann wäre Bertlich mit dem Bambinilauf doch noch gerettet, oder ? :idee: Und die Ebay-Ersatzteile kannst du für den Notfall erstmal in die Ecke pfeffern.... :) )

Liebe Grüße
Bea

Nu` iss` genuch!

28
Hey Greenie,
Bild
Bild
Bild



Pause und Arzt ist eine gut Idee, hättest Du man schon früher ...
Ne, ich sag`s nich, ich sag`s nich
... aber ist doch so.

Ursache abklären lassen kann nicht verkehrt sein.

@Steppi
jetzt weiß ich endlich, was Aquajogging ist :) ) :) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Nu` iss` genuch!

29
Moin Greenie, laß doch einfach den Asphalt weg :idee:

Und wehe Du kommst wegen so was nicht nach Bertlich ! :) :motz:

Alles Gute für den Besuch beim Thesenexperten (nicht "Prothesen" :D ), hoffentlich braucht er keinen neuen Dauerpatienten. Sonst ist ein neuer Leidensweg schon vorgezeichnet ... ;(

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Greenietreffenvorfreuung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Nu` iss` genuch!

30
ja ja ...es ist wohl notwendig, eine Pause zu machen...
Das ist sehr frustrierend, doch wenn Du durchhälst, freust Du Dich über ein viel angenehmeres Laufen!
Ich habe jetzt nach 10 (!) Tagen Pause wieder gaaanz vorsichtig angefangen - ZACK - zu früh, tut wieder genauso weh, und ich bin gut genervt...deshalb kann ich mir gut vorstellen, wie es Dir geht - zumal Bertlich vor der Tür steht. :motz:

Doch da must Du wohl durch, sehe es als Herausforderung...bla...schlaue...sprüche...bla...
Gute Besserung,


Danie
(running&being)

Nu` iss` genuch!

31
Hi Greenie,

was machst Du denn für Sachen, ich dachte Du bist auf dem Wege der Besserung?( .
Naja, im schlimmsten Fall kommst Du noch ein Mal als Groupie, da hast Du vom Zuschauen dann so die Nase voll, daß Du Dich in den nächsten Wochen ordentlich auskurierst und mit frischem Elan und gesunden Hufen ins neue Jahr startest, wie wär das??

Auf jeden Fall die allerbesten Wünsche für eine rasche Genesung!!! und see you in Bertlich!!

Walter



P.S.: Was reden da eigentlich einige von Schmuddelwetter und schlechten Laufbedingungen?( ?( ?( . Im Sommer wart ihr alle wegen der Hitze am Meckern - und jetzt das??

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Nu` iss` genuch!

32
Oooch Greenie

und ich dachte, Dein Haxen hätte das Rumzicken aufgegeben. Hoffentlich kannst Du bald wieder schmerzfrei laufen, Wettkämpfe bestreiten und Deine Begleiter anmotzen.
Bild


Ich freue mich nämlich schon tierisch auf Deinen nächsten Laufbericht!!



Liebe Grüße, Bogi

Nu` iss` genuch!

33
Hi Greenie,

dann mal rasche Genesung. Meist fängt man nach einem Zipperlein ja wieder zu früh an zu laufen.
Wenn die Schmerzen ganz weg sind (sofern sie denn wirklich vom Laufen kommen) wart mal noch ne Woche ab.
Bei mir ging bis jetzt immer alles vom Radfahren wieder weg.
Dass Du nicht nach Bertlich kommen willst find ich gut. Ich komm ja auch nicht. :D :D :D :D

Wie gesagt, rasche Genesung,

ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)

Nu` iss` genuch!

34
Hi Greenie, ersma das hier
Bild


Es is doch zum kotzen oder?!
Da braucht man Jahre bis man es kapiert hat, und wenn man dann wirklich nur laufen WILL, dann darf man nich X(
Mein Doc-Nachbar hat mir gestern auch noch mind. 2-3 Wochen Laufpause verordnet!!
Also ab ins Zicken-Studio und das Beste draus machen :(
Rad fahren im Dunkeln mag ich nich so gerne, schwimmen...??!!
Aber es wird es wird,
UND ISS NICH SO VIEL SCHOKI!!! Sons is der nächste Frust schon vorprogrammiert!;)
Grüße aus good old Börlin

*slowly* Heike

Nu` iss` genuch!

