Banner

wie geht es euch - nachdem?

wie geht es euch - nachdem?

1
Hi, ich sitze gerade vor dem PC und mache hier mal eine Stipvisite, ist ja nicht so, daß ich daß ganze Forum verfluche, ich habe den Schritt letztendlich selbst gewählt, ich habe mein zweites "ich" bekannt gegeben, obwohl ich irgendwie noch nie so richtig Mann war und habe mich wirdschon angeschlossen. Was geblieben ist, ist natürlich meine Leidenschaft .......... Laufen .......... Deshalb seid ihr auch da und trotzdem vermisse ich einige Dauerpostler, hey H.J, Neunstein, Daggi, Waldi, Moori ect. ihr gehört hierher, kommt raus, laßt die Anzahl der Post neben eurem Nick wieder stehen, ihr fehlt dem Forum und ich wollte das nicht ins schiefe Licht bringen. Ich bin für mich - da weiß ich - in meinem Sport/Leben zu anspruchsvoll, komme forsch darüber, aber hey, ich liebe mein Laufen, lebe dafür und mag keine Weicheicher, Softspüler, es geht hier ums "DAS", das Laufen, das Ankommen, das Weiterentwickeln, ich laufe jetzt auf die 10 km 41,21 min., ich bin versessen, diese Zeit zu knacken. Wahrscheinlich bin ich "irre" für euch, ok. aber nur im Sport, ansonsten gehe ich meinen Weg, mit meiner Tochter, mit meinen Mann, mit meiner Verwandtschaft, mit meinen Kollegen, eigentlich bin ich ganz normal ................ nur wenn ich laufe, dann bin ich extrem, wie gesagt: "ich lebe fürs laufen..."

Runninggirl1

wie geht es euch - nachdem?

2
Schon seltsam... ich habe immer gedacht, solche Menschen laufen Zeiten mindestens um die 37:37min auf den Zehner.. und selbst DIE sind dann noch "normal", tolerant und liebenswert.

Ansonsten fällt mir leider, wie scheinbar vielen anderen auch, nicht viel hierzu ein
Bild


_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

wie geht es euch - nachdem?

3
Runninggirl solltest Du auch mich gemeint haben, mir geht es bestens, danke der Nachfrage :D

Übrigens fehlt auch Rennkuckuck, und und und ... allerdings glaube ich nicht, dass Du alleine der Grund für das Fernbleiben bist :nene:

Du wärst ja eigentlich ganz lieb, nur ein bissel schnäppisch manchmal und provozierst gerne ein bissel, gell :P

Immerhin hast Du ja zugegeben mit zwei Nicks hier zu posten, das ist auch eine gewisse Ehrlichkeit die letztlich anerkannt werden sollte :)

Übrigens finde ich gut, dass die Statistik weg ist, die Anzahl der Postings ist für mich nicht wichtig, ich bin sogar froh, ich hatte mir schon ein schlechtes Gewissen gemacht ob ich nicht zu viel schreibe und mich zu wichtig machen könnte ... :hmm:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Harmonisierung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

wie geht es euch - nachdem?

4
Steckt da ein tieferer Sinn hinter diesem Posting? Erst stifte ich mal Unruhe, und nachdem dann einige keinen Bock mehr haben und sich rar machen schreie ich "Leute kommt zurück, ihr fehlt hier?" Klasse....

Kfg

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

wie geht es euch - nachdem?

5
Hi Runninggirl!

Ein gewisser Ehrgeiz ist ja gut, aber zu ehrgeizig sollte man auch nicht sein! Aber ich verstehe Dich ja auch etwas! Bin selbst ja auch sehr ehrgeizig! Nur beim posten solltest Du lieber etwas darauf achten was Du so schreibst! Nur mal so als guten Tip für die Zukunft! Ist aber nicht böse gemeint!

Liebe Grüße!

Thorsten.

wie geht es euch - nachdem?

