Banner

Brauche Hilfe: Fehler beim Starten vom Training Center

Brauche Hilfe: Fehler beim Starten vom Training Center

1
Hey,

da der Support von Garmin etwas schwerfällig ist, bitte ich die Erfahrenen mal hier um hilfe. Beim Start vom TC kommt folgende Fehlermeldung und der TC startet nicht:

App.: Garmin Training Center
.
.
DOC_APPLICATIONSDATAVERSION CPP 42-3.4.3.0
Encouted an ivalid record type

Kann mir jemnd helfen, was das für ein Fehler ist und vor Allem, wie ich den beseitige?

Danke im Voraus
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

2
Offensichtlich kann mir hier keiner helfen, da habe ich mir selber geholfen *g. Wenn jemand das gleiche Problem hat - so dachte ich mir - kann ich den vielleicht helfen:

Nachdem ich zweimal den Support von Garmin ohne Antwort angemailt habe, probierte ich tagelang andere Varianten. Im Im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen / All Users ist weiteres Verzeichnis Garmin. Das habe ich komplett gelöscht und schon funzt wieder.
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

und noch 'ne Fehlermeldung

3
Hallo an alle :hallo: ,
hallo Matthias :winken: ,

ich habe ein ähnliches Problem, TC bricht nach dem Start mit der Fehlermeldung ab :sauer: :

<Error>
<Exception>
<SourceCodeLocation>
<SourceFileName>PLT_LINEARYSCALE.HPP</SourceFileName>
<SourceFileLine>332</SourceFileLine>
</SourceCodeLocation>

Garmin war bislang nicht hilfreich. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Programm wieder zum Laufen bekomme?

Matthias, Deine Lösung mit dem 2. Verzeichnis passt leider bei mir nicht, habe ich gerade überprüft.

Und noch eine Frage: kann ich die Daten bei weiteren Läufen auf den Rechner übertragen, auch wenn TC nicht läuft?

Merci für Eure Tipps

Peter

4
Passt scho' ! hat geschrieben:Hallo an alle :hallo: ,
hallo Matthias :winken: ,

ich habe ein ähnliches Problem, TC bricht nach dem Start mit der Fehlermeldung ab :sauer: :

<Error>
<Exception>
<SourceCodeLocation>
<SourceFileName>PLT_LINEARYSCALE.HPP</SourceFileName>
<SourceFileLine>332</SourceFileLine>
</SourceCodeLocation>

Garmin war bislang nicht hilfreich. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Programm wieder zum Laufen bekomme?

Matthias, Deine Lösung mit dem 2. Verzeichnis passt leider bei mir nicht, habe ich gerade überprüft.

Und noch eine Frage: kann ich die Daten bei weiteren Läufen auf den Rechner übertragen, auch wenn TC nicht läuft?

Merci für Eure Tipps

Peter

Also ich habe das geiche Problem. Hat denn schon jemand eine Lösung gefunden? ich habe schon alles probiert, aber die aktuelle Version will unter XP Home nicht laufen.

5
hunter610 hat geschrieben:Also ich habe das geiche Problem. Hat denn schon jemand eine Lösung gefunden? ich habe schon alles probiert, aber die aktuelle Version will unter XP Home nicht laufen.
Meine Lösung wäre das Trainingcener auf den Mond zu schiessen und das ohnehin 10x bessere SportTracks einzusetzen. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“