Banner

Verdammt noch mal...

Verdammt noch mal...

1
...hört bitte endlich auf damit, ständig in irgendwelchen neuen Threads Speerspitzen zu verteilen, sich gegenseitig mit immer wieder neuen agressiven Zwischentönen das Leben selbst schwer zu machen
Bild


Es macht keinen Sinn mehr!
Bild



Seid froh und dankbar, dass ihr gesund seid und laufen könnt!
Das Leben ist viel zu kurz und zu wertvoll als sich auch noch in seiner Freizeit ständig selbst mit neuen Angriffen zu torpedieren.
Dies ist ein Forum rund ums laufen und kein virtueller Krieg.
Baut eure bestehenden Freundschaften aus und knüpft neue!
Hört auf damit, mit ICQ`s und PM`s ständig Meinungen von Fories zu analysieren und die neue Taktik zu besprechen, wie darauf zu reagieren sei.
Kommt raus aus euren Löchern und diskutiert fair von Angesicht zu Angesicht! I)
Geht laufen, unterhaltet euch über Gott und die Welt, freut euch auf Bertlich!!!!!!
Oder auf sonst irgend etwas.

Und gebt einfach "wirdschon" die alleinige Schuld dafür, was in den letzten Tagen und Wochen abgelaufen ist.

Für Alle, die es immer noch nicht kapiert haben:
Mit jeder neuen Speerspitze, die ihr zu diesem unsäglichen Thema jetzt
abschießt, schadet ihr dem Board und damit auch euch. Und nicht mehr mir.

Lasst diese Zeilen einfach bitte so stehen und beherzigt den Satz von Andrea:

Lasse Vergangenes nicht Dein Heute diktieren,
sondern lasse es für die Zukunft ein wichtger Ratgeber sein. ...

Ihr seid ja noch schlimmer als .......

Überlegt euch bitte, was ihr aus diesen Zeilen macht..
Und die, die jetzt anfangen, jeden einzelnen Satz zu zerpflücken, sei gesagt:
Ihr habt immer noch nix kapiert!

Wollt ihr allen Ernstes ein Board der Eitelkeiten?

Nochmal:
wirdschon ist an allem schuld, aber hört auf damit, ständig nachzukarten! :)
Wenn hier etwas verlorengegagen ist: Wenn ihr so weiter macht,
geht noch viel mehr verloren...

So, jetzt geht es mir besser!
Ich habe jetzt fertig, aber richtig!!!

Dieser Beitrag wurde von dem Gast "wirdschon" geschrieben, der es nicht mehr mit ansehen kann, was hier abläuft. :nene:

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Verdammt noch mal...

2
Mir scheint, das Thema wird von Dir nun absichtlich immer und immer wieder ausgegraben.

Wenn Vergangenes ruhen soll, dann lass auch du es ruhen und greif nicht wieder pauschal Leute an, um Reaktionen zu provozieren.


Wer immer wieder gräbt, wird dort nie das Gras wachsen sehen.


Ella





-----------------------
Bild
Das Laufpony

Verdammt noch mal...

3
[quote]
Original von Ella:
Mir scheint, das Thema wird von Dir nun absichtlich immer und immer wieder ausgegraben.

Wenn Vergangenes ruhen soll, dann lass auch du es ruhen und greif nicht wieder pauschal Leute an, um Reaktionen zu provozieren.


Wer immer wieder gräbt, wird dort nie das Gras wachsen sehen.


Ella
-------------------------

Nein Ella, nein!!!
Nicht ich will keine Ruhe geben und daraus lernen. schau dir mal z.B. dir Reaktionen auf runniggirl`s
Thread an

Weißt du was, ich geb`s auf!I)
Es ist anscheinend zwecklos.
Ich wollte Grassamen säen, aber ......
Dieser Kommentar wurde von wirdschon geschrieben.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Verdammt noch mal...

4
Es gibt hier unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Temperamente im Forum.

Menschen, die ruhig und überlegt sind, andere, die impulsiv schreiben und auch öfter mal "danebenliegen".

Jeder, der solche oder andere Beiträge liest, kann sich seinen Teil denken.... und entweder darauf reagieren (öffentlich oder als PM) oder auch nicht.

Es ist meiner Ansicht nach nicht notwendig, hier einen (wer sagte es noch so passend) "Forimoralo" zu haben, der noch mit dem Finger auf solche "Entgleisungen" zeigt und solchen Dingen damit noch mehr Bedeutung gibt. Öl aufs Feuer - so wirkt das auf mich.

Und so leid es mir tut - das ist genau das, was du meiner Meinung nach tust.

Lass es doch einfach! Ob du nun als wirdschon oder als Gast postest ....


Und damit schließe ich für mich persönlich dieses Thema ab.

Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

Verdammt noch mal...

6
Schon wieder Schlafattacken Ray? Vielleicht solltest dus mal mit einem starken Kaffee probieren.... ;)


Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Verdammt noch mal...

7
Original von UDo:
Schon wieder Schlafattacken Ray? Vielleicht solltest dus mal mit einem starken Kaffee probieren.... ;)
:idee: ... :dance: ... :rotate:

Verdammt noch mal...

9
... immer wieder lustig zu lesen, was dem Internet bzw. seinen Kommunikationsplattformen für eine Wichtigkeit beigemessen wird...
man fragt sich nur, ob das zum lachen oder zum heulen ist.

VG
Tanja, die gerne in Foren ließt, aber auch noch ein reales Leben hat

Verdammt noch mal...

10
Eigentlich wollte ich mich ja schon vor einer Woche anmelden, nachdem ich bereits einige Zeit "Schwarzlese"! :) , aber diese Diskussionen zur Zeit...., das gibts ja eigentlich gar nicht.

@wirdschon, auch Tao, Elat oder Ebi genannt, jetzt auch noch Gast

Scheinbar kannst du gar nicht aufhören. Schreib einfach nichts mehr
und ich glaube daß hier im Forum Ruhe einkehrt (Dann werd ich mich
auch endlich mal anmelden!)
Dasselbe gilt auch für Runninggirl! Hat die sich nicht auch als Rabbit an-
gemeldet? Wenn nicht, dann berichtigt mich.


@ Hajott

einfach Klasse!!


Ein Gast, der schon länger mitliest und das Forum eigentlich toll findet, sich aber erst anmeldet, wenn die Quertreiber endlich normal werden oder den Schnabel halten.



Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“