6
Hör ich da ein klein wenig einsamkeit mitlaufen? die 41iger ist ne tolle Zeit für ein Girl,da komm ich nur knapp mit. Verstehe sehr gut das du die 40iger auch mal packen willst. Ich glaube auch das man hier durchaus über ampitionierte Ziele sprechen kann und ernstgenommen wird. Also wenndu hier Tipps und jammern willst weist du ja wies geht. Möchte mich Alpi anschliessen was den zweit Nick angeht. Warum hast du das eigentlich gemacht, wolltest du einfach mal sehen wie es für einen Mann im Forum ist? Oder nur zum mosern? im übrigen treffen wir Realos uns in Bertlich.
falls das hier eine neue erar... Masche ist bin ich drauf reingefallen und es ist mir egal. Aber irgendetwas sagt mir das es das nicht ist.;)

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild


Startnummer 83

wie geht es euch - nachdem?

7
Hallo Runninggirl,

erst einmal vielen Dank für Deine vehemtes Plädoyer für das Laufen. Es freut mich, dass Du zudem zu den Dingen stehst, die Du gemacht hast. Nur, eines möchte ich Dir doch zu Deinem Threat sagen. Mein teilweise Rückzug aus dem aktiven Forumsleben hat nichts, aber auch gar nichts mit Dir zu tun. Ich beteilige mich schon lange nicht mehr an Diskussionen über Verwässerungen oder das Forum im Allgemeinen, sie bringen nichts außer böse Blut, viel Adreanlin und einen schalen Beigeschmack, der nie richtig weggehen wird...

Ich liebe laufen-aktuell.de, hier habe ich Freunde gefunden, wirklich gute, liebe Freunde, ich habe hier immens viel über das Laufen gelernt und ich werde auch weiter hier bleiben. Warum? Weil das Forum ein ganz wichtiger Teil meines Lebens geworden ist. Aber eben nur ein Teil, es gibt ein Leben außerhalb unseres Wohn- oder Spielzimmers - und manchmal ist dieses Leben da draußen nicht so einfach, da kann man nicht mit zwei Identitäten auftreten und Probleme lösen indem man sich aus dem Forum verabschiedet und versucht, noch eine Portion schlechtes Gewissen zu streuen.

Und es ist manchmal so, dass dieses Leben da draußen, das man auch Realität nennt, wichtiger ist als die Frage ob ein Threat verwässert werden soll oder nicht. Weißt Du, Runninggirl, überschätz nicht das was Du getan hast, so wichtig sind all diese Fragen und Dinge nicht. Bald wird sich keiner mehr an "wirdschon" erinnern, so wie "vino" der Vergessenheit anheim gefallen ist - was bleibt, das ist die Freundschaft, der Respekt und die Hochachtung unter Freunden - und, DAS ist das einzige was zählt...

Viele Grüße

Dieter

wie geht es euch - nachdem?

8
Original von UDo:
Steckt da ein tieferer Sinn hinter diesem Posting? Erst stifte ich mal Unruhe, und nachdem dann einige keinen Bock mehr haben und sich rar machen schreie ich "Leute kommt zurück, ihr fehlt hier?" Klasse....

Kfg

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Im übrigen schliesse ich mich, mit den Fragen, UDo an!!

Ergänzung: auf solche Tests hier im Forum halte ich gar nichts. Mit
anderen Worten finde ich es auch absolute Schweinerei solcher
Unfung auf Kosten anderer (Bezug insbesondere Mehrfach Nick, um
adere an der Nase rumzuführen zu können!!

Ansonsten pfeiff ich immer mehr auf dieses Affentheater hier zur
Zeit.

keine Grüsse Steppi

****
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.

wie geht es euch - nachdem?

9
Das hast du schön gesagt, Dieter!!

Schließe mich Deiner Meinung 100%ig an und freue mich auf Bertlich, wo ich hoffe einige der in Remscheid entstandenen Bekanntschaften in Richtung Freundschaft weiter zu entwickeln:rotate:

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

wie geht es euch - nachdem?

11
Mir geht`s genau wie vordem. Wahrscheinlich weil mir der ganze Blödsinn in letzter Zeit hier rechts und links aber so was von vorbeigegangen ist.