35
Höchst frustrierter Zwischenbericht - war heute beim Doc, der Doc war doof, und unser Klemens ist schlau - er hat die ganze Zeit schon auf `ne Entzündung an einer merkwürdigen Sehne mit Namen Tibialis Irgendwatt getippt, und das hat der Doc nach jeder Menge Draufrumdrücken und meinen Fuss-Verdrehen festgestellt...ich soll Einlagen für meine "Knickfüsse" bekommen und darf dann wohl Anfang des Jahres wieder langsam mit Laufen anfangen...ist das nicht schön? 2004 geht`s wieder los...aber ich denke, ich werd`s dann auch ganz lassen, weil meine Kondition bis dahin komplett im A**** ist! Juchhu! :bounce:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Nu` iss` genuch!

36
Große Scheiße, Greeenie!

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Tut mir richtig weh.

Grüße von
Phönix

Nu` iss` genuch!

37
Was willst Du hören?

A: Du hast ja einen Knall-gelaufen wird, aber sowatt von!

B: Mach doch watt de wills!

C: :respekt: Da bin ich auch dabei!

????????????????????????????????????????????????????????????????????

Regina ;)

...und der kleine beige Hund
Bild

Nu` iss` genuch!

39
Auf der anderen Seite....hab` ich mir gerade überlegt... "Ich kann in 5-6 Wochen wieder mit dem Laufen anfangen" klingt überhaupt nicht so schlimm wie "Ich darf erst nächstes Jahr wieder laufen!!" :) ) Also...positives Denken, Andere sind schlimmer dran - schade nur, dass ich ab 08.12. geschlagene 4 Wochen Urlaub mit NICHTLAUFEN verbringen darf...genau andersrum war`s gedacht! :P

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Nu` iss` genuch!

40
Original von Greenhörnchen:
Auf der anderen Seite....hab` ich mir gerade überlegt... "Ich kann in 5-6 Wochen wieder mit dem Laufen anfangen" klingt überhaupt nicht so schlimm wie "Ich darf erst nächstes Jahr wieder laufen!!" :) ) Also...positives Denken, Andere sind schlimmer dran - schade nur, dass ich ab 08.12. geschlagene 4 Wochen Urlaub mit NICHTLAUFEN verbringen darf...genau andersrum war`s gedacht! :P

--------------------------------
Never touch a running system
Bild
Versuch`s einfach mit Schwimmen und Radeln. Dann bleibt die Kondition erhalten. Leichter wird es aber deswegen in 2004 am Anfang auch nicht. Frag mal Steif, wie aerob ich gestern geschwommen bin. Ich hatte zum Glück keinen Brustgurt um, sonst hätte ich wahrscheinlich selbst den Notarzt geholt.


:) )


The jazz things in life.
Bild

Nu` iss` genuch!

41
hallo greenie
unten nochmal ein zitat eines der grossen deutschen sportorthopäden:
Wichtig sind vor allem Ruhigstellung und Einhaltung einer Sportpause bis zum Abklingen der Beschwerden, in schwerden Fällen kann eine Gipsruhigstellung indiziert sein.
Zur Entlastung der Sehne kann ein Fersenkeil (ca. 1cm) sinnvoll sein.
Eisanwendungen und antiphlogistische Medikamente sind ebenfalls hilfreich.
Bei Beschwerdefreiheit kann der Sport wieder aufgenommen werden.

vor allem den letzten satz lies bitte zweimal. und dann einfach optimistisch sein und davon ausgehen,dass die beschwerdefreiheit nicht so allzu lang auf sich warten läßt.
greets
klemens





biking is like paradise
running is like heaven

Nu` iss` genuch!

42
100% Arztmodus - dabei könnte ich ein bißchen Methusalemmodus jetzt viel besser gebrauchen! :) )

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Nu` iss` genuch!

43
hallo greenie
methusalemmodus an:
ach geenie nu lass mal die hörnchen nich gleich hängen, du schaffst das schon.
Bild


auch ich hab nach meinem beinbruch im märz in meinem methusalemischen alter schon ende mai wieder begonnen zu trainieren, und ein kompletter unterschenkelbruch ist mit einer kleinen sehnenentzündung nicht zu vergleichen.
methusimodus aus
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

Nu` iss` genuch!

