Banner

Nike Free 5.0 / Nike Free 3.0

Nike Free 5.0 / Nike Free 3.0

1
Hallo,
ich habe eine Frage, da ich mir ein paar Nike Free zulegen will.
Wie unterscheiden sich der Free 5.0 und der 3.0?
Ich habe gehört, dass die Fersensprengung beim 3.0 geringer ist, aber gibt es noch andere Unterschiede??


Danke im Voraus :daumen:
Die 5000m sind meine zukünftige Wettkampfdistanz

[SIGPIC][/SIGPIC]

2
:hallo: Natural Runner,
das dürfe so ziemlich der einzige Unterschied sein. Beim 5er = 9 mm und beim 3er = nur noch 4 mm. Bei den 2007 Modell hatte ich das Gefühl das der 5.02 um einiges mehr Platz (Breite), bei gleicher Größe, hat :haeh:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

3
Willkommen im Club des wahren Laufens Natural. Mit diesem Schuh machst Du nix verkehrt. Unterschied ist noch, dass Du beim 3.0er noch direkteren Kontakt zum Untergrund hast. Und natürlich das, was meine Vorrednerin bereits schrieb.
Viel Spass damit.

4
Bad Brain hat geschrieben:Und natürlich das, was meine Vorrednerin bereits schrieb.
:hallo: Bad Brain,
der Vorname Ivica ist aber kein Mädchen- sondern ein Jungenname :motz:
Bad Brain hat geschrieben:Willkommen im Club des wahren Laufens Natural.
Im wahren Club der natürlichen Läufer ist man aber nur, wenn man sich die Vibram 5fingers Sprint Sandalen umschnallen kann. Da sind selbst die Nike Frees 3.0 Bequemschuhe dagegen :bounce:


Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

5
IMHO ist der 3.0 im Vorfußbereich deutlich schmäler als der 5.02.
LG Marion

6
03:59:59 hat geschrieben: Im wahren Club der natürlichen Läufer ist man aber nur, wenn man sich die Vibram 5fingers Sprint Sandalen umschnallen kann. Da sind selbst die Nike Frees 3.0 Bequemschuhe dagegen :bounce:
Das habe ich auch öfters gehört, daß die besser sind. Allerdings weiß ich nicht ob es die in Deutschland gibt.

7
03:59:59 hat geschrieben: :hallo: Bad Brain,
der Vorname Ivica ist aber kein Mädchen- sondern ein Jungenname :motz:



Im wahren Club der natürlichen Läufer ist man aber nur, wenn man sich die Vibram 5fingers Sprint Sandalen umschnallen kann. Da sind selbst die Nike Frees 3.0 Bequemschuhe dagegen :bounce:


Tschau Ivica


Oh sorry, wusste ich nicht, war nicht beabsichtigt. Klar, die 5Finger sind schon krass, aber nich jeder will mit dieser Optik auffallen. Die Richtung stimmt doch aber.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“