Banner

Marathonbstrecke 2008 Peking

Marathonbstrecke 2008 Peking

1
Hallo Leute, weiss jemand von euch wo die Strecke langlaueft. Wuerde mir diese gerne in Peking anschauen, habe aber bislang noch kein Streckenplan.

Danke - vale

2
Das ist der Presse bisher noch nicht bekannt gegeben worden und wird es auch nicht! Diese Informationen werden Peking nie verlassen :zwinker2:

:funnypos:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Bestimmt sind da alle 6 Kilometer die Strecken unzugänglich, damit niemand verfolgen kann, wie die Chinesen ihre Sportler durch identische Klone austauschen ;o)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

6
Also bei dem Smok, sieht da eh keiner gar nichts..
war letztes jahr da und da ist es schon ganz schon schmutzig...

mal sehen..
armin
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

7
Nix geling - in Beijing... (bin swr3-Hörerin)
PB 10km 21.2.07 48:23
PB HM 15.4.06 1:52:15
PB M 10.11.07 4:05:25

8
*cel hat geschrieben:Bestimmt sind da alle 6 Kilometer die Strecken unzugänglich, damit niemand verfolgen kann, wie die Chinesen ihre Sportler durch identische Klone austauschen ;o)
Für mich sehen die eh alle gleich aus. Die einzigen bei denen ich einen Unterscheid des Aussehens feststellen kann sind die chinesischen Gewichtheberinnen. Wenn die dann plötzlich auf der Marathonstrecke auftauchen weiß mich Bescheid.

9
marcmarl78 hat geschrieben:Für mich sehen die eh alle gleich aus
...und umgekehrt ist das genauso. Für Chinesen sehen sich die Europäer alle extrem ähnlich.

Warum? Es gibt in Asien andere Unterscheidungsmerkmale in den Gesichtszügen als hier. Wenn du mal viel mit Asiaten zu tun hast, merkst du recht bald, dass die sich mindestens genauso unterscheiden wie Mitteleuropäer untereinander. :nick:

Ingo

10
damit wäre das auch geklärt xD
Ich nehme mir die Freiheit, die Wahrheit zu sagen!

Bestzeiten:
800m: 1:58,88Min (2007, Rehlingen)
1000m: 2:37Min (2007, Flein)
3000m: 9:10Min (2007, Weinstadt)

5KM Straße: 16:15 (2007, Michelbach)
10Km Straße: 34:29 (2006, Ingelfingen)

http://www.3koenigslauf.de

11
Vielen Dank für die Strecke. Weiss jemand zufälligerweiße noch die anderen Strecken? Triathlon und Marathon habe ich jetzt schon :daumen: .

Die Chinesen hier in Peking sind super nett und schon nach kurzer Zeit gut unterscheidbar. Am Anfang denkt man zwar auch. Mmmh wie soll ich die unterscheiden können. Aber mit der zeit kommt das dann.

Die Luft wird von Tag zu Tag reiner. Konnte man letztes Jahr nur einen Blog weit sehen sind es heute schon mindestens 2 Blogs und mehr.

Gruß - valehttp://forum.runnersworld.de/forum/images/smilies/eigene/daumen.gif
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“