Banner

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

2
Hallo


Flinki und ich werden sicher früh dort sein, nachden letzten erfahrungen beim Bottroper Herbstlauf :D Bin aber auch froh wenn wir zeit zur Vorbereitung haben. Nacher haben wir auch noch zeit weil ich erst Montag wieder flieg :D Lets blabla :D Leider liefs die woche nicht sehr gut, mittwoch musste ich den langsamen lauf streichen weil ich so auf der Kippe zur erkältung stand, Donnerstag hab ich noch Tempo trainiert, Freitag Ruhetag normal, Gestern auch nichts gemacht weil leiht schwabblig,Heute mit Flinki ganz leicht gelaufen und fühlte sich gut an. den schnellen 10er den ich eigentlich zur Standort Bestimmung brauchte kann ich jetzt vergessen. Was solls mal sehen was ich laufen kann und diese Woche komm ich eh zu kaum was weil ich noch soviel zu erledigen hab. zudem haben wir noch im Betrieb eine Zertifizierung unseres neuen Q-Systems das ich am fertigstellen bin, Freitag noch Firmenessen, mein gott bin ich froh wenn ich Samstag morgen im Flieger sitz. Ach ja da ich wieder nach Zug gezogen bin wurde ich von der Stadt zum Neuzuzüger Apero Montag Abend eingeladen, vielleicht kommt Boris ja auch dann kann ich ihm den link mit dem Forum mal geben :) ) uiui erste Antwort und ich bin schon am verwässern :D

PS: ach ja Schoggi werd ich auch noch besorgen, zum Glück hab ich meine versteckten Fränkli wieder gefunden :hallo: Flinki :D


Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild



Startnummer 83

[ Dieser Beitrag wurde von spike am 23.11.2003 editiert. ]

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

3
Juchu in einer Woche ist es soweit!!:glow: :glow: :glow:

Ich wollte mal so in den Raum fragen,wann wir uns wo treffen.wann ihr so alle eintrudelt.Damit wir wissen ,wann wir denn morgens losfahren müssen.

Hab mir gerade nochmal die Startzeiten angesehen.Also demnach müssen wir so gegen 10.00 Uhr da sein ,falls Olli die 10km laufen will.ich mit meinen 5km bin ja eh erst um 13.00 Uhr dran!

Also bitte um Vorschläge für eine Uhrzeit und einen Treffpunkt.

Und Ella ,kneifen gilt nicht ,wir müssen doch ne Mannschaft im 5er vollkriegen.Der Lauf ist um 13.00 Uhr ,stehste halt früh auf .lernsnst bis 11.00 Uhr ,dann brauchste eh ne kreativePause. :nene: :nene:
. Und wenn du dann so um 17.00 uhr wieder zu Hause bist ,kannste wieder voller Elan weiterschreiben!!!! Obwohl ich dich gut verstehen könnte,es wäre halt sehr schade ,wenn du nicht kämmst!!!

Oli wollte das ich es unter meinen Namen nochmal schreibe.Man ist der pingelig.Männer ,die soll einer verstehen.:stupid: :stupid: :stupid:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

5
Original von spike:
Korrekt ist korrekt da muss mann dem Mann rechtgeben. :D Wie läufts dir eigentlich Olli?

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild




Startnummer 83

Danke Spike, ganz
Bild



Bei mir läufts prima, hab diese Woche locker gesteigert, heute morgen 11,5 km ohne Probleme. :)
Wenn ich daran denke, daß ich letzten Sonntag mit 500m !!! angefangen bin :nene:

Werde nächste Woche mal das Tempo erhöhen, dann kann ich auch entscheiden, welche Strecke ich laufe.




Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


> Nobody´s perfekt <

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

7
Immerhin war das Laufpony heute ne ganze Strecke unterwegs (11 km) und das Laufen ging wirklich gut!

Ich möchte nix versprechen, aber wenn es IRGENDWIE möglich ist, werde ich kommen!

Wie ist es eigentlich vor Ort mit Umkleiden, Duschen etc. ? Kann mich jemand mit melden oder muß ich das selbst erledigen und dementsprechend früher da sein?

Fragen über Fragen....


Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

8
Hallo Ihr!
Ich kann aber noch nicht sagen wann ich da sein werde, denn:
1. weiß ich noch nicht ob ich den HM laufen kann, da ich im Moment noch eine Strinhölenvereiterung habe und schon seid acht Tagen nichts mehr machen konnte.
2. weiß ich noch nicht, ob mein Mann und die Kinder mitfahren, denn das liegt am Wetter.
3. weiß ich nicht, wenn meine Kinder nicht mitfahren, wann Dieter fährt, denn bei ihm könnte ich sonst mitfahren.
Aber eins weiß ich ganz sicher: Ich komme, auch wenn ich Euch alle anstecke und nicht laufen kann!
Gruß
Daggi, die noch nicht Bazillenfrei ist. :nene:

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

10
ella, ella,

ich glaube fest daran, das du kommst!
habe heute extra nochmal die 5km strecke trainiert, damit es auch sitzt direkt 4x hintereinander :) ) :) ) :) )
duschen und umkleiden ist alles vor ort! wenn ein lauf perfekt organisiert ist , dann bertlich. melden mußt du selber, ich glaube es geht bis eine halbe stunde vor dem lauf!

msg chris

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

12
Aufgrund der teilweise weit auseinanderliegenden Startzeiten werden wir wohl keinen gemeinsamen Treffpunkt hinkriegen. Ich komme ca. eine Stunde vor dem Start des 10-KM-Laufs.

Gruß

Uwe (der ab jetzt ausschließlich für seinen Verein startet)

...der nach der Bestzeit greift...

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

14
Original von Marathon Man:
hey uwe,

datt kannste doch nich machen! wer ist denn dein verein?
jetzt überleg dir aber gut was du sagst :D

msg chris
Doch kann ich :D

Guckst du hier

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

15
Also ich weiß noch nicht einmal, was ich laufe:
-Trainingsmäßig bin ich so beständig wie seit Jahren nicht mehr. Wenn ich am Dienstag bei meinem letzten kurzen Tempotest (max 3 Km) relativ locker im 5-Min.-Schnitt bleibe, versuche ich Sonntag, die 50 Min. auf 10 Km zu knacken. Wenn ich mich dazu nicht in der Lage fühle, laufe ich den HM in der Gruppe "1:59:59" mit.

Aber mal eine andere Frage am Rande: lauft ihr alle unter laufen-aktuell.de oder unter eurem Vereinsnamen?


Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

16
Original von klaengel:
Also ich weiß noch nicht einmal, was ich laufe:
-Trainingsmäßig bin ich so beständig wie seit Jahren nicht mehr. Wenn ich am Dienstag bei meinem letzten kurzen Tempotest (max 3 Km) relativ locker im 5-Min.-Schnitt bleibe, versuche ich Sonntag, die 50 Min. auf 10 Km zu knacken. Wenn ich mich dazu nicht in der Lage fühle, laufe ich den HM in der Gruppe "1:59:59" mit.

Aber mal eine andere Frage am Rande: lauft ihr alle unter laufen-aktuell.de oder unter eurem Vereinsnamen?


Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)
Ich laufe dieses Mal unter laufen-aktuell.de! Damit wir die Mannschaftswertung auch gewinnen! ;)

Also der korrekte Namen ist laufen-aktuell.de, oder mit www davor?

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

17
Original von klaengel:

Aber mal eine andere Frage am Rande: lauft ihr alle unter laufen-aktuell.de oder unter eurem Vereinsnamen?
Es soll einige geben, die nicht unter LA laufen!!!

:) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

19
Original von klaengel:
Wenn ich am Dienstag bei meinem letzten kurzen Tempotest (max 3 Km) relativ locker im 5-Min.-Schnitt bleibe, versuche ich Sonntag, die 50 Min. auf 10 Km zu knacken. Wenn ich mich dazu nicht in der Lage fühle, laufe ich den HM in der Gruppe "1:59:59" mit.
Hallo Klaus,

dann sag mir bitte vorher Bescheid, was du läufst. Falls du den 10er nicht läufst, werde ich mangels Form und eigener Ambitionen die Laufsachen im Schrank lassen und nur zum Würstchen essen nach Bertlich kommen.

Aber lass dich dadurch nicht beeinflussen, es würde mir wirklich nichts ausmachen.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

20
Original von UDo:

....dann sag mir bitte vorher Bescheid, was du läufst....

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...


