Banner

Warum ich nicht schon früher...

Warum ich nicht schon früher...

1
....wieder angefangen habe zu laufen...ist schade, aber seit Mai ist es vollbracht :daumen:
Bin 38 mit Mann und zwei Kindern (11 und 2 Jahre) und habe mir jetzt die Zeit erkämpft für 2-3 mal die Woche Training.
Vor den Kindern gab es einen HM in 1:45...mal sehen, ob ich da wieder hin komme.
Kennt jemand einen schönen HM im Frühjahr, nicht Berlin, den man empfehelen kann, wo man auch unkompliziert die Familie mitnehmen kann ? :confused:

Besondere Grüße an alle Wiedereinsteiger :hallo:

2
hallo, sonntagsläuferin.

vergiss deine eingangsfrage! ;-) ich habe erst mit 45 mit dem laufen begonnen. und freu mich einfach, dass ich es überhaupt tat, anstatt mich darüber zu ärgern dass ich es früher nicht tat.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3
Danke für die prompte Antwort! Recht hast Du....so freue ich ich auf den nächsten Lauf :-))
Schönes Wochenende für Dich!

4
hallo,
meine familie (33,8,5,3) muß ganz unkompliziert auf den darß im frühjahr. :teufel: ich werde dort das erste mal die ganze strecke laufen. wir verbinden das ganze mit einem familienwochenende an der ostsee.

ich wäre vor den kindern nie auf die idee gekommen zu laufen. ich glaube ich brauchte diese grenzerfahrung geburt, um auch mal weiterzukämpfen wenn man meint es ginge nicht mehr.

viel freude weiterhin.
Liebe Grüße Uta

5
Hallo du Sonntagsläufer (-in?),

herzlich willkommen im Forum :daumen:

rein läuferisch betrachtet bist du im Teenie-Alter. Vor drei Wochen habe ich einen 85 jährigen gesehen, der über 100 km in 24 Stunden gelaufen ist. Und einen über 70jährigen, der in derselben Zeit über 190 km zusammen rannte. 38 Jahre ist läuferisch betrachtet die beste Lebenszeit: Man (frau) ist noch voll leistungsfähig, aber alt genug, um genau zu wissen, warum er / sie laufen will.

Bleib einfach dran :daumen: dann wirst wieder dort hinkommen, wo du schon warst und vielleicht weiter ...

Es gibt viele schöne HM's im Frühjahr. Kommt halt drauf an wo du wohnst, bzw. wie weit du fahren willst.

Alles Gute unterwegs und zu Hause :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

HM mit Familie

6
Ein Dankeschön für den Tipp mit dem Darß an das Laufweib, da ich in Berlin wohne, wäre das auch erreichbar :nick:

In der Nähe von Augsburg haben wir Freunde, die wir über ein langes Wochenende auch wieder besuchen wollen, gibt es da einen schönen HM U_d_o, den Du empfehlen kannst. Ganz genau wären wir dort in Eichstätt.

Grüße aus Berlin!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“