Banner

Online vs. Laufshop, Klappe die 12.

Online vs. Laufshop, Klappe die 12.

1
So, wieder mal das Thema wo ist man besser beraten? Ich hab heute echt gute Erfahrungen mit meinem Shop gemacht, letzte Woche im Urlaub hab ich festgestellt das mein linker Schuh innen hinter dem großen eh irgendwo einen Riß hatte. Zwischen Sohle und Stoff fast ein cm. lang. Gestern sofort zum Laufshop, die Schuhe sind allerdings schon über 6 Monate in Gebrauch, der Besitzer lächelte nur und sagte: Kein Problem, Rechnung bringen und wir kümmern uns drum. Heute mit den Gurken und ner Kontoauszugskopie hingegangen(Kassenzettel für Schuhe verwahren, pff weg damit nach ner Woche :klatsch: ).
5 min. später kam ich mit einem Nagelneuen Paar wieder hinaus.
Erstmal 5Km Wald gelaufen, neue Schuhe blenden so.
Ich denke es gibt auch ebenso kulante Online Händler, aber in Punkto Schnelligkeit zieht er klar den kürzeren(Versand hin und zurück und weiß der Geier was noch).

Punkt für den lokalen Laufshop :daumen:
Habt ihr ähnliche gute/schlechte Erfahrungen auf Lager?(ausser das die Treter online günstiger sind).
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

2
Huhu!
Mein Senf der letzten Woche dazu:

SportBH-Kauf stand mal wieder an :motz: , also ab zum örtlichen Monopolisten. "Nee, die gibts in so kleinen Größen nicht, kriegen wir nicht, können wir nicht bestellen. :nene: "

Ahja - glaub ich nicht. Ich suchte geschätzte deutsche Durchschnittsgröße. Im Internet nachgesehen, alles gefunden, bestellt, sogar neu und bei Ebay, daher knapp 50% günstiger (inkl. Porto) und 1,5 Tage später Ware erhalten. Und danke. Mal wieder wurde mir klar, warum ich eigentliche einen großen, weiten Bogen um den Laden hier mache... :nick:

Grüße
Die Necke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“