Aber sicher klar doch. Ich denke, dass ich am Dienstag nach dem Tranining meine Entscheidung treffen werde.

Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

21
@Uwe,
also so richtig spritzig fühle ich mich zwar nicht, aber ich laufe jetzt wohl doch die 10 Km und versuche einfach zu machen was machbar ist. Wenn ich auch heute Abend bei einem 4:55er Schnitt so gerade einen Km hingekriegt habe, kann das mit Schonung ab jetzt nur noch besser werden. Außerdem gelten im Wettkampf andere Gesetze.
Wenn Du selbst jetzt nicht unbedingt Dir den Stress machen willst, bin ich Dir aber wie bereits gesagt auch nicht böse.

Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

22
Original von klaengel:
@Uwe,
also so richtig spritzig fühle ich mich zwar nicht, aber ich laufe jetzt wohl doch die 10 Km und versuche einfach zu machen was machbar ist. Wenn ich auch heute Abend bei einem 4:55er Schnitt so gerade einen Km hingekriegt habe, kann das mit Schonung ab jetzt nur noch besser werden. Außerdem gelten im Wettkampf andere Gesetze.
Wenn Du selbst jetzt nicht unbedingt Dir den Stress machen willst, bin ich Dir aber wie bereits gesagt auch nicht böse.

Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)
Stress machen? :D Läuferisch kann ich mir gar nicht weniger Streß machen als bisher, da ich quasi auf Null gefahren habe.

Werde also in BErtlich wohl nicht laufen....

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

23
Och, schade. Aber wenn das so weitergeht, werde ich Dich auf dem Weg zwischen Kaffee- und Kuchenstand begleiten :) ) und Greenie als groupie Gesellschaft leisten ;)

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

24
Original von UDo:

Stress machen? :D Läuferisch kann ich mir gar nicht weniger Streß machen als bisher, da ich quasi auf Null gefahren habe.

Werde also in BErtlich wohl nicht laufen....

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Wer hat eigentlich nochmal hier alle angestiftet? Hmmm ... wer war das nur? Fällt mir bestimmt noch ein ... :hmm:

H.-J.

Shut up, go running!

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

25

Wer hat eigentlich nochmal hier alle angestiftet? Hmmm ... wer war das nur? Fällt mir bestimmt noch ein ... :hmm:

H.-J.

Shut up, go running!
Jaja, und Sonntag abend stehen hier wieder 197 begeisterte "Hach-Wat-War-das-wieder-schön"-Postings auf 27 Bertlich-Threads verteilt. Also quängel hier nicht rum ;)

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

26
Ich bin ja mal gespannt, wer jetzt wirklich welche Strecke läuft.

Nach Studium der inzwischen 3 aktuellen Threads glaube ich, dass
- einige nicht wissen ob sie überhaupt kommen können
- wenige genau wissen, dass sie zum Anfeuern kommen (gut so!)
- viele glauben zu wissen was sie laufen könnten
- mehrere noch flexibel sind

Und das schönste ist, ich gehöre mitten hinein in diese Gruppe. Ich habe mich innerlich festgelegt, was ich laufen will, weiß aber genau, dass am Sonntag morgen an der Anmeldung noch alles möglich ist.

In einer Hinsicht gebe ich Uwe Recht:
Sonntag Abend werden die ersten "Boah war dat super"- und "Nee, wat hab ich nette Leute kennengelernt"-Threads im Netz sein.

Noch eine Frage, die vielleicht schon geklärtist, aber dann habe ich es verpasst: gibt es anschließend noch irgeneine organisierte Aktion (Essen gehen oder so)?

Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

27
Noch eine Frage, die vielleicht schon geklärtist, aber dann habe ich es verpasst: gibt es anschließend noch irgeneine organisierte Aktion (Essen gehen oder so)?

Hallo Klaus,

da wollte sich Hajott drum kümmern (glaub ich :D ) Auf jeden Fall gibt es anschließend noch eine organisierte Aktion. Schließlich fahre ich nicht zum Laufen nach Bertlich. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

28
Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir so verblieben, daß wir nicht essen gehen, sondern in dem Saal bleiben, in dem die Siegerehrungen stattfinden, weil es dort auch Verpflegung gibt. Es wird uns sicher gelingen, dort im Laufe des Tages einen größeren Tisch zu okkupieren.... :) )

H.-J.

