Banner

Swissalpine 2008 / K31

Swissalpine 2008 / K31

1
Habe gestern den K31 in Davos in ziemlich genau 3 Std. gefinisht. Ich laufe nun schon einige Jahr aber dieser Lauf war bis jetzt das Highlight. Brutale Anstiege und dasselbe bergab. Es ist für mich fast unfassbar wie man den K78 finishen kann ohne sich dabei die Knochen zu brechen. Ich ziehe den Hut vor allen die diese Strapaze auf sich genommen haben und auch geschafft haben. Nächstes Jahr versuche ich den C42 in Angriff zu nehmen. Schaun mer mal. Alles in allem ein Super Event mit toller Organisation.

2
Jayjay, Glückwunsch zum Finish!
Aber beim K31 ging es noch gesittet zu - wie sagte mir ein Schweizer dazu:
das war flach - danach wird es erst steil...

Der C42 ist auch noch human - wenn Du aber mal irgendwann die Nase voll hast von normalem Sport, mach den K42 oder gar den K78 - heftig hefitg, aber sehr schön!!

Wie gesagt: Glückwunsch und gute Regeneration! :daumen:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

3
glückwunsch und viel spaß nächstes jahr in davos.

4
Indy hat geschrieben:Jayjay, Glückwunsch zum Finish!
Aber beim K31 ging es noch gesittet zu - wie sagte mir ein Schweizer dazu:
das war flach - danach wird es erst steil...

Der C42 ist auch noch human - wenn Du aber mal irgendwann die Nase voll hast von normalem Sport, mach den K42 oder gar den K78 - heftig hefitg, aber sehr schön!!

Wie gesagt: Glückwunsch und gute Regeneration! :daumen:
Danke, aber K42 und K78 sind wohl doch ein oder zwei Nummern zu groß für mich. Vor allen Dingen wüsste ich gar nicht wo ich die Zeit zum Trainieren hernehmen soll. Im Oktober steht mein erster "normaler" Marathon in Köln an. Dann sieht man weiter was Körper und Geist zu sagen.... :D

5
so, hab endlich ein paar Bilder online von den Tagen in Davos:

KLICKMISCH
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“