Übrigens finde ich Deine 10KM Zeit ziemlich schwach, wenn Du nur fürs Laufen lebst. Bin vorhin noch kurz mit einer fast 40jährigen Frau gelaufen, die ca. 6 Minuten schneller ist als Du. Bei der würde ich die Aussage akzeptieren. Warum gleich so ins Extreme gehen? Für eine engagierte Hobbyläuferin ist die Zeit sehr gut.

Kann es sein, daß Du Dich -egal ob Deinen Einfluß auf das Forum oder auch läuferisch- maßlos überschätzt?

Rono

Powered by nothing

wie geht es euch - nachdem?

12
Ich schließe mich Rono an, 10 Kilometer in 41 Minuten ist einfach nur grottenschlecht. Zur Diskussion mit den Mehrfachidentitäten habe ich meinen Senf schon abgegeben, daran hat sich auch nichts geändert.

klG ( :D )

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

wie geht es euch - nachdem?

14
Jo.. der Thread hätte nach Dieters trefflichen Worten und seiner schönen Erklärung einfach geschlossen werden sollen :nene:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

wie geht es euch - nachdem?

15
[quote]
[ Nur, eines möchte ich Dir doch zu Deinem Threat sagen. Mein teilweise Rückzug aus dem aktiven Forumsleben hat nichts, aber auch gar nichts mit Dir zu tun. Ich beteilige mich schon lange nicht mehr an Diskussionen über Verwässerungen oder das Forum im Allgemeinen, sie bringen nichts außer böse Blut, viel Adreanlin und einen schalen Beigeschmack, der nie richtig weggehen wiliebe laufen-aktuell.de, hier habe ich Freunde gefunden, wirklich gute, liebe Freunde, ich habe hier immens viel über das Laufen gelernt
danke dieter ganz meine meinung, für mich persönlich kann ich nur noch hinzufügen daß da ihrgendwas verloren ging;( leider

waldi

Quatratisch, praktisch..........gut?u. kein ende in sicht

wie geht es euch - nachdem?

16
Da kann ich mir Dir nur anschließen Dieter!!! 41 Min. ist für eine Frau eine klasse Zeit! Gegenüber der Männerzeit muß man in etwa 5 Min. abziehen um es vergleichen können. Das heißt ihr 41 Min. sind genauso gut wie meine 36 Min. auf 10km. So sehe ich das!

Liebe Grüße!

Thorsten.

wie geht es euch - nachdem?

17
Original von waldlaufer:
[ Nur, eines möchte ich Dir doch zu Deinem Threat sagen. Mein teilweise Rückzug aus dem aktiven Forumsleben hat nichts, aber auch gar nichts mit Dir zu tun. Ich beteilige mich schon lange nicht mehr an Diskussionen über Verwässerungen oder das Forum im Allgemeinen, sie bringen nichts außer böse Blut, viel Adreanlin und einen schalen Beigeschmack, der nie richtig weggehen wiliebe laufen-aktuell.de, hier habe ich Freunde gefunden, wirklich gute, liebe Freunde, ich habe hier immens viel über das Laufen gelernt
danke dieter ganz meine meinung, für mich persönlich kann ich nur noch hinzufügen daß da ihrgendwas verloren ging;( leider

waldi

Quatratisch, praktisch..........gut?u. kein ende in sicht

Ich bin auch noch da - ja wirklich - und ich kann mich dem von Dieter und Waldi nur anschließen. Den Verwässerungsthread habe ich nichteinmal gelesen und wenn ich nicht per PM darauf aufmerksam gemacht worden wäre, hätte ich nicht gewußt das hier welche unter zwei Nicks posten. Es liegt also nicht an irgenwelchen Leuten, dass ich nur noch wenig poste, sondern einfach an mein Privatleben und meine Gesundheit. Ich bin aber weiterhin eine eifrige Leserin. Und ich freue mich auch schon heute auf Bertlich. :rotate:
Gruß
Daggi :bounce: ;)

wie geht es euch - nachdem?

18
Original von rennic:
Ich schließe mich Rono an, 10 Kilometer in 41 Minuten ist einfach nur grottenschlecht.

----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

AUA!!!!!!

Gruß Lorien, die sich da eigentlich raushalten wollte...

Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen.

wie geht es euch - nachdem?

