Banner

Wer läuft Bonn-Marathon am 04.04.04 mit ?

Wer läuft Bonn-Marathon am 04.04.04 mit ?

5
Original von miatara:
Also ich habe von dieser Veranstaltung bisher meist nur gutes gehört und werde dort meine Premiere geben.
Und ich mach` da das Einzige, wozu Grünhorner taugen - am Rand stehen, glotzen und klatschen! :( :glow:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Wer läuft Bonn-Marathon am 04.04.04 mit ?

6
Ich habe die Hälfte meines Studiums in Bonn (die andere war in Münster, wo ich dieses Jahr gelaufen bin) verbracht und dachte mir, dass das ein Anlass sein könnte mal zu den Wurzeln zurückzukehren (habe mich allerdings noch nicht angemeldet). Kann man beide Läufe vergleichen, da waren doch ähnlich viele Teilnehmer???? Münster hat mir übrigens bei weitem besser gefallen als HH (den ich nächstes Jahr ignorieren werde).
Lachmöwe

Wer läuft Bonn-Marathon am 04.04.04 mit ?

8
aber nicht der M, da bist du auf dem falschen dampfer rennic!

ich bin 2000 in bonn gelaufen. die strecke hat mir gut gefallen. die verpflegungsstellen waren am anfang zu weit auseinander(3km dann erst bei 10 oder 11km). ansonsten die die org. sehr gut. der zielbereich ist gut abgesperrt und die verpflegung im ziel ist erste sahne! na ja, zuschauer sind natürlich nicht so viele wie in berlin aber ok.

msg chris

Wer läuft Bonn-Marathon am 04.04.04 mit ?

10
Original von Marathon Man:
aber nicht der M, da bist du auf dem falschen dampfer rennic!

ich bin 2000 in bonn gelaufen. die strecke hat mir gut gefallen. die verpflegungsstellen waren am anfang zu weit auseinander(3km dann erst bei 10 oder 11km). ansonsten die die org. sehr gut. der zielbereich ist gut abgesperrt und die verpflegung im ziel ist erste sahne! na ja, zuschauer sind natürlich nicht so viele wie in berlin aber ok.

msg chris


Gibt es da denn Goldbären?????


:bounce: haribo macht läufer froh und die groupies ebenso :bounce:
conni

P.S. Bin relativ neu hier und noch ne Frage: habe ich gerade verwässert ?
Bild

Wer läuft Bonn-Marathon am 04.04.04 mit ?

12
Original von Marathon Man:
hey conni,

du hast verwässert und das ist gut so :) )

hm, goldbären gibts in bonn nicht aber freibier im ziel:drink:

msg chris

Wenn es Freibier gibt, dann lauf ich evtl. doch in Bonn :) ) :) ) :) )

Aber Spaß beiseite, habe mir eh vorgenommen in Bonn, Freiburg oder den Weinstraßen-Marathon nächstes Jahr zu laufen. Im Moment ist bei meiner Frau Bonn Favorit. Und das ohne Freibier.

Grüße

Joachim

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen

Wer läuft Bonn-Marathon am 04.04.04 mit ?

13
Hallo Zusammen,

ich bin den Bonn-Marathon mal geskatet und fand die Strecke sehr schön inklusive der Begeisterung der Bonner für die Veranstaltung.

Bonn soll auch mal mein M-Debüt werden, aber das hebe ich mir noch für später auf.

Diesmal werde ich noch am Rand stehen und anfeuern.

:hallo:



Grüße
Kapi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“