Banner

Neue Schuhe "knatschen"

Neue Schuhe "knatschen"

1
Hab mir bei e-bay neue Laufschuhe ersteigert, Asics GT-2080.
Da ich diese auch schon hatte, hab ich mir zum ersten Mal Laufschuhe bestellt, ohne vorher zu testen.

Na ja, jedenfalls macht der rechte Schuh nach 2 Mal laufen merkwürdige "knatschende" Geräusche im Fersenbereich (Gel-Einlage).
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß ich schon mal ein ähnliches Problem bei neuen Laufschuhen hatte, ist aber dann nach einigen Läufen von selber verschwunden.
Bild



Laufen kann ich in dem Schuh jedenfalls prima.






Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


> Nobody´s perfekt <

Neue Schuhe "knatschen"

2
Hey Olli,

hab das Problem auch schon mal abundzu. War aber bisher noch kein Problem. War es zufällig nass beim laufen? Es könnte auch sein das was unter der Einlage liegt oder diese nicht fest genug sitzt.
Ich hab Sporteinlagen und wechsele die immer in den Schuhen. Ab und an knatscht es dann mal! Einen genauen Grund konnte ich aber noch nicht erkennen.

Gruß



Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!

Neue Schuhe "knatschen"

3
Original von Olli:
Hab mir bei e-bay neue Laufschuhe ersteigert, Asics GT-2080.
Da ich diese auch schon hatte, hab ich mir zum ersten Mal Laufschuhe bestellt, ohne vorher zu testen.

Na ja, jedenfalls macht der rechte Schuh nach 2 Mal laufen merkwürdige "knatschende" Geräusche im Fersenbereich (Gel-Einlage).
Also ich kenne das so: "Schuhe die knarren sind noch nicht bezahlt!"

Wie lautet denn Dein Username bei ebay? Wollen doch mal Deine Bewertungen kontrollieren, ob Du ein zuverlässiger "ebayer" bist ;) !

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Neue Schuhe "knatschen"

4
....Ugs. kursiert hier auch der Spruch den Steif zitiert!

Aber abgesehen davon. Ein Schuh, Laufschuh der knatschende
Geräusche macht bringt mich vom Konzept nein, nervt mich
sogar unerträglich!!
Mein NikAir hat just geknatscht da war dieser durchgelaufen -
solange wie dieser Schuh, hatte ich aber noch nie ein Laufschuh
im Einsatz gehabt.....

Hoffe es gibt sich mit dem Schuh noch und nicht, dass es ein Montagsmodell
ist *Daumendrücken*

LG Steppi

****
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.

Neue Schuhe "knatschen"

5
Mein NikAir hat just geknatscht da war dieser durchgelaufen -

Ja genau, die männliche Variante des NikeAir hatte ich auch schon mal, bis sie knartschte. Grund dafür war, dass das Luftkissenfenster einen Riss hatte.

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“