44
Original von runbikerun:
hallo greenie
methusalemmodus an:
ach geenie nu lass mal die hörnchen nich gleich hängen, du schaffst das schon.
Bild



Jaaaa...genau DAS meinte ich! :bounce: :bounce: Nu` iss` besser! :look:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Nu` iss` genuch!

45
hi greenhörnchen,

sehnenentzündung oder knochenhautentzündung? wie auch immer. das 2. ist eine richtige seuche und hier solltest du die laupause auf alle fälle einhalten, damit das ganze nicht chronisch wird.

die 6 wochen sind doch lächerlich, wenn du bedenkst, wie lange du noch danach noch laufen kannst ...... kopf hoch das wird schon wieder werden *fest beide daumendrück*

gute besserung und vollständige genesung (+ die nötige geduld)

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Nu` iss` genuch!

46
Original von Greenhörnchen:
Auf der anderen Seite....hab` ich mir gerade überlegt... "Ich kann in 5-6 Wochen wieder mit dem Laufen anfangen" klingt überhaupt nicht so schlimm wie "Ich darf erst nächstes Jahr wieder laufen!!" :) ) ....
So ist es: überhaupt nicht so schlimm. Ich selbst bin von 1994 (Bandscheibenvorfall) bis 2000 nicht gelaufen. Die Diagnose hieß damals: Sie haben da keine Wirbelsäule, sondern eine "ortopädische Katastrophe!" Ich habe definitiv geheult.

Heute bin ich froh, Anfang 1999 einen guten Bandscheibenvorfallbeseitigerundwirbelsäulengegenjoggenresistentmacher gefunden zu haben (ich gebe zu, der Stil dieser Wortkreation ist jetzt von Dir geklaut).

Also mein Tipp:
Mach Pause, fang dann wieder an, bleib uns bis dahin als Groupie treu und bald dann auch wieder als Aktive, denn: Du bist doch eine von denen, "die einfach in diese Forum und alles darum herum hineingehören".


Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)

Nu` iss` genuch!

47
Hallo Greeni!

Das hört sich doch schon wieder besser an.
Mein Fragenkatalog bezog sich auf das nicht mehr anfangen im Januar und ist somit beantwortet. :) :P ;)

Und weil Du hier unersetzbar :rolleyes: bist, wie Klaus es bereits so nett gesagt hat,...wirst Du von uns auch bis zum neuen Jahr noch ein bischen gepflegt.
Bild


Bis übermorgen!

Regina :rotate:


...und der kleine beige Hund
Bild

Nu` iss` genuch!

48
Hey Greenie, das ist die selbe Diagnose wie bei mir!
Mach Dich nich irre, vielleicht gehts viel schneller wieder mit dem Laufen.
Mir hat man auch 4 Wochen Pause verordnet, jetzt sind es knapp 2 Wochen und ich bin komplett schmerzfrei.
Dank absoluter Fußschonung, Voltaren, Pferdesalbe und irgenwelcher Tabletten vom Sportarzt.
Hatte schon den ersten laaaangsamen 30 min Testlauf und alles war ok.
Also geniesse die Zeit und mach andere Dinge.
Absoluter slowlygehimtip: kauf Dir einen Hulahupreifen!!
Das ist DAS Trainingsgerät schlechthin! Kommst aus der Puste, tust was für Bauch und Hintern, macht irre spass (ok dauert ein bisschen bis man wieder drin ist ) und dat Ding nimmt kein Platz weg!
Und Laufen gehst Du erst dann wenn Du schmerzfrei bist.
Gute Besserung und liebe Grüße aus Berlin
:hallo:

*slowly* Heike

Nu` iss` genuch!

49
Acchhhh Greenie - habe erst heute früh deinen Zwischenbericht "Doc-Besuch" gelesen - isss´´´´ ja echt doof
Bild


Wünsche dir eine gaaaannnz kurze Zwangsruhepause und dass du bald wieder mit kleinen Laufeinheiten beginnen kannst.

Und in deinem Urlaub kannst du ja dein Mountainbike
Bild
mal so richtig treten :) )

Liebe Grüße aus Nürnberg
Beate

Nu` iss` genuch!

50
...wir könnten fast eine "Selbsthilfe-Gruppe" aufmachen:
leider muss auch ich pausieren...
Ich sage nur: mit neuem, gesundem Schwung in das Jahr 2004!
Bild


...oder erst recht: für die verwundete Läuferseele ;-)

Danie
(running&being)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“