Banner

Christian - Saarbrücken

Christian - Saarbrücken

1
Hallo ich bin Christian, 23 Jahre alt, 65kg schwer und messe 1,80m.

Ich laufe schon seit meiner Jugend sporadisch - regelmäßig Waldstrecken von bis zu 10 km in gutem Allgemeinzustand.

Ich habe mich sportlich bisher relativ vielseitig betätigt, sprich 4 Jahre Kraftaufbau, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht die genetische Veranlagung habe, dort hinzukommen wo ich gern hinmöchte, denn.... ich bin ein Ausdauermensch.

Ich fahre seit ca. 14 Jahren Inlineskates, genauer gesagt aggressive Inline und das ganz erfrolgreich.

Ich spiele ab und an mal Squash und sonst mach ich öfter zuhause allen akrobatischen Quatsch^^

Ich spiele ab und an auch mal Volleyball, wobei ich mir vor 3 Monaten erst meine rechte Schulter dabei luxiert hab, aufgrund einer Manchettenbeschädigen vom Skaten:-)



Meine Ziele sind wieder "in a good shape" zu kommen und mal nen guten Halbmarathon hinzulegen, wenn das geschaft is überleg ich mir weiteres, denn ich hab nichmal richtig meinen Lauftyp erkannt, sprich, Langstrecke oder eher Kurzstrecke oder sogar sprint, wobei das eher nicht mein Fall is hehe, aber so über mittlere Distanz ordne ich mich selbst denke ich ein.

Wer Fragen hat, please don't hesitate to contact me:-)


Greetz Euer Chris ausm Saarland :hallo:
Brooks GLYCERIN 8 - Asics GEL-TRAIL ATTACK 6
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“