Banner

10er-Karten fürs Laufband

10er-Karten fürs Laufband

1
Hallo, ihr Eiskrieger!

Was darf eigentlich eine 10er-Karte fürs Laufband im Fitness-Studio kosten? Ist 65 € normal oder der Wahnsinn in Raten?

verunsichert:
Buko:drink:

10er-Karten fürs Laufband

2
Hallo Buko,

ich denke das ist soweit o.K. Sicherlich sind 65 Euro ne menge Geld für so´n bischen (oder auch ein bischen mehr) schwitzen und strampeln auf dem Laufband, jedoch war ich vor einigen Tagen auch in einem Studio "meines Vertrauens" und da wollte man für eine Tageskarte (also einmal ein wenig laufen) 15 Euro haben. Auf mein verblüfftes Gesicht und ein mir entweichendes Bohhhhh gabs nur die Antwort, ich könne ja schließlich auch das ganze Studio nutzen. Aber das will ich doch gar nicht, will doch nur laufen!!!!! Na dann schließen sie doch einen Vertrag ab über 56 Euro im Monat, ist doch erheblich günstiger (klar für vielleicht 1 bis 2 mal die Woche eich echtes Schnäppchen). Also geht nicht, gibts doch, auf jeden Fall bei uns!!

Gruß Sanne

10er-Karten fürs Laufband

3
Hi ihr ebenfalls gefrosteten8o
Ich schätze, billiger bzw günstiger wird es das auch nicht geben. Ein LAufband, dass dem Alltag im Studio mit all den verschiedenen Leuten standhalten soll, muss gehobener Qualität sein und ist damit in der Anschaffung allein schon sehr teuer.
Bei uns kann er sich leider auch noch nicht dazu durchringen, es ist immer diese Überlegung "leasen oder kaufen und was, wennes kaputt geht etc" und so vermisse ich auch eins. Wenn es so schweinekalt ist, sogar SEHR, denn ich stelle fest, ein Stepper oder Fahrrad ist wirklich nur Ersatzbefriedigung :) )

Hab auch schon überlegt, ob ich studiotechnisch mal fremdgehe, wenigstens ein paarmal....:roll:

Grüsse, Tanja

10er-Karten fürs Laufband

4
hey leute,
ich gehe seit einem jahr ins studio.
es gefällt mir sehr gut, obwohl 44€/monat kein pappenstiel sind.
aus mehreren gründen bin ich damals mitglied geworden.
1. ist bei mir direkt um die ecke, also keine lange anfahrt(ich fahre mit dem rad dahin).
2. ich wollte im winter bzw bei schlechtem wetter mal aufs laufband
ausweichen können.(laufen draussen, ist bei so tollem wetter wie am sonntag natürlich schöner!)
3. spinning macht riesenspass und ist eine gute trainingsergänzung
4. neue leute kennenlernen
5. ich gehe gerne in die sauna, habe aber für eine eigene keinen
platz.
insgesamt finde ich die 44€ sind gut angelegt.
msg chris:roll:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“