PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr Pandafahrer Sigi hat Geburtstag

Kathrinchen
05.08.2008, 14:39
... und ich seh das ja jetzt erst.... :hppybirt: Alles Gute lieber Sigi, vorallem Gesundheit und bald wieder ein paar Lauf- und/oder Triathonberichte von Dir bittesehr!!!! :party2:

Heme45
05.08.2008, 16:20
och Sigi ,datt tut mir aber leid:D

Ich hoffe du kannst das hier noch lesen :frown:

Steif
05.08.2008, 16:36
Oh, da sind wir doch ausnahmsweise mal mit von der Party :daumen:
Alles Gute auch von mir, Siggi!

running-rabbit
05.08.2008, 16:39
Hey, Sigi, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, hoffentlich hast du einen richtig schönen Tag!

Tess
05.08.2008, 21:26
Lieber Sigi,
alles Liebe und Gute *knuddel* aus dem hohen bergigen Norden! :D

Lass dich schön befeiern von deinen Lieben und hab viel Vergnügen im neuen Läufer- äh Lebensjahr. Und bleib/werd gesund natürlich, das ist klar!!

Tessa :winken:

pandadriver58
06.08.2008, 14:16
Aber Hallo - viiiiiiieeelen Dank für die Glückwünsche. Ich hab die letzten Tage viel gefeiert. Samstag Grümpelturnier mit den alten Fussballkameraden von früher. Die sind extra aus Deutschland angereist. Montag Paella und Party. Und gestern mit Schwägerin und Bruder einen einstündigen Geburtstagslauf in Knallhitze. Bruder musste abbrechen:teufel: - dafür war er am Abend länger fit als ich

Und jetzt geht es an den See - mal wieder schwimmen. Damit es dieses Jahr noch was wird mit den Berichten ;-)

Liebe Grüsse nach Norden, Osten und auch Westen:hallo:

Sigi - halbes Jahrhundert

Buschi
11.09.2008, 22:59
Na alter Mann :zwinker4:, mir ist schon klar, dass ich hier viel zu spät gratuliere: mach ich aber trotzdem. Also von mir nachträglich hier die Glückwünsche. Ich bin echt nicht oft hier im Forum aber laufe noch regelmäßig (rauchfrei!) :hallo:

Bis die Tage mal, und grüß mir den Ottmar!

Buschi

pandadriver58
11.09.2008, 23:06
Hach wie sentimental - grüss dich Buschi! Grad hab ich noch einen HM-Bericht aus dem Jahr 2004 nach oben geholt - (Kressbronn) und jetzt stehst Duhier auf der Matte. Ischfassetnet!

Freut mich riesig! Ottmar hat ja schon mal mit den Tiefen die man im Fussball erleben kann angefangen... siehe gestern abend!

Dafür warte ich immer noch auf ein gemeinsames Pils - ne?

Also bis die Tage

Sigi - Erfreuter

ForrestGump
12.09.2008, 09:02
Oh, da bin ich auch zu spät.

Trotzdem: Ich wünsch Dir für das neue Jahr, dass die alten Knochen im neuen Lebensjahr besser halten.
Viele Grüße in die Schweiz

viermaerker
12.09.2008, 09:10
Ich hab' auch enorme Verspätung, Siggi. Viel Stress in den letzten Tagen.

Daher schnell noch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Walter

ottoerich
12.09.2008, 10:00
Aber hallo! Nachträglich auch von hier die besten Wünsche und hoffentlich treffen wir uns mal irl.

Den Originalzeitpunkt zum Gratulieren habe ich ja nun wegen Intensivtrainingslager (i. e. Urlaub) verpasst. Die angekündigten Erlebnisberichte auch? Was geht?

pandadriver58
12.09.2008, 21:12
so langsam wie ich momentan laufe trudeln auch die Geburi-Wünsche ein ;-), so ne Art Recom-Gratulle. Aber grade deswegen "Merci" nach da oben:hallo:
@oe: Berichte wirds dieses Jahr von mir wohl keine mehr geben... zuviel was nicht gestimmt hat. Aber wir bleiben dran...

Lieber Gruss Sigi - Erfreuter