Banner

Wieviele "Laufen-aktuell"-Aufnäher möchtet ihr denn

Wieviele "Laufen-aktuell"-Aufnäher möchtet ihr denn

1
Hallo Ihr Lieben,

nachdem der Wunsch nach "Laufen-aktuell"-Aufnähern geäußert wurde, habe ich Tim meine Unterstützung angeboten. Ich habe einige Angebote eingeholt und habe nun einige Informationen über die Kosten bekommen.

Wenn Interesse besteht, wäre ein Aufnäher für etwa 4 Euro zzgl. Versand aber inkl. 1 Euro für Tim zu haben. Da meine Frau ein Gewerbe besitzt, konnten wir den Einkaufspreis etwas drücken und können Tim nun die gesamte Logistik anbieten. Die gesamte Abwicklung bis zum Versand würden wir übernehmen und somit Tim erheblich entlasten.

Um es vorweg zu nehmen: Wir werden an dem Projekt fast nichts verdienen! Wir haben Tim gegenüber die Karten auf den Tisch gelegt und jeder von Euch kann gern die Kalkulation per PM anfordern. Wir würden auch das gesamte Projekt vorfinanzieren, so dass für Tim kein finanzielles Risiko entsteht. Allerdings möchten wir natürlich unseres minimieren und hätten daher gern von Euch (völlig unverbindlich) gewußt, wieviele Aufnäher Ihr bestellen würdet. Erst wenn wir eine ungefähre Anzahl wissen, können wir den genauen Preis angeben (die 4 Euro wären bei einer Gesamtmenge von 300Stk.). Erst dann würden wir verbindliche Bestellungen annehmen.

Nun zum Aufnäher selbst: 3x8cm groß, roter Schriftzug so wie auf den weißen T-Shirts. Der Rand ist im selben Rot umstickt. Der Hintergrund wird dezent eingefärbt (Farbton etwa wie in der "Wer ist online"- Liste). Bevor es mit den offiziellen Bestellungen losgeht, werde ich selbstverständlich ein Foto von einem Probeexemplar ins Forum stellen.

So weit erst mal und einen schönen Sonntagabend,

Ronny



You`ll never walk alone!!!

Wieviele "Laufen-aktuell"-Aufnäher möchtet ihr denn

4
Hallo Ronny,

als passionierter "Jäger und Sammler" nehme ich logischerweise auch einen.

LG Michael

...der einen sicheren Startplatz für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) hat!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Wieviele "Laufen-aktuell"-Aufnäher möchtet ihr denn

6
Also...da wären....1 Aufnäher für die Winterjacke, je 1 auf alle Jeans, 1 für`s kleine Schwarze, je 1 auf die Winterpullis...und da wären noch die Sommerklamotten....und kann man die Dinger auch auf Latex und Leder aufnähen...und auf Schuhe? :) )
Die Aktion ist super...ich würd` nur vorher gerne ein Bildchen des Aufnähers sehen....lässt sich da nicht ein Muster anfertigen? ?(

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Wieviele "Laufen-aktuell"-Aufnäher möchtet ihr denn

7
Original von erben_001:
Bevor es mit den offiziellen Bestellungen losgeht, werde ich selbstverständlich ein Foto von einem Probeexemplar ins Forum stellen.
Hallo Greeni!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

:) ) :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Wieviele "Laufen-aktuell"-Aufnäher möchtet ihr denn

9
Original von scanjane:
Da freu ich mich aber, dass meine Idee so schnell umgesetzt wurde :bounce:
Vielen lieben Dank schon mal für Euren Einsatz.
Abgestimmt hab ich natürlich auch schon...
Die Zahlung erfolgt dann bestimmt per Vorkasse?!

Jana
Hallo Jana,

danke für die Idee! Schön, dass Du mit dem Tempo zufrieden bist.
Die Bezahlung sollte dann per Vorkasse erfolgen. Geplant ist, dass Tim ein Bestellformular entwirft, welches alle nötigen Daten enthält und eine mail an mich mit den Daten generiert. Ihr bekommt dann eine Auftragsbestätigung mit den Bankdaten. Sobald die Bestellung bei uns eingeht verpacken wir die Aufnäher samt Rechnung. Somit wird die Ware sofort bei Geldeingang rausgehen.

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Wieviele "Laufen-aktuell"-Aufnäher möchtet ihr denn

11
Original von Hajott:
Ich hätte gerne je einen; einen aktiven und einen passiven. Wenn ich den aktiven nicht kriege, möchte ich aber den passiven auch nicht.

Es darf aber auch eine Aufnäherin sein.;)

H.-J.

Shut up, go running!


:) ) :) ) :) ) :) ) hat bei mir etwas gedauert :stupid: aber ich habs kappiert!

You`ll never walk alone!!!

Wieviele "Laufen-aktuell"-Aufnäher möchtet ihr denn

13
Original von spike:
Hey danke für eure bemühungen, allerdings dürfte es wohl schwierig sein aufdie 300 zu kommen, aber wenn Tim die in seinen Shop aufnimmt sind auch die sicher bald weg.

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild




Startnummer 83

Hi Spike,

meinst Du, dass so viele in den Shop schauen aber nicht ins Forum? Wenn keine 300 zusammenkommen, dann ist das ja auch kein Problem dann lass ich halt weniger fertigen und hoffe, dass der Preis dann nicht sehr viel höher ist.

Gruß Ronny


You`ll never walk alone!!!

Wieviele "Laufen-aktuell"-Aufnäher möchtet ihr denn

14
Original von erben_001:

Hi Spike,

meinst Du, dass so viele in den Shop schauen aber nicht ins Forum? Gruß Ronny


You`ll never walk alone!!!

nicht unbedingt aber im forum geht so eine aktion schneller unter als im Shop wollt euch mut machen doch so um das zu produzieren. z.B. wären wahrscheinlich auch noch mehr Singlets raus wenn mehr zeit da gewesen wär. aber das ist was anderes.


Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild


Startnummer 83

Wieviele "Laufen-aktuell"-Aufnäher möchtet ihr denn

15
Hallo Ronny,

ich habe mir 4 stck vorgemerkt...
Hochrechnung:
wenn von 1863 nur jeder fünfte Forie nur einen einzigen Aufnäher (oder Aufnäherin) bestellt, wären das 372,60 Stck (da wird dann halt einer verschnitten...;-))
War nur so mal gedacht...:rotate:

Danie
(running&being)

Wieviele "Laufen-aktuell"-Aufnäher möchtet ihr denn

27
Sorry, dass passiert, wenn miittelschwer pubertierende, keine PC-Berührungsängste habende kids von arbeitenden müttern (zwangsweise) allein gelassen werden.
:motz:
Die smilies haben es ihm halt angetan.......

Kommando zurück!
War meine Idee und die finde ich immer noch gut.
Freue mich schon auf die Aufnäher.

Jana
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“