Banner

Der Gentleman stellt sich vor

Der Gentleman stellt sich vor

1
Hallo Sportsfreunde,

ich bin der Gentleman - ihr könnt mich aber Gentle nennen - und bin 26 Jahre alt. Durch Zufall, als ich bei google nach Themen über Bein Bizeps gesucht habe, bin ich auf diese Seite gestoßen. Mein erster Thread in diesem Forum bezog sich auch auf die Bein Bizeps: http://forum.runnersworld.de/forum/gesundheit-medizin/40287-oberschenkel-bizeps-schmerzt.html :D

Nun ja, meine Sportkarriere fing schon mit dem 6. Lebensjahr an. Allerdings haben meine ersten 5-6 Jahre (Kampfsport) nichts mit Laufen zu tun gehabt. :) Es fing erst mit dem 12. Lebensjahr und ging bis zum 18. Lebensjahr - mit Fußball natürlich. Zwischen den 17. und den 19. Lebensjahr habe zusätzlich im Fitnessstudio trainiert. Auf dem Laufband habe ich eine Topzeit nach der anderen gemacht. :D Ich fands zwar auf dauer langweilig aber man konnte die Strecke und die Zeit genau abmessen. 10 Km unter 40 Min. waren kein Problem mehr gewesen...

...die Betonung liegt bei "gewesen". :frown: Ich habe damals eine 5 jährige Sport Pause eingelegt und vor exakt 3 Jahren habe ich so langsam wieder mit dem Sport (Fußball im Verein) angefangen.

Nun bin ich konditionell so weit dass ich die 10 Km unter 60 Min. schaffe. Zumindest habe ich vergangenen Dienstag eine 8,5 Kilometer Waldstrecke in 45 Min. geschafft.

Mein Ziel ist es, da ich aktiv Fußball spiele, eine Kondition für 90 Minuten Fußballspielen zu kriegen. Ich möchte wieder wie damals in meiner Jugend Zeit :D 90 Minuten - mit wenigen Laufpausen - auf dem Fußballplatz laufen und meinem Mitspielern mehr anbieten können. Aktuell bzw. die letzten 3 Jahre waren mehr Standfußball von mir als das ich leisten könnte (konnte)... :peinlich:

Außerdem möchte ich an meiner Geschwindigkeit was tun. Das war damals schon nie meine Stärke gewesen und heute schon garnicht. Aber damals habe ich das durch intelligente Stellungsspiel wet gemacht was mir heute noch durch die Kondition fehlt. Vielleicht könnt ihr mir ja vorweg ein paar Tipps geben, bevor ich mich hier im Forum durchgelesen habe. Für die Kondition wird aktuell seit 3 Wochen viel gemacht. Und morgen (heute) geht es mit dem laufen im Wald weiter.

Puhhh... das war jetzt viel Text. :hallo:

Schöne Grüße ausm bergischen Land

2
TheGentleman hat geschrieben:Außerdem möchte ich an meiner Geschwindigkeit was tun. Das war damals schon nie meine Stärke gewesen und heute schon garnicht.

Läuft sich auch etwas schwer mit der Hand im Schritt. :klatsch: Seltsames Ava, was will uns das sagen?
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

3
Kylie hat geschrieben:Läuft sich auch etwas schwer mit der Hand im Schritt. :klatsch: Seltsames Ava, was will uns das sagen?
Ich denke, dass das Bild aus der Fußballphase stammt:
TheGentleman hat geschrieben:... Geschwindigkeit ... war damals schon nie meine Stärke ....Aber damals habe ich das durch intelligente Stellungsspiel wet gemacht
Bild
Bild

4
SlowMo hat geschrieben:Ich denke, dass das Bild aus der Fußballphase stammt:
Nein das Bild ist ziehmlich aktuell. :nick:

@ Kylie

Ich möchte nichts damit aussagen.
Ach ja, nette Begrüßung. :zwinker5:

5
sorry TheGentleman. War vielleicht von mir ein blöder Kommentar.

Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin schöne sportliche Erfolge und viel Spass hier im Forum.


Viele Grüße ins bergische Land :hallo:
Bild
Bild

6
TheGentleman hat geschrieben:Nein das Bild ist ziehmlich aktuell. :nick:

@ Kylie

Ich möchte nichts damit aussagen.
Ach ja, nette Begrüßung. :zwinker5:

Sorry, ich fand's wirklich peinlich genug, aber nun ist das Bild ja weg und die Sache hat sich erledigt.
Hallo und Willkommen im Forum.
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

7
Kylie hat geschrieben:Sorry, ich fand's wirklich peinlich genug, aber nun ist das Bild ja weg und die Sache hat sich erledigt.
Hallo und Willkommen im Forum.
Es ist eine Sache des Betrachters. Wenn du das eine dabei siehst, aber ich mit sicherheit nicht diese Absicht habe, dann ist es nicht mein Problem. :)

Danke für die Begrüßung.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“