Banner

2. Beutzer Sporttracks

2. Beutzer Sporttracks

1
Hallo,

bin Neuling und habe schon eine Frage ;-)

Meine Freundin und ich haben je einen 305er. Wir nutzen einen PC und dort Sporttracks.

Ist es möglich, 2 Benutzer mit allen Eingabemöglichkeiten und Auswertungsmöglichkeiten parallel auf Sporttracks einzutragen? Ich sehe bisher nur "Aktivitäten meier Freunde" oder so ähnlich (Bin gerade auf der Arbeit).

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal für Eure Mühen.

Viele Grüße
Chris

2
Hi, auf der linken Seite unten auf LOGBUCH klicken, da kannst Du dann auf dem + ein neues/weiteres Logbuch bzw. Benutzer anlegen.

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

3
blocker hat geschrieben:Hi, auf der linken Seite unten auf LOGBUCH klicken, da kannst Du dann auf dem + ein neues/weiteres Logbuch bzw. Benutzer anlegen.

Gruß Micha
:daumen:

Na dann schon mal vielen Dank für die Antwort. Hätte ich auch glaube ich drauf kommen müssen :confused:

Werde ich heute abend ausprobieren. Klasse! Und nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Viele Grüße
Chris

4
Übrigens kann jeder Benutzer sein Logbook auf dem Desktop mit einer Verknüpfung verbinden, die beim anklicken sein logbook öffnet! :daumen:

siehe: >>> SportTracks : Discussion Board

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“