Banner

Lichterlauf Duisburg 20.9.08

Lichterlauf Duisburg 20.9.08

1
Jetzt gehts lo-hoos!!!! :bounce:
Ich bin gemeldet für den Lichterlauf. Ich hab es wirklich getan, einfach so. Tatsächlich.... :haeh:

Nachdem ich dem Wettkampflaufen eigentlich abgeschworen habe, ich mir lediglich gedacht habe, mir gänzlich ohne Plan und Training ab und zu einmal die Laufsachen anzuziehen und die ein oder andere Runde zu drehen, so quasi nur zum Spaß und für die Gesundheit - und gegen die Fettpölsterchen :wink: - bin ich nun gemeldet für diesen tollen Lauf: bunert's Lichterlauf


Ja, ich weiss - wieso denn jetzt schon die grosse Ankündigung??? werdet Ihr Euch vielleicht denken...
Naja - es ist wohl so, dass ich im Moment noch voll im Trainingsplan bin, so man ihn als solchen auch bezeichnen kann (besteht aus 10 Minuten Laufen, 1 Minute Gehen 2 mal die Woche :peinlich: ) ABER ein wenig Motivation durchzuhalten und den tollen Plan nicht in die Ecke zu pfeffern könnte ich schon gebrauchen.... :nick:
Schliesslich möchte ich ins Ziel LAUFEN - und nicht gehen und das möglichst auch nicht erst, wenn das Ziel bereits abgebaut wird. Natürlich hab ich mich ja nicht meinem Trainingsstand entsprechend für die 5 KM angemeldet - nein, Madame kriegt den Hals ja nicht voll und ist für den Firmenlauf über die 10 KM gemeldet. :klatsch:



Hach, watt bin ich jetzt schon aufgeregt - und hoffe, dass man sich sieht! Am 20.9.
Wer hat denn so Zeit und Lust um die Regatta zu wetzen??
Lieben Gruss von
Andrea


3
Hallo!
Kram meinen Thread nochmal raus - nur um den anderen nicht zu verwässern...
Ich werd am Lichterlauf nicht teilnehmen. Die Pech- und Unglückssträhne des vergangenen Monats reisst nicht ab.
Momentan ist mir nicht nach Laufen - Zu allem übrigen Pech kam auch noch, dass meine Lisa letzte Woche gestorben ist. Und ich hab wieder Probleme mit meiner Halswirbelsäule. Jetzt tut es schon beim Gehen weh - an Laufen ist nicht zu denken.
Irgendwie greif ich auch in letzter Zeit immer ins Klo... :nene:

na, wie auch immer: Allen Teilnehmern wünsch ich ganz viel Spass und Erfolg!
Lieben Gruss von
Andrea


4
flinkfuss hat geschrieben:Hallo!

Zu allem übrigen Pech kam auch noch, dass meine Lisa letzte Woche gestorben ist.
Och Scheiße nee mönsch :traurig:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Ach Andrea,

Mensch, das tut mir leid - alles - besonders natürlich, daß Lisa gestorben ist. :traurig:

Ich wünsch' dir, daß es dir bald wieder besser geht.

liebe Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“