19
Hei Leute,

warum diese Gehässigkeit? Kann ich nicht nachvollziehen und hab auch keinen Bock drauf. Runninggirl hat doch Ihren Charakter aus Ihrer Sicht geschildert. Was ist da so schlimmes dran :nene: ?

Liebe Grüße, Bogi

wie geht es euch - nachdem?

20
Wir mussten schließlich auch ständig die Spitzen von runninggirl ertragen, so nach dem Motto "Was sind schon 10km in 55 Minuten, ich bin doch viel besser!". Somit wird ein klein wenig Ironie doch noch erlaubt sein, oder?

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

wie geht es euch - nachdem?

21
Hallo Rene!

Die Ironie ist bloß: Wenn Du 41 min/10 km als grottenschlecht bezeichnest, dann sind 55 Minuten unterirdisch schlecht. :P :) )

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

wie geht es euch - nachdem?

22
Original von rennic:
Wir mussten schließlich auch ständig die Spitzen von runninggirl ertragen, so nach dem Motto "Was sind schon 10km in 55 Minuten, ich bin doch viel besser!". Somit wird ein klein wenig Ironie doch noch erlaubt sein, oder?

?( ?( ?( ... :stupid: :stupid: :stupid:

wie geht es euch - nachdem?

24
Hallo!

Da hier ansonsten auch fast niemand ein Blatt vor den Mund nimmt, sehe ich mich auch zu einem Kommentar genötigt :( .

Mehrfachidentitäten sind für mich persönlich inakzeptabel. Mir ist aber auch durchaus bewusst, dass es sich dabei um kein Kapitalverbrechen handelt. Ich bin immer für Versöhnungen offen und reiche auch gerne die Hand.

Da Runninggirl sich selbst als forsch und nicht weicheierliebend bezeichnet, wird sie mir meine folgende offene Schreibweise sicher nicht übel nehmen.

Ich habe den Text gründlich durchgelesen. Ich kann dort KEIN Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung herauslesen (war vielleicht auch gar nicht gewollt). Vielmehr wirkt er auf mich übertrieben selbstdarstellerisch und selbstverliebt. Das ist aber nicht so negativ gemeint; ich bin selbst nicht frei von diesen Attributen.
Für mich wäre ein einfaches „Entschuldigung!“ ausreichend – niemand soll hier zu Kreuze kriechen und um Vergebung betteln. Leider fehlt mir dieses komplett. Das ist für mich aber Voraussetzung zur Versöhnung.

Also: es ist ganz einfach – die Tür steht offen - es liegt an dir…

Viele Grüße
Jörg

wie geht es euch - nachdem?

25
Original von rennic:
Wir mussten schließlich auch ständig die Spitzen von runninggirl ertragen, so nach dem Motto "Was sind schon 10km in 55 Minuten, ich bin doch viel besser!". Somit wird ein klein wenig Ironie doch noch erlaubt sein, oder?

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild





----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Aha, ist da jemand beleidigt? Oje, Rene, muß ich mich jetzt von dir verfolgt fühlen du Rächer aller hier Beleidigten von Runninggirl und Mr. X?


Runninggirl1

wie geht es euch - nachdem?

27
Schliesse mich Dieter an....ich halt es nicht mehr aus, da ist ja ein Marathon auf der 400m-Bahn leichter zu ertragen

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

wie geht es euch - nachdem?

28
...nicht zumachen bitte,
Abendessen ist vorbei, die Kinder in der Wanne... ich will unterhalten werden. ;)

LG
Britt (die sich wundert wie sich René mit Hilfestellung durch Rg1 selberr bloßstellt)

wie geht es euch - nachdem?

29
Original von Manzoni:
Schliesse mich Dieter an....ich halt es nicht mehr aus, da ist ja ein Marathon auf der 400m-Bahn leichter zu ertragen

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Hallo Manzoni

letzten Dezember im Campo Giuseppe di Natale hab ich
auf der Bahn (roteBahn 400m-Bahn) einen HM oder
ein bisschen mehr (inofiziell) gelaufen
resp. volle 2 Std. Runde um Runde......

und glaube mir,
glaubt mir Alle, es war tatsächlich erträglich(er!)......

Steppi

****
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.

wie geht es euch - nachdem?

