Banner

Nijmegen 4 daagse 2008- Bilder und Berichte

Nijmegen 4 daagse 2008- Bilder und Berichte

1
Hiergibt es die Bilder von mir. Über 500 Bilder sagen mehr als viele Worte. Wie es so bei den Vierdaagse so ist lässt sich in den Vorjahresberichten hier im Forum und in den Blogs von Eddi, Sumo und mir gut nachlesen.

Was war anders in diesem Jahr?
Sumo und Eddi waren als Päärchen unterewegs. Den ersten Tag bestritten wir gemeinsam, aber ab KM 30 machte sich bei den Beiden ein gewisser Trainingsrückstand bemerkbar. Am zweiten Tag starteten wir wiederrum zusammen, aber es das angestrebte Tempo war dann doch zu unterschiedlich so dass ich mich nach einigen Stunden allein absetzte.

Am Dritten Tag passten mich EDDI und Sumo gut ausgeschlafen und gut gelaunt 2km vor dem Ziel ab. Am vierten Tag machten wir gemeinsam die lange Zielgerade von Malden bis nach Nijmegen und ließen uns als zwei- bzw viertageshelden bejubeln.

Leider war das Wetter besonders am letzten Tag besonders schlecht. Die Menschen lassen sich das feiern dadurch zwar nicht verderben, aber bei schönem Wetter wäre es natürlich noch toller und ausgelassener gewesen. Mit der Zahl der Veranstaltungen steigt eben auch die Erwartungshaltung an das jubelnde Volk. Dennoch wieder eine tolle Sache.

Da ich gleich am nächsten Wochenende wieder einen 100er in Dänemark marschieren möchte udn drei Wochen danach eine 24 Stunden Wanderung hatte ich mich mich dem Tempo etwas zurück gehalten. Am ersten Tag war ich um 14:30 mit meinen Mitstreitern im Ziel. Danach so kurz vor oder nach 13 Uhr. Start war immer um 4 Uhr Morgens. Für mich waren es Trainingsmärsche die mich auf die 100 Meilen im September vorbereiten sollen. Bis dahin will ich noch 2 Hunderter und den 24 Stunden Marsch machen. Dann hoffe ich reicht es für die 160km von Nijmegen nach Rotterdam die es in 29 Stunden mit einer Mindestgeschwindigkeit von 6km/h zu bewältigen gilt...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Hallo Martin,

ich habe mir schon etliche deiner Bilder angesehen und muss sagen, du warst ganz schön fleißig. In dem Geschwindigkeitsbereich war es wohl dann ein Hochgenuss für dich. Danke für diese Kurzfassung aus Nijmegen!

Schade, dass EDDI und Georg nicht so sehr in Form waren. Die kommt aber schnell wieder zurück, wenn sie beizeiten wieder anfangen.

Ich habe mir auch ein kleines Leckerli heraus gesucht - 117 km in Österreich eine Woche vor deinem 1. HH Hunderter.

Bis bald mal wieder ...
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

3
trampler hat geschrieben:Hallo Martin,

ich habe mir schon etliche deiner Bilder angesehen und muss sagen, du warst ganz schön fleißig. In dem Geschwindigkeitsbereich war es wohl dann ein Hochgenuss für dich. Danke für diese Kurzfassung aus Nijmegen!

..


Ja es war richtig prima. Am ersten Tag schön schlendern und dann am zweiten und dritten Tag zügig marschieren aber auch schöne Pausen machen. Am dritten Tag dann in netter Gesellschaft mit den sonst auch so schnellen Flensburger Freunden schön schlendern und zoten und feiern. War schon klasse! :daumen: :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“