Banner

2000 Jahreskilometer-Marke, Sie ist geknackt.

2000 Jahreskilometer-Marke, Sie ist geknackt.

1
Hallo liebe Foris,

beim Eintragen meiner Laufkilometer im KM-Spiel, sowie in meinem Trainingsbuch, stellte ich fest das ich in diesem Jahr genau 2000 Jahres-Laufkilometer zurück gelegt habe. Noch vor einem Jahr hätte ich nicht daran geglaubt das einmal zu schaffen, darum mach ich mir heute Abend eine gute Flasche Rotwein auf und feiere ein wenig.
:prost3:

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

noch läppische 10,3 km

2
Du bist "weit" vor mir...
Bei mir sind es 1989,7km :frown: , aber ich hab ja noch 2800 Rennrad-km :zwinker5:

Übrigens :prost:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
Karsti hat geschrieben:Hallo liebe Foris,

beim Eintragen meiner Laufkilometer im KM-Spiel, sowie in meinem Trainingsbuch, stellte ich fest das ich in diesem Jahr genau 2000 Jahres-Laufkilometer zurück gelegt habe. Noch vor einem Jahr hätte ich nicht daran geglaubt das einmal zu schaffen, darum mach ich mir heute Abend eine gute Flasche Rotwein auf und feiere ein wenig.
:prost3:

Gruß

Karsten
:winken: Karsti,

die Zahl kenn ich, so oder so ungefähr. Nach dem Früjahrs-M. waren´s bei mir 1100, gefühlt sind´s natürlich mindestens 3000, aber realistisch dürften´s inzwischen knappe 18-1900 sein. Einklich is ja egal, ob´s 2000 oder 3000 sind, hauptsache wir sind gesund und können rennen - weil es ist M.-Zeit!!!!!! Endlich!!!!! :geil: :geil: :geil:

:winken:
der dicke Elch

4
Karsti hat geschrieben:Hallo liebe Foris,

beim Eintragen meiner Laufkilometer im KM-Spiel, sowie in meinem Trainingsbuch, stellte ich fest das ich in diesem Jahr genau 2000 Jahres-Laufkilometer zurück gelegt habe. Noch vor einem Jahr hätte ich nicht daran geglaubt das einmal zu schaffen, darum mach ich mir heute Abend eine gute Flasche Rotwein auf und feiere ein wenig.
:prost3:

Gruß

Karsten
na da trink ich doch ein Gläschen mit, bei mir sinds ja auch schon 1994km

5
Prost. Bin auch knapp drüber :giveme5:

Im August werde ich versuchen, die Umfänge noch ein bisschen zu steigern.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

6
Ralli hat geschrieben:Prost. Bin auch knapp drüber :giveme5:
Haste deine fehlenden km auf die 2.000 endlich eingetragen? :P
Im August werde ich versuchen, die Umfänge noch ein bisschen zu steigern.
Hä? Ich dachte, da wolltest du eigentlich wenig laufen und statt der vielen Lauferei auf dem Rad rumgurken? Mensch, Ralli, du änderst deine Pläne aber auch alle Nase lang. Wie soll Frau denn da noch Durchblick haben? :haarrauf:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

7
Karsti hat geschrieben:Hallo liebe Foris,

beim Eintragen meiner Laufkilometer im KM-Spiel, sowie in meinem Trainingsbuch, stellte ich fest das ich in diesem Jahr genau 2000 Jahres-Laufkilometer zurück gelegt habe. Noch vor einem Jahr hätte ich nicht daran geglaubt das einmal zu schaffen, darum mach ich mir heute Abend eine gute Flasche Rotwein auf und feiere ein wenig.
Prost Karsten. :daumen:

hab mal nachgerechnet und gemerkt, dass ich vorgestern grad auch die Marke übrschritten habe. Wäre mir gar nicht aufgefallen.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

8
sapsine hat geschrieben:Haste deine fehlenden km auf die 2.000 endlich eingetragen? :P
Gestern :D
sapsine hat geschrieben:Hä? Ich dachte, da wolltest du eigentlich wenig laufen und statt der vielen Lauferei auf dem Rad rumgurken? Mensch, Ralli, du änderst deine Pläne aber auch alle Nase lang. Wie soll Frau denn da noch Durchblick haben? :haarrauf:
In Abstimmung mit dem Trainer habe ich beschlossen, im August die Umfänge zu erhöhen.
Bin momentan einfach zu gut drauf, dann wäre es doch schade, wenn ich pausieren würde :D

Und on top radfahren geht sowiso immer. Der Trainingsplan muss im August ja nicht all zu starr befolgt werden :wink:
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

9
Glückwunsch Karsten zum Durchbrechen der 2000er Schallmauer! Bei Deiner Verbesserung und den Umfängen bin ich mehr als gespannt auf Dein Ergebnis in Frankfurt. :daumen:

Bin selbst heute über die 2700er Grenze gekommen.
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

10
ich werde heute die 500km knacken :)

glw zu deinen 2k!
first run: 06-01-2008
Bild

work in process...