30
[quote]
Original von F1319:
...nicht zumachen bitte,
Abendessen ist vorbei, die Kinder in der Wanne... ich will unterhalten werden. ;)


Hallo Britt,

hol doch vorher die Kinder aus der Wanne ! :nene:
Soooo spannend ist es ja hier z.Zt. auch nicht. ?(

Und der Schrätt gehört sowieso in den Schredderer.
...Also wenn Sie mich fragen....

Macht ja zum Glück keiner ! :D :D :D

Viele Grüße

Holger II

wie geht es euch - nachdem?

31
Original von Steppenläuferin:letzten Dezember im Campo Giuseppe di Natale hab ich
auf der Bahn (roteBahn 400m-Bahn) einen HM oder
ein bisschen mehr (inofiziell) gelaufen
resp. volle 2 Std. Runde um Runde......
Ups, sowas gibt`s? ?( Da ist die Landschaft doch so schön....warum veranstaltet man denn einen HM auf der Bahn? Aber...Spass macht das doch nicht, oder? :nene: :rolleyes:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

wie geht es euch - nachdem?

32
Original von Greenhörnchen:
Original von Steppenläuferin:letzten Dezember im Campo Giuseppe di Natale hab ich
auf der Bahn (roteBahn 400m-Bahn) einen HM oder
ein bisschen mehr (inofiziell) gelaufen
resp. volle 2 Std. Runde um Runde......
Ups, sowas gibt`s? ?( Da ist die Landschaft doch so schön....warum veranstaltet man denn einen HM auf der Bahn? Aber...Spass macht das doch nicht, oder? :nene: :rolleyes:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild
Hallo Greenhörnchen

Es war ein Test. Ich wollte mich testen und ich hab sogar
einiges Publikum angezogen und es hat noch so toll unterstüzt.
Viva italia anstatt hopp Schweiz :) ) :) )

LG Steppi

****
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.

wie geht es euch - nachdem?

33
Original von Steppenläuferin:Es war ein Test. Ich wollte mich testen und ich hab sogar
einiges Publikum angezogen und es hat noch so toll unterstüzt.
Was genau wolltest Du denn da testen? Deine eigene Belastbarkeit, was langweiliges Rundenlaufen angeht? :) ) Also, ich muss schon sagen - einen HM auf der Bahn zu laufen, verdient meinen :respekt: Auch wenn ich`s merkwürdig finde... :) )

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

wie geht es euch - nachdem?

34
Original von Greenhörnchen:
Also, ich muss schon sagen - einen HM auf der Bahn zu laufen, verdient meinen :respekt: Auch wenn ich`s merkwürdig finde... :) )
Hallo Greenie,

beim letzten 24 Stunden-Lauf in Dortmund (unser Verein ist dabei immer die vollen 24 Stunden mit mindestens einem Läufer vertreten) im Stadion Rote Erde ist unser Clubpräsident 106 Runden gelaufen, das war ein Marathon plus eine halbe Runde...

Für mich wär das auch nix.... :D

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

wie geht es euch - nachdem?

35
hey greeni,

ich kann daran nichts merkwürdiges finden. der vorteil an solch eintönigen strecken ist m.e. das man viel schneller abschalten kann. du brauchst nicht auf autos, radfahrer, rote ampeln, dicke wurzeln..... zu achten. du läufst einfach, schaltest das drumherum ab und lässt die gedanken fliegen.
heute auf dem laufband hab ich mir überlegt, das ich irgendwann mal einen M auf dem band machen werde. irgendwie bescheuert, aber ett hätt jett:rotate:

msg chris

wie geht es euch - nachdem?

36
Original von Runninggirl1:
Aha, ist da jemand beleidigt? Oje, Rene, muß ich mich jetzt von dir verfolgt fühlen du Rächer aller hier Beleidigten von Runninggirl und Mr. X?

Runninggirl1
[/quote]


Tja es gab viele, viele positive Ansätze und Fragen auf die du allesamt nicht eingingst. Schade aber so brauchst du dich nicht über Reaktionen wie die von Renic (die ich im übrigen ,wiedermal, übertrieben finde) nicht zu wundern. Also lie` s vielleicht nochmals durch :hallo:

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild


Startnummer 83

wie geht es euch - nachdem?

