Banner

Nur mal so!

Nur mal so!

1
ich wollte euch nur mal so erzählen, wie stinkefaul ich heute war :P

also, nachdem meine frau übers WE auf der schönheitsfarm ist, hab ich gestern lukas zur schwiegermutter gebracht. von da zu einem freund zwecks doppelkopf spielen. nach reichlich alkohlkonsum(und dem 3. platz :shock2 :) gings um 23:30 noch mit dem rad in den nachbarort, zu einer deutsch-türkischen hochzeit. zu hause war ich dann um 2:00(siehe post von dieser nacht :) ) )
heute morgen bzw. mittag war dann katerstimmung angesagtX(
na gut, wer sau... kann, kann auch arbeiten, also raus aus der kiste und strasse kehren. das war aber auch das einzig produktive was ich heute gemacht habe :D
nach einem leichten frühstück kurz ins forum geschaut und wieder ab zur mittagsruhe ;)
dann ein wichtiger termin: lukas bei freunden vom kindergeburtstag abholen. ok ok, zu einer tasse kaffee und einem stück kuchen sagt man ja nicht nein :D als dann später noch was richtiges auf den tisch kam hab ich mich auch nicht geziehrt und das bier schmeckte auch schon wieder :bounce:

tja, so war das heute, wollt ich nur mal gesacht haben :hallo:

msg chris, aber morgen geh ich bestimmt laufen :roll:

Nur mal so!

2
Klingt eigentlich nach einem richtig guten Tag ;)

Liebe Grüße, Birgit
....und viel Spass morgen beim laufen ! :)

Nur mal so!

3
Und Chris?
Was ist dabei?
Hat es Dir Spass gemacht?

Wenn Du die Frage mit Ja beantworten kannst, ist Dir der Tag doch voll gelungen. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Nur mal so!

4
Na toll chris,
ich gönn dirs recht hast. was der mensch braucht.......

waldi

Quatratisch, praktisch..........gut?u. kein ende in sicht

Nur mal so!

6
Hi Chris,
is doch wunderbar, es gibt doch noch etwas neben dem Laufen,
Ich hab ebn letztes Wochenende geburtstag gefeiert
und hab spätestens heut beim ersten langen lauf ca 3Std 24Km+600Hm alles wieder rausgeschwitzt

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
kleine Tierkunde:
Der Gockel hat `an Hahnenkamm,
die Hennen aber kanen ham. :) )

Nur mal so!

7
Klar Chris,

ein durch und durch gelungener Tag! Auch wenn das schlechte (Läufer)Gewissen dann immer mahnt.! :) Was soll´s, war quasi ein Schönhaitsfarmtag für die Seele.

Liebe Grüße, Bogi

Nur mal so!

8
Hey Chris, Du ermustigst mich auch mal wieder so einen Tag einzulegen. Ich werde gleich mal Angebote von Schönheitsfarmen studieren :D :D :D

Gruß...René
----------------------------------------------------------
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Nur mal so!

9
Chris, das erinnert mich an jemand :D

Nach einem supertraurigen Tag gestern, wir trugen die Frau meines Cousins zu Grabe ;(, der Sohn ist gerade 12 geworden , schaute ich auch tiefer ins Glas. Davor lief ich noch um den Achensee (24km - eine wunderbar spannende Strecke auf der Westseite !!)

www.achenseelauf.at

Also wer in der Nähe ist (von München ca. 1 Stunde) sollte sich dieses Lauferlebnis nicht nehmen lassen. Allerdings geht es ziemlich rauf und runter - siehe Streckenprofil ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kummerlauf ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Nur mal so!

10
hey alpi,

am achensee haben wir mal urlaub gemacht. ich wollte auch unbedingt einmal drumrumlaufen, habs aber leider nicht geschafft. meine laufstrecke ging immer von achenkirch "linksrum" bis maurach?? also die andere spitze und wieder zurück.
die andere seite sind wir gewandert bis zu dieser jausenstation, eine wunderschöne strecke!!!
das es dort einen lauf gibt wußte ich gar nicht :idee:

msg chris, der gerade laufen war :D

ich habe mir gerade das streckenprofil angesehen. der ort heißt nicht maurach sondern buchau. puh das schwerste stück ist ja fast am schluss!

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 23.11.2003 editiert. ]

Nur mal so!

11
Hi Alpi,

Hi Chris, bist mir wegen Threadmißbrauch hoffentlich nicht bös, aber wenn der Achensee schon in Diskussion ist, und ich war schon so lang nicht mehr dort: daher eine Frage :
wieviel muß man denn da auf der Strasse laufen? oder gibts da an der Ostseite neben der Hauptstrasse noch einen extra (Radl/Wander)Weg?

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
kleine Tierkunde:
Der Gockel hat `an Hahnenkamm,
die Hennen aber kanen ham. :) )

Nur mal so!

12
hallo max,

die frage kann ich dir auch beantworten.
auf der ostseite gibt es unterhalb der großen hauptverkehrsstrasse einen breiten asphaltweg. dort können zwar auch autos fahren, aber nur anlieger, also die strecke ist wenig befahren.
auf der westseite führt der weg über einen schmalen wanderweg. ständig geht es rauf und runter, aber mit schönen ausblicken auf den see. vor pertisau geht er dann in einen schotterweg über.

msg chris

Nur mal so!

13
Also, Chris, das hier ist immer noch ein Laufforum...naja, Saufen ist ja was ähnliches :) ) Und das Bier war ja so wie ich Dich einschätze mit Sicherheit ein Alkoholfreies. Also sei Dir verziehen. Aber nicht, dass Du in Bertlich nicht in Form bist ! :)

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Nur mal so!

14
hey andrea,

und wie alkohlfrei das war :) ) :) ) :) )
hab mich aber trotzdem über die kopfschmerzen am nächsten tag gewundert :stupid:

man muß sich halt die richtige strecke aussuchen, dann kann man sich auch mal ne auszeit gönnen :D

msg chris

Nur mal so!

15
Original von Marathon Man:
hallo max,

die frage kann ich dir auch beantworten.
auf der ostseite gibt es unterhalb der großen hauptverkehrsstrasse einen breiten asphaltweg. dort können zwar auch autos fahren, aber nur anlieger, also die strecke ist wenig befahren.
auf der westseite führt der weg über einen schmalen wanderweg. ständig geht es rauf und runter, aber mit schönen ausblicken auf den see. vor pertisau geht er dann in einen schotterweg über.

msg chris
Hi Chris,
danke für ie Information, den Wanderweg kenn ich, der is so grad richtig nach meinem Geschmak für eine Seeumrunderei, nur stärker befahrene Strassen mag ich überhaupt nicht.
Werde also einen entsprechenden Halt am Achensee einplanen wenn ich vorbeifahr.

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
kleine Tierkunde:
Der Gockel hat `an Hahnenkamm,
die Hennen aber kanen ham. :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“