Banner

einfach so... 1000 gelaufene km

einfach so... 1000 gelaufene km

1
Hallo Foris, :hallo:
heute habe ich mal kein Anliegen.
Heute schreibe ich einfach mal so.
Es begann am 12.10.2007. An diesem Tag habe ich meine Laufschuhe (dachte damals zumindest es wären welche :zwinker5: ) angezogen, bin losgelaufen. Daheim habe ich mir die km und die Zeit aufgeschrieben. Es waren 5km in 40 min.
Das war vor etwa 10 Monaten.
Am Sonntag, 03.08.2008 habe ich meinen langen langsamen Lauf bestritten. Und dabei habe ich die 1000km-Grenze überschritten. Genau sind es nun 1002,8km (in diesem Jahr 838,9km). :bounce:

Ein :geil: es Gefühl. Das hätte ich mir vor 1 Jahr niemals vorstellen können.

Für alle die seit Jahren laufen... erinnert ihr euch noch, wann eure 1000er Marke erreicht wurde?

Für alle die mit dem Laufen angefangen haben. Ihr seht, es ist möglich... auch wenn ihr es euch im Moment noch nicht vorstellen könnt!

Gruß,
Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

2
Hi Markus, Glückwunsch zum 1000er. Ich selber habe leider früher nie so genau Buch geführt :motz: , daher weiß Ich leider nicht mehr wann es bei mir soweit war.

Aber Ich freu mich für Dich mit, geteilte Freude ist doppelte Freude :daumen: .

Da trinken wir demnächst doch ein Erdinger Alkoholfrei drauf.....

Auf zu den nächsten 1000 km.........

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

4
ehrlich gesgat habe ich meine Laufkilometer noch gar nicht Zusammengerechnet - ich vergeliche immer nur die Wochenkilometer .. Naja muss ich mal machen ^^
Ich nehme mir die Freiheit, die Wahrheit zu sagen!

Bestzeiten:
800m: 1:58,88Min (2007, Rehlingen)
1000m: 2:37Min (2007, Flein)
3000m: 9:10Min (2007, Weinstadt)

5KM Straße: 16:15 (2007, Michelbach)
10Km Straße: 34:29 (2006, Ingelfingen)

http://www.3koenigslauf.de

5
An meine ersten 1.000 kann ich mich auch nicht so erinnern. Aber mit meinem neuen FR305 hab ich jetzt ganz genaue Aufzeichnngen. Für dieses Jahr bin ich bei einem Stand von 802km. Ich bin dir also knapp an den Fersen :hallo:

6
blocker hat geschrieben:Hi Markus, Glückwunsch zum 1000er. Ich selber habe leider früher nie so genau Buch geführt :motz: , daher weiß Ich leider nicht mehr wann es bei mir soweit war.

Aber Ich freu mich für Dich mit, geteilte Freude ist doppelte Freude :daumen: .

Da trinken wir demnächst doch ein Erdinger Alkoholfrei drauf.....

Auf zu den nächsten 1000 km.........

Gruß Micha
Danke Micha,
... und auf das Erdinger Alkoholfrei komme ich gerne zurück!
:prost:
Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

7
Djävul-Löpare hat geschrieben:Willkommen im Club :nick: der ersten 1000 Trainingskilometer :D

:party: :party: :party:

Bei mir ist es auch noch nicht so lange her, ich glaube es war im April! :zwinker5:

Gruß

Thorsten
Hallo Thorsten, da bist du mir ja noch einiges voraus... ob ich das noch aufhole??? :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

8
Sultan hat geschrieben:ehrlich gesgat habe ich meine Laufkilometer noch gar nicht Zusammengerechnet - ich vergeliche immer nur die Wochenkilometer .. Naja muss ich mal machen ^^
Hi!
Ich trag meine Läufe hier im Trainingstagebuch ein... und schon hab ich immer die aktuelle Summe!
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

9
MP3 hat geschrieben:An meine ersten 1.000 kann ich mich auch nicht so erinnern. Aber mit meinem neuen FR305 hab ich jetzt ganz genaue Aufzeichnngen. Für dieses Jahr bin ich bei einem Stand von 802km. Ich bin dir also knapp an den Fersen :hallo:
HI MP§!
Du bist mir an den Fersehen... aber ich bleibe auch nicht stehen, sondern laufe weiter... Viel Erfolg bei der Verfolgungsjagd. :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

10
Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zur "magischen Marke".

Meinen ersten Tausender habe ich irgendwann im März oder April voll gemacht.
Und für dieses Jahr habe ich auch (noch) einen leichten Vorsprung: 839,4 km.

Also 500 m mehr!!! :D

Da werde ich mich wohl sputen müssen, um den Vorsprung zu halten.

Auf die nächsten 1000! :prost:

Gruß vom Töffes

12
MarkyB hat geschrieben:Hallo Thorsten, da bist du mir ja noch einiges voraus... ob ich das noch aufhole??? :D

Wie meinst Du das jetzt läuferisch oder Km mäßig :confused:

Läuferisch, ist meine PB über 10Km im Training 51:10, das solltest Du schaffen, bei den Km glaube ich nicht das Du mich noch einholst! :D

Wichtig ist nicht wie viel man läuft, wichtig ist das man überhaupt läuft und Spaß hat! :nick:

Gruß

Thorsten

PS: ich sehe gerade, das Du jünger bist als ich, dann kann das mit den Km auch noch klappen!
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

13
töffes hat geschrieben:Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zur "magischen Marke".