37
Original von Marathon Man:heute auf dem laufband hab ich mir überlegt, das ich irgendwann mal einen M auf dem band machen werde. irgendwie bescheuert, aber ett hätt jett:rotate:
Was das "bescheuert" angeht...da stimm` ich Dir zu! :) ) Aber warum nüscht...jeder Jäck iss anners! :D

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

wie geht es euch - nachdem?

39
Original von Marathon Man:
heute auf dem laufband hab ich mir überlegt, das ich irgendwann mal einen M auf dem band machen werde. irgendwie bescheuert, aber ett hätt jett:rotate:

msg chris

Man merkt, dass bei Euch die Karnevalszeit angefangen hat...:stupid:

Gruß Ronny ;)

You`ll never walk alone!!!

wie geht es euch - nachdem?

40
Original von Hajott:
Hi,

bin ich hier richtig? Ist das der Bescheuerten-thread? :D

H.-J.

Shut up, go running!

Klasse H.-J., wollte gerade Spike antworten, aber ich sag mal so: Herzlich Willkommen im Club H.-J. Und jetzt habe ich auch keine Lust mehr auf eine "vernünftige"Antwort, sorry Spike.

Runninggirl1

wie geht es euch - nachdem?

41
Original von Hajott:
Hi,

bin ich hier richtig? Ist das der Bescheuerten-thread? :D

H.-J.

Shut up, go running!

ja ist es! Schön das Du nach Hause gefunden hast ;)

****
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.

wie geht es euch - nachdem?

42
Original von Runninggirl1:


Klasse H.-J., wollte gerade Spike antworten, aber ich sag mal so: Herzlich Willkommen im Club H.-J. Und jetzt habe ich auch keine Lust mehr auf eine "vernünftige"Antwort, sorry Spike.

Runninggirl1

Weißt Du was, Girlie? Ich glaube, ich fange an, Dich zu mögen...

Willst Du nicht auch nach Bertlich kommen? ;)

H.-J.

Shut up, go running!

wie geht es euch - nachdem?

43
Original von Hajott:
Weißt Du was, Girlie? Ich glaube, ich fange an, Dich zu mögen...

Willst Du nicht auch nach Bertlich kommen? ;)

H.-J.

Shut up, go running!
Scheint wirklich der Bescheuerten-Thread zu sein.... :) )

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

wie geht es euch - nachdem?

45
Original von Hajott:
Ich lege Wert auf die Feststellung, daß ich hier nicht angefangen habe! :D

H.-J.

Shut up, go running!
Trotzdem.... :D

...der nach der Bestzeit greift...

wie geht es euch - nachdem?

46
Original von Hajott:
Original von Runninggirl1:


Klasse H.-J., wollte gerade Spike antworten, aber ich sag mal so: Herzlich Willkommen im Club H.-J. Und jetzt habe ich auch keine Lust mehr auf eine "vernünftige"Antwort, sorry Spike.

Runninggirl1

Weißt Du was, Girlie? Ich glaube, ich fange an, Dich zu mögen...

Willst Du nicht auch nach Bertlich kommen? ;)

H.-J.

Shut up, go running!

....nennt man sowas baggern? Warum ist den nicht Thorsen hier?

:roll:

****
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.

wie geht es euch - nachdem?

47
Original von Runninggirl1:

Klasse H.-J., wollte gerade Spike antworten, aber ich sag mal so: Herzlich Willkommen im Club H.-J. Und jetzt habe ich auch keine Lust mehr auf eine "vernünftige"Antwort, sorry Spike.

Runninggirl1

kein Problem bin öfters hier. Ich glaube du bist sensibler als dir das lieb ist.
die Jungs hier sind manchmal etwas grob, können aber nichts dafür sind halt so :D


Spike der die Frauen versteht

wie geht es euch - nachdem?

49
das ist wirklich der bescheuerten-thread :) ) :) ) :) )

hajott findet runninggirl nett :bounce:
und spike ist ein frauenversteher:stupid:

msg chris

das war übrigens ne klassische verwässerung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“