Banner

Gladbecker Sparkassenlauf - 17.08.2008

3
Liste :

5 km:

10 km:

* Heme45

HM:

* Highopie
* Kubili
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

4
Liste :

5 km:

10 km:

* Heme45
* VW1 (Heim-Grand-Prix :hihi: )

HM:

* Highopie
* Kubili
Bild

5
Hey,

ein Tipp.

Die Startzeiten liegen so gut hintereinander, daß man nach dem HM noch den 10er laufen kann selbst wenn man den HM als Training langsam läuft. So läßt sich ein super Longjog-Training mit Endbeschleunigung absolvieren. Ich hatte das erst vor, aber laufe jetzt doch Sonntag woanders.

6
Liste :

5 km:

10 km:
* Benedikt Brkic
* Heme45
* VW1 (Heim-Grand-Prix )

HM:

* Highopie
* Kubili

7
VW1 hat geschrieben:* VW1 (Heim-Grand-Prix :hihi: )

Aber nicht abkürzen :nono:

8
Benedikt Brkic hat geschrieben:Liste :


10 km:
* Benedikt Brkic
Unserem Küken hier in Forum :D Viel Erfolg !!!! :winken: :daumen:

Auch allen anderen natürlich !! :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

9
Highopie hat geschrieben:Aber nicht abkürzen :nono:
Hi,

habe mir für die 2. Runde schon einen Abkürzung ausgesucht. :hihi:

Obwohl ich gestern abend feststellen mußte, dass die halbe Runde bereits "neu geteert" wurde :daumen: und heute wohl nur noch die Schlaglöcher beim Bauer dran sind.


Viele Grüsse

Rainer
Bild

10
VW1 hat geschrieben: Obwohl ich gestern abend feststellen mußte, dass die halbe Runde bereits "neu geteert" wurde :daumen: und heute wohl nur noch die Schlaglöcher beim Bauer dran sind.
echt?

Das ist ja mal nett von den Gladbeckern. :daumen: Ich hätte mir in den Schlaglöchern am Sonntag fast die Haxen gebrochen.

Regen und Schlaglöcher passen irgendwie nicht wirklich zusammen.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

11
VW1 hat geschrieben:Hi,

habe mir für die 2. Runde schon einen Abkürzung ausgesucht. :hihi:

Obwohl ich gestern abend feststellen mußte, dass die halbe Runde bereits "neu geteert" wurde :daumen: und heute wohl nur noch die Schlaglöcher beim Bauer dran sind.


Viele Grüsse

Rainer
...na es gibt auch manche, die setzen sich auf dem Parkplatz am Sportplatz in Ellinghorst ins Auto und warten bis die Ersten auf der 2. Runde vorbeikommen :tocktock: :sauer: :sauer:
oder düsen rechts ab vor der Finnenbahn in den Büschen und tun so als ob sie Pippi müssen und warten ab :klatsch: :sauer:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

12
Liste :

5 km:

10 km:
* Benedikt Brkic
* Heme45
* VW1 (Heim-Grand-Prix )

HM:

* Highopie
* Kubili
* soenke1900 (mein allererster HM!)

13
soenke1900 hat geschrieben:Liste :

5 km:

10 km:
* Benedikt Brkic
* Heme45
* VW1 (Heim-Grand-Prix )

HM:

* Highopie
* Kubili
* soenke1900 (mein allererster HM!)
Ups ,ich wollte Sonntag gar nicht feiern :D
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




14
RolandGLA hat geschrieben:...na es gibt auch manche, die setzen sich auf dem Parkplatz am Sportplatz in Ellinghorst ins Auto und warten bis die Ersten auf der 2. Runde vorbeikommen :tocktock: :sauer: :sauer:
oder düsen rechts ab vor der Finnenbahn in den Büschen und tun so als ob sie Pippi müssen und warten ab :klatsch: :sauer:
...dann doch lieber ehrliche 52:XX !!! :daumen:

PS: Pippi muß ich meistens 48 x vorher. :hihi: Im Stadion ja problemlos möglich.
Bild