Shut up, go running!

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

29
Original von Hajott:

Wer hat eigentlich nochmal hier alle angestiftet? Hmmm ... wer war das nur? Fällt mir bestimmt noch ein ... :hmm:
Soll ich mal Charlie zum Suchen einsetzen. Vielleicht findet der ja raus, wer uns das eingebrockt hat???

?( :shock2: :rotate: :) ) ?( :shock2: :rotate: :) ) ?( :shock2: :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

30
Original von klaengel:
Ich bin ja mal gespannt, wer jetzt wirklich welche Strecke läuft.

Nach Studium der inzwischen 3 aktuellen Threads glaube ich, dass
- einige nicht wissen ob sie überhaupt kommen können
- wenige genau wissen, dass sie zum Anfeuern kommen (gut so!)
- viele glauben zu wissen was sie laufen könnten
- mehrere noch flexibel sind
Tja, ich sach nur: Gemeinschaftsuser! Aber ihr wolltet ja lieber die super-mega-übersichtliche erweiterte Umfrage...

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

31
Original von UDo:
Tja, ich sach nur: Gemeinschaftsuser! Aber ihr wolltet ja lieber die super-mega-übersichtliche erweiterte Umfrage...

Gruß

Uwe
:) ) Mann Uwe, Du bist aber auch hartnäckig ;)

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

33
Original von miatara:
:) ) Mann Uwe, Du bist aber auch hartnäckig ;)
Gut das du nicht penetrant gesagt hast :D

Aber ist doch wahr. Alles mögliche wird umgesetzt, Statistik weg, User im Forum nur nach Einloggen erkennbar, aber so was sinnvolles wie den Gemeinschaftsuser kriegen wir nicht zustande.

Und dabei bräuchte es dabei gar keiner Mithilfe "von oben". ;)

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

35
Uwe, aber es wird genauso wenig genutzt werden wie die erweiterte Umfrage....da nutzt die beste Idee nichts, wenn sich niemand dran beteiligt!

:klugscheiss:

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

36
Original von Pedro:
Nochmal für Einen, der in Hannover schwarze Schwäne sieht:
Voranmeldungen sind nicht erforderlich? Nachmeldung kostenlos??
Treffen am Veranstaltungstag wo?
LG vom Pedro
Pedro, genau so ist es!!

Komm` doch vorbei, lauf den HM und laß uns schwarze Schwäne erörtern :) ) :) ) :) )
Bei Gelsenkirchen gibt`s übrigens kaum wildes Viehzeug (naja, Schalke Anhänger mal ausgenommen :) ) :) ) ).

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

37
Original von flinkfuss:
Uwe, aber es wird genauso wenig genutzt werden wie die erweiterte Umfrage....da nutzt die beste Idee nichts, wenn sich niemand dran beteiligt!
Glaub ich nicht. Gibt es in anderen Foren genug Beispiele dafür. Das niemand die erweiterte nutzt, kann ich verstehen. Werde ich auch nicht mehr.

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

39
Original von spike:
Also wenn die erweiterte Umfrage gepinnt würde, wär sie ja ideal.

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild




Startnummer 83
Finde ich nicht. Dann besteht sie immer noch aus 30 übereinanderstehenden Postings ohne Übersichtlichkeit.

Aber lassen wir das.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

40
Ja aber die kann jeder für sich ändern, beim gemeinsamen User wird doch nur Unfug getrieben, plus unsere üblichen kleineren Abschweifungen :D Tim bringt sicher noch was besseres.

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild


Startnummer 83

Noch ein Bertlich-Thread. Wann ,wo ,wie????

41
Original von spike:
Ja aber die kann jeder für sich ändern, beim gemeinsamen User wird doch nur Unfug getrieben, plus unsere üblichen kleineren Abschweifungen :D Tim bringt sicher noch was besseres.

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild





Startnummer 83
Im Berlin-Forum gibt es das seit fast 2 Jahren, und jetzt ist das erste Mal Unfug getrieben worden. Ist auch nicht schlimm, man kann die Liste ja regelmäßig "zitieren" und hat dann eine Sicherheitskopie. Glaube nicht, das es etwas besseres gibt.

MfG Uwe

...der nach der Bestzeit greift...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“