11
Hallo Thomas,
Melrose hat geschrieben:Glückwunsch Karsten zum Durchbrechen der 2000er Schallmauer! Bei Deiner Verbesserung und den Umfängen bin ich mehr als gespannt auf Dein Ergebnis in Frankfurt. :daumen:

Bin selbst heute über die 2700er Grenze gekommen.
wenn ich so weitermache kriege ich Dich noch :nick: .

Für Frankfurt bin ich sehr optimistisch, solange ich gesund bleibe und keinerlei Probleme bekommen werde, kann ich sicherlich fest daran glauben mein Ziel zu erreichen, werde demnächst mal ein kleines Update in meinem Frankfurt Thread schreiben.

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

12
Spider hat geschrieben:Gestern :D
Dann war ich zu früh dran. :zwinker2:
In Abstimmung mit dem Trainer habe ich beschlossen, im August die Umfänge zu erhöhen.
Bin momentan einfach zu gut drauf, dann wäre es doch schade, wenn ich pausieren würde :D
Ganz genauso seh ich das auch. :teufel: Gruß an den Trainer. Muss Telepathie sein. :P
Und on top radfahren geht sowieso immer. Der Trainingsplan muss im August ja nicht all zu starr befolgt werden :wink:
Tja, wenn du uns diesbezüglich mal teilhaben lassen würdest. :haeh: Wie schauts aus mit der BM über 10km in Erding? Oder wo ist das HM-Ziel für den Herbst?? Gut versteckt? Dann muss ich doch mal Dienstags vorbeischaun und mit dem Trainer quatschen. :wink:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

13
sapsine hat geschrieben:Tja, wenn du uns diesbezüglich mal teilhaben lassen würdest. :haeh: Wie schauts aus mit der BM über 10km in Erding? Oder wo ist das HM-Ziel für den Herbst??
Erding steht auf meiner Liste. Allerdings könnte ich mich an den WE Vierteilen, so viel gute Läufe gibt es. Da fällt die Wahl schwer.

HM gibt es es wieder nächsten Winter in Ismaning. Und an Winter mag ich momentan gar nicht denken. Schlimm genug, dass die Temperaturen im Hochsommer schon so lausig sind.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

14
Herzlichen Glückwunsch zu deinen erreichten 2000! :geil:
Ich bin im Moment bei knapp 1100km, also noch seeeeeeeeeeehr weit davon entfernt, aber immerhin deutlich mehr als letztes Jahr (war mein 1. Laufjahr).
Weiterhin viel Spass beim Laufen.

Gruss
Kesla

15
2000 - nicht schlecht!
Selbst hänge ich irgendwo zwischen 1500-1600 km. Für mich auch viel. Und ich bin ja ein "Mädel", da braucht man für jeden km ein bisschen länger :wink:

Viel Erfolg in Frankfurt!
Eva

16
Hallo Kesla,
Kesla1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deinen erreichten 2000! :geil:
Ich bin im Moment bei knapp 1100km, also noch seeeeeeeeeeehr weit davon entfernt, aber immerhin deutlich mehr als letztes Jahr (war mein 1. Laufjahr).
Weiterhin viel Spass beim Laufen.

Gruss
Kesla
habe im Ende Juni auch erst mein erstes Laufjahr beendet, bin somit auch erst am Anfang des zweiten Jahres :D . Ich wünsche Dir weiterhin auch richtig viel Spaß beim Kilometer sammeln.
evimaus hat geschrieben:2000 - nicht schlecht!
Selbst hänge ich irgendwo zwischen 1500-1600 km. Für mich auch viel. Und ich bin ja ein "Mädel", da braucht man für jeden km ein bisschen länger :wink:

Viel Erfolg in Frankfurt!
Eva
Arme kleine Evimaus, soviel länger wie ich benötigst Du doch auch nicht, und wichtig ist doch der Spaß und nicht der Speed, oder :confused: naja möchte mich jetzt nicht festlegen müssen :hihi: .

Allen anderen danke ich für die Glückwünsche, ich hoffe Ihr könnt auch weiterhin schön Kilometer sammeln.

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

17
Hallo Karsten

Wow, mein Respekt vor deiner Leistung ist ins Unermessliche gestiegen. :daumen:
Und wenn ich mir deine Zeiten ansehe,..., ich finde das wirklich toll. :nick:
Ich weiss selbst noch nicht genau, wohin mich meine Lauferei führt (ganz bestimmt aber immer wieder nach Hause :hihi: ), ob ich auch mal soviele Kilometer machen kann? Mal sehen. :confused:

Viele Grüsse
Kesla
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“