15
RolandGLA hat geschrieben:...na es gibt auch manche, die setzen sich auf dem Parkplatz am Sportplatz in Ellinghorst ins Auto und warten bis die Ersten auf der 2. Runde vorbeikommen :tocktock: :sauer: :sauer:
oder düsen rechts ab vor der Finnenbahn in den Büschen und tun so als ob sie Pippi müssen und warten ab :klatsch: :sauer:

Wenn ich so einen erwische grätsch ich den weg. :sauer: :tocktock:

16
Highopie hat geschrieben:Wenn ich so einen erwische grätsch ich den weg. :sauer: :tocktock:
Gut zu wissen. Wenn ich mal muß gehe ich auf keinen Fall in den Nähe der Finnenbahn in die Büsche .... :hihi:

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

17
Kubili hat geschrieben:Gut zu wissen. Wenn ich mal muß gehe ich auf keinen Fall in den Nähe der Finnenbahn in die Büsche .... :hihi:

Viele Grüße
Markus

Solange Du nicht eine Runde brauchst.
:zwinker5:

19
Auch von mir allen Teilnehmern viel Erfolg.

Wetterprognose für morgen:
Morgens: 15 - 20 Grad
Mittags: 23 - 25 Grad (Niederschlagswahrscheinlichkeit: 20 %)

Viele Grüße

Rainer
Bild

20
Ich hätte da nochmal ne Frage. Ich bin 2004 dort mal die 10km gelaufen. Die Strecke ist aber mittlerweile auf dem letzten Stück vor dem Stadion geändert worden, oder? Weiß da einer mehr?

Ansonsten auch von mir allen viel Glück morgen. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon vor meinem ersten HM :nick:

Viele Grüße
Sönke

21
Also Hitzelauf. :klatsch:

Allen viel Erfolg und viel Spaß. :daumen:

22
Ich hätte da nochmal ne Frage. Ich bin 2004 hier mal die 10km gelaufen. Ist die Strecke auf dem letzten Stück der Runde geändert worden? Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dass wir nach 5 km nochmal durch das Stadion geleitet wurden. Weiß da einer zufällig mehr?

Ansonsten auch von mir allen viel Glück für morgen!!

Viele Grüße
ein vor dem ersten HM doch etwas nervöser Sönke :)

23
soenke1900 hat geschrieben:Ich hätte da nochmal ne Frage. Ich bin 2004 hier mal die 10km gelaufen. Ist die Strecke auf dem letzten Stück der Runde geändert worden? Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dass wir nach 5 km nochmal durch das Stadion geleitet wurden. Weiß da einer zufällig mehr?

Ansonsten auch von mir allen viel Glück für morgen!!

Viele Grüße
ein vor dem ersten HM doch etwas nervöser Sönke :)

2004 war die Strecke etwas anders. Da ist man quasi hinterm Stadion hergelaufen. Da waren's beim HM auch noch 5 Runden, jetzt 4.

24
Hallo zusammen.
Habe nach einer Pause seit Januar wieder mit dem Laufen begonnen.
Morgen mit einem Freund locker die 10km.
Im Oktober in Köln den halben und nächstes Jahr den Karstadt Marathon.
Liebe Grüße
takker
LG takker:hallo:



Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild


Projekt 2011

25
Highopie hat geschrieben:2004 war die Strecke etwas anders. Da ist man quasi hinterm Stadion hergelaufen. Da waren's beim HM auch noch 5 Runden, jetzt 4.
Danke. Genau so hatte ich das auch in Erinnerung. Ne lange grade und das Stadion wird links liegengelassen. Aber so ist es ja eigentlich angenehmer, zumal 4 Runden auch reichen!

Übrigens ist mein Patenkind als Bambini am Start - auch zum ersten Mal :) Das kann nur ein guter Tag werden morgen!!

26
Hallo zusammen,

ich hab es geschafft!! 1:59:02!! Die letzten 3km waren grausam, danke an die beiden die mich gezogen haben, vielleicht liest ja einer von euch auch in diesem Forum!!!

Ich hoffe, alle anderen hier waren auch zufrieden mit ihrem Lauf!!

Viele Grüße!
Sönke

Glückwunsch

27
soenke1900 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hab es geschafft!! 1:59:02!! Die letzten 3km waren grausam, danke an die beiden die mich gezogen haben, vielleicht liest ja einer von euch auch in diesem Forum!!!

