Banner

Hallo sagt der Kimi aus Bielefeld

Hallo sagt der Kimi aus Bielefeld

1
:hallo: zusammen,

nachdem ich mich schon seit Wochen hier in diesem Forum tummel und schon sehr viele nützliche Tipps bekommen habe, stelle ich mich auch endlich mal vor.

Ich bin Kim, männlich und 32 Jahre alt, aus dem schönen Ostwestfalen näher gesagt aus Bielefeld. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir überlegt mich regelmäßig sportlich zu betätigen und habe mich im Fitnesstudio angemeldet, Hintergedanke war Figuroptimierung (jetzt 186cm und 75Kg) und Ausdauer.
Optimierung durch ein wenig Gerätetraining und Ausdauer durch laufen. Über das Laufband habe ich sehr schnell festgestellt das ich richtig "Bock" auf das Laufen bekommen habe und habe mir gleich mal ordentliche Laufschuhe für das Gelände zugelegt.

Innerhalb kürzester Zeit habe ich meine 10km Zeit von 1:05:10 auf 0:56:50 gedrückt. Langfristiges Ziel ist unter 0:42:00 zu kommen und längere Strecken (21km und auch Marathon :geil: ) zu versuchen, Grundlage werden die Trainingspläne von Runners sein.

Mein erster Wettkampf steht auch schon vor der Tür, 10km beim 5. Run and Roll Day in Bielefeld am 14.09.2008.

Also, soweit erst einmal ein kurzer Einstand von mir.

Gruß

Kim
17.09.2011 Bielefeld Marathon
TRAILRUNNING CUP 2011/2012

2
Hallo Kim,

Herzlich willkommen im Forum.
Auch mich hat seinerzeit das Laufband im Fitnesstudio auf die Piste geschubst und ins Ohr geflüstert: "Das ist es was du willst - Laufen - draußen." Und es hatte recht, das Laufband, das war's und ist es immer noch.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Laufen und hier im Forum.

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3
Hallo Kimi,

herzlich Willkommen.

Wenn Du schon in Puddingtown wohnst, dann MUSST Du den Hermannslauf auf Deine
Liste setzen!

Viel Spass dabei,

frimipiso

4
Gibt es Zufälle? :bounce:

Habe mich auch heute hier angemeldet, heiße auch Kim, bin allerdings nur 181cm & weiblich, die Gewichtsklasse stimmt auch in etwa (wobei ich eigentlich keine Figuränderungspläne habe :zwinker5: ), aber dafür gerade erst Bielefeld entkommen...

Die Pudding-Hauptstadt, die es eigentlich gar nicht gibt, war bis vor kurzem mein Zuhause und jetzt hat es mich nach Brüssel verschlagen. Um eine gute Ausrede für die abendliche Flucht aus dem Büro zu haben, habe ich in ein paar Laufschuhe investiert und im Brüsseler Park getestet.

Ansonsten habe ich mich bislang mit Ballett über Wasser gehalten und mir die Wirbel wieder mit Yoga eingerenkt.

@Kim: Sorry also, wenn ich mich in Deinen Thread einfach so vorstellungshalber eingeklinkt habe -- die Versuchung war einfach zu groß! :danke:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“