Banner

Melde mich zurück

Melde mich zurück

1
Hi liebe Renntiere,

melde mich von meinem kleinen Abenteuerurlaub bike
Bild
& ice
Bild
zurück. Ich bin mit ein paar blauen Flecken von einem unfreiwilligen Abstieg vom Rad davon gekommen :motz: . Sobald dann auch noch meine Fersen verheilt sind, komme ich wieder zum Laufen - vielleicht Samstag? Ich freue mich schon!
Für alle, die noch eine Inspiration für den nächsten Urlaub suchen, habe ich hier ein paar Bilder zum Gucken:
Picasa Web Albums - stafah - Bike&Ice

Bis bald im Wald
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Tolle Fotos

2
Hallo Helga, tolle Fotos und eine schöne Tour habt ihr da gemacht - und Glückwunsch zum Erreichen des Großglockners. Das ist doch die Tour von Bikealpin, oder? Mit denen habe ich 2005 eine Transalp mitgemacht.
Gruß
Frank
[SIGPIC][/SIGPIC]

3
Hallo Helga, was für beeindruckende Fotos. Sieht nach einer sehr schönen aber auch anstrengenden Reise aus. Du bist übrigens auch ganz schön mutig gewesen, aber mit einem Bergführer fühlt man sich doch sicherer. Alle Achtung!!! Liebe Grüße Birgit

P.S. Ich freue mich schon auf die Berge von Südtirol
Papagena:hallo:
Ein Ziel ist ein Traum mit Termin.
Harvey Mackay

4
@Frank
Stimmt, es ist eine von drei Bike&Ice-Touren und wohl die Schönste. Ich bin ganz angetan von dem Laden. Nächstes Jahr soll eine neue Tour íns Programm aufgenommen werden (auf unsere Anregung hin
Bild
): Biken und Wandern in Tansania mit KILI. Premiere und kostendeckend. Ich habe schon 2 weitere Leute an der Hand, die mit wollen - wenn's klappt!?

@Birgit
Ich wusste tatsächlich nicht,was da am Berg auf mich zu kommt. Aber wie gesagt, ich hatte nicht mal weiche Knie, wie ich sie sonst schon auf einem hohen Turm habe. Lag an Hansjörg
Bild
!

Seh'n wir uns morgen im Wald?

LG
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

5
:daumen: Hut ab Helga !! :daumen:

Ich habe mir mit Begeisterung dein tolles Album :nick: angeschaut. Die Bilder sind einfach nur schön.Auch die Kommentare sind sehr gut gelungen.

Tolle Leistung :daumen: :daumen:

Gruß Detlef

:respekt:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“