Ich hoffe, alle anderen hier waren auch zufrieden mit ihrem Lauf!!

Viele Grüße!
Sönke
Herzlichen Glückwunsch Sönke :daumen: ,

erster HM und dann unter 2 Stunden und das bei dem schwülen Wetter !
Weiter so.

Viele Grüße

Rainer
Bild

28
soenke1900 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hab es geschafft!! 1:59:02!! Die letzten 3km waren grausam, danke an die beiden die mich gezogen haben, vielleicht liest ja einer von euch auch in diesem Forum!!!

Ich hoffe, alle anderen hier waren auch zufrieden mit ihrem Lauf!!

Viele Grüße!
Sönke
Supi , die "Zwei" gekillt und das im Ersten HM Glückwunsch . :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




29
Glückwunsch Sönke !!!

Toll gemacht. :daumen:

30
VW1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Sönke :daumen: ,

erster HM und dann unter 2 Stunden und das bei dem schwülen Wetter !
Weiter so.

Viele Grüße

Rainer
Auch von mir Glückwünsche Sönke! Soooo schwül fand ich es heute nicht. Aber wirklich ein schöner Lauf! Wird nicht mein letzter da sein. Aber warum Leute auf einem Rundenlauf 4-5 Flaschen mitschleppen, werde ich wohl nie verstehen.

Aloha,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

31
Gratulation euch allen zu eurer Leistung ! Ich habe meine 10 km auch geschaft aber ich konnte nicht meine Normale Leistung abrufen weil ich sehr starke VersenSchmerzen hatte :haarrauf: ! Montag ersteinmal zum Arzt ! Aber Hauptsache geschaft !! :daumen:

32
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch all denen, die ihren Lauf geschafft haben.

Und auch einen herzlichen Dank an die Veranstalter (auch wenn die das hier vielleicht nicht lesen). Es war wieder klasse organisiert.

Da ich den Lauf als Vorbereitung für den Münstermarathon gemacht habe und die MRT testen wollte, war meine Zeit nicht wirklich berauschend. Mit 2:03 und n paar kleine lag ich dann aber doch noch gut unter meiner MRT. So mit bin ich ebenfalls gut zu frieden.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

33
Hallo an alle und danke für die Glückwünsche!!

Ich ja erst seit kurzem hier im Forum, aber es macht Spaß hier muss ich sagen :nick:

Viele Grüße
Sönke

34
Hallo,

herzlichen Glückwunsch Euch Gladbeckern.

Ich war ja gestern dann doch da und hab noch 2 Fories getroffen. Sorry, daß ich so schnell weg und wenig gesprächig war. Ich war doch ziemlich fertig und mußte mich erstmal auf die Wiese hauen. Also ICH fand es schwül.

Obwohl ich nur einen Trainingslauf gemacht habe. Der Plan war ein Longjog nach Steffny über 27 km. Also bin ich erst 17 km mit den Halbmarathonern gejoggt und danach noch den 10er mitgelaufen zu dem ich auch gemeldet war. Da dachte ich an "Endbeschleunigung" und daran den 10er in MRT an die 17 dranzuhängen.

Naja kurz gesagt; dazu fehlt mir wohl das Format. Ich blieb mehr als 10 Minuten über meiner PB und 5 Minuten über dem MRT. Naja den letzten km hab ich noch in 6 Minuten geschafft, also wenigstens eine minimale Endbeschleunigung.

Ich war ziemlich fertig hinterher aber hab ich schnell erholt. Ich glaub so langsam geht es wieder besser was für Berlin optimistischer stimmt.

Gruß

Daniela

35
DanielaN hat geschrieben:Hallo,

herzlichen Glückwunsch Euch Gladbeckern.

Danke schön :D :D :D
DanielaN hat geschrieben:Also ICH fand es schwül.

War es auch. :nick:

36
DanielaN hat geschrieben:... Also bin ich erst 17 km mit den Halbmarathonern gejoggt und danach noch den 10er mitgelaufen.
Hallo Daniela,

dann hast am Sonntag in Gladbeck die "meisten" Kilometer von den Foris gemacht. :daumen:

Viel Glück für Berlin.


Rainer
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“