Banner

Komplett neue Seite als Blog umgestaltet

Komplett neue Seite als Blog umgestaltet

1
Eigentlich hätte es mir schon immer klar sein müssen...Aber wie - insbesondere wir Männer - halt so sind, brauchte es eine Zeit, bis es mir absolut klar wurde:

Eine private Homepage ist meistens ein Blog mit einigen, wenigen anderen Seiten bzw. Informationen. Meistens handelt diese vom Hobby oder anderen schönen Sachen.

Ich habe jetzt meine Homepage durch ein Blogsystem (Wordpress) ersetzt. Natürlich steht - neben meinen Kindern - das Laufen im Mittelpunkt. Weitere, interessante Bestandteile sollen noch folgen. Diese können - müssen sich aber nicht ums Laufen handeln.

Aktuell schildere ich all meine Eindrücke über meine Vorbereitung zum Berlin-Marathon. Dazu gehören Trainingserfahrungen, Laufberichte von Wettkämpfen, spontane Gedanken zum Laufen usw. usw. Ich hoffe, ich kann Euch damit unterhalten. Ich habe mir aber auch vorgenommen, mit Beiträgen ab und an zu provozieren.

Derzeit gibt es noch Design-Probleme beim Internetexplorer. Die werde ich aber in kurzer Zeit beheben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einmal einen Blick drauf werfen könntet und mir ein (gern auch kritisches) Feedback geben könntet.

www.riepe-web.de
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

2
Moin
bis auf die zahlreichen Rechtschreibfehler und den seltsamen Satzbau gefällt mir die Seite gut. :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“