Meinen ersten Tausender habe ich irgendwann im März oder April voll gemacht.
Und für dieses Jahr habe ich auch (noch) einen leichten Vorsprung: 839,4 km.

Also 500 m mehr!!! :D

Da werde ich mich wohl sputen müssen, um den Vorsprung zu halten.

Auf die nächsten 1000! :prost:

Gruß vom Töffes
Hi Töffes!
Nur ein kleiner Vorsprung... dann halt dich mal ran... ich komme mit kleinen Schritten... aber mit vielen kleinen Schritten näher! :D

Du bist kurz vor deinem HM Debut? Wann und wo? Läuft die Vorbereitung nach Plan?
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

14
Djävul-Löpare hat geschrieben:Wie meinst Du das jetzt läuferisch oder Km mäßig :confused:

Läuferisch, ist meine PB über 10Km im Training 51:10, das solltest Du schaffen, bei den Km glaube ich nicht das Du mich noch einholst! :D

Wichtig ist nicht wie viel man läuft, wichtig ist das man überhaupt läuft und Spaß hat! :nick:

Gruß

Thorsten

PS: ich sehe gerade, das Du jünger bist als ich, dann kann das mit den Km auch noch klappen!
Hi Thorsten,
jünger? dann höchstens ein paar Tage :)
Gleicher Jahrgang?
Richtig... wichtig ist nicht wie viel man läuft, wichtig ist das man überhaupt läuft und Spaß hat! Und den hab ich! :nick:

Gruß,
Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

15
murexin2002 hat geschrieben:Gratulation!!!! Wirst sehen die nächsten 1000 km gehen noch schneller vorbei ... Nur weiter so!

lg
Hi murexin, Gruß nach Kärnten!
Ich bin schon auf die 2000er Marke gespannt. Wenn es so weiterläuft wie in den letzten Monaten... :daumen:
Hab grad mal dein Profil näher angeschaut. Ist ja enorm wie du dich beim HM verbessert hast. Und das nicht mal in 1 Jahr! Wahnsinn.
Und du Glücklicher hast es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören... :daumen:
Da häng ich noch hinterher.
Gruß,
Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

16
Hi Markus,
hab gerade gesehen daß Du auch bei den 1000er bist. Habs heut auch geschafft. Die letzten 8 Wochen habe ich aber nur noch 80km gemacht weil mir meine Hüfte und mein Rücken Probleme gemacht haben. heute bin ich das erste Mal seit dieser zeit wieder schmerzfrei gelaufen. Jetzt muss ich bisschen langsamer aufbauen als letztes Mal, damit ich nächstes Jahr beim Lauffieber wieder dabei bin. Vielleicht sieht man sich da.

Gruß Hermann
Pläne 2010
Hermannslauf - http://www.hermannslauf.de/hl2000/10/hl10info.htm
Schwaben Goldcup - http://www.netzwerk-oberschwaben.de/goldcup/
Dreiländermarathon - HM http://www.sparkasse-marathon.at/


Bild

17
Hi Hermann,
schön mal wieder was von dir zu lesen...
Na das klingt doch richtig gut! Einfach bisschen langsam tun, ist noch ne Weile hin bis zum nächsten lauffieber!
Bist du beim Einstein-Marathon dabei? Läuft deine Tochter?
Gruß,
Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

cool

18
Hey,

der erste 1000er ist voll. Ich erinnere mich auch noch ganz gur dran. Nur wann war das? :D :
Behalte dir den Spaß dabei und mach fleißig weiter. Übrigens, wenn du jetzt hingehst und komprimierst das auf 3 Monate, dann hast du die Vorbereitung zum Marathon hinter dir... :teufel:

:winken:
der dicke Elch

19
MarkyB hat geschrieben: Für alle die seit Jahren laufen... erinnert ihr euch noch, wann eure 1000er Marke erreicht wurde?
In diesem Jahr am 29. März. Aktuell bin ich bei 3.564,8 KM (auch in diesem Jahr).... :hallo:

20
Damit hast du es versäumt, rechtzeitig aufzuhören und bist auch ein Lauf-Süchtiger :wink:
Super!

Wann die 1000 bei mir waren, weiß ich gar nicht mehr. Laufe aber auch noch keine 2 Jahre.

Eva (überläuft morgen die 2000km-Marke für dieses Jahr)

21
Hallo :hallo:

habe gerade mal nachgesehen, hatte meine ersten 1000 km im März diesen Jahres voll. :daumen: Und in diesem Jahr sind es bisher 907 km, schaffe also hoffentlich auch noch das erste Mal 1000 km innerhalb eines Jahres :zwinker2:

Also weiter so !! :daumen:


LG.
icebaer
Liga der Radiergummis

Bild
]
Bild
[/url]

22
Auch ich möchte dir gratulieren weil ich mich über die ersten 1000 auch so gefreut habe weiß ich in etwa wie stolz du bist.Ist doch schön ein Tagebuch zu führen und immer an die Anfänge zurück blicken zu können. :daumen:

Mein Anfang war der 22.Mai 2007 und die ersten 1000 hatte ich am 29 Dezember zusammen.Und jetzt sind es 2600.

23
Hi, also wann Ich meine ersten "1000" hatte, weiss Ich leider nicht, da ich früher nie so genau Buch geführt habe.


Für dieses Jahr habe Ich bisher 1390 Km zu Buche stehen, Stand heute Morgen.

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“