Banner

Alsterexpress Schienenersatzverkehr am Donnerstag

Alsterexpress Schienenersatzverkehr am Donnerstag

1
Kommenden Donnerstag (07.08.) muss der Alsterexpress leider umgeleitet werden. Es wird ab 19:00 Uhr für ca. 2 Stunden mit erheblichen Behinderungen gerechnet. Die Umleitung verläuft um den Airport.

Geplant ist ein langes Ründchen ca 20 km in einem ruhigen Tempo. Treff ist am Donnerstag um 19:00 Uhr am Niendorfer Friedhof direkt Vogt Cordes Damm. Es wird ein Begleitfahrzeug für die Airportumrundung geben. Sichere Trittbrettfahrer bisher:
Tessa
Jürgen
Steffen
Fidi (Radbegleitung)
Es sind noch viele Plätze frei
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Es lebe der SEV

2
:daumen:

... und dass Fidi das Mitropa-Wägelchen nebenherschiebt, ist ja mal ganz klasse.

Servieren Sie auch direkt am Platz, wie in der 1. Klasse?

Kann Eigenverpflegung deponiert werden?
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

3
Tess hat geschrieben: Servieren Sie auch direkt am Platz, wie in der 1. Klasse?
1st class service nur in den wagen 1-2 :teufel:

Tess hat geschrieben: Kann Eigenverpflegung deponiert werden?

eigenverpflegung in geeigneten behältnissen ist bis zu einer menge von 2 litern und 1 weichgepäckstück (z.b. kleidung) inklusive. übergepäck kostet pro zusätzlichem liter/gepäckstück 1 schokokeks pro km :nick:

4
Steif hat geschrieben:Kommenden Donnerstag (07.08.) muss der Alsterexpress leider umgeleitet werden. Es wird ab 19:00 Uhr für ca. 2 Stunden mit erheblichen Behinderungen gerechnet. Die Umleitung verläuft um den Airport.

Geplant ist ein langes Ründchen ca 20 km in einem ruhigen Tempo. Treff ist am Donnerstag um 19:00 Uhr am Niendorfer Friedhof direkt Vogt Cordes Damm. Es wird ein Begleitfahrzeug für die Airportumrundung geben. Sichere Trittbrettfahrer bisher:
Tessa
Jürgen
Steffen
Fidi (Radbegleitung)
Es sind noch viele Plätze frei
Wo bekomme ich die Fahrkarte her? Gibt es dort einen Automaten oder beim Personal des Bistrowagens?

5
*...


--------------------
* begleitfahrzeug nur bei hauptsächlich trockenem wetter (laufen bei regen sehr gerne, 2 stunden radbegleitung lieber nicht)

6
Tessa
Jürgen
Steffen
Fidi (Radbegleitung)
Lachmöwe

Fahrkarte ist gelöst. Habe sogar noch einen Platz in Fahrtrichtung bekommen.

7
Lachmöwe hat geschrieben:Fahrkarte ist gelöst. Habe sogar noch einen Platz in Fahrtrichtung bekommen.

:hurra:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

8
Ich habe keine Karte mehr abbekommen. 20km sind mir noch zu weit. Vielleicht beim nächsten mal.

9
Hamburg 19 Uhr, Starkregen und Gewitter. Die Frisur sitzt ... naja, nicht mehr ganz so gut.

So ist das halt, wenn Nordseetief „Christine“ beschließt, der LG Hamburg Gesellschaft zu leisten. Die runtergefallenen dicken Äste auf den Wegen flößten schon Respekt ein, aber die Sturmböen von 80 km/h und der Starkregen machten irgendwie Laune!

Das Gute am Laufen um den Flughafen ist ja: Solange die Flugzeuge neben einem noch starten und landen, kann es nicht so schlimm sein … :zwinker5:

Wer hat denn jetzt den Miss- und MisterWetT-Shirt-Contest gewonnen?
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

10
Tess hat geschrieben: Wer hat denn jetzt den Miss- und MisterWetT-Shirt-Contest gewonnen?
Ich würde anregen, daß das am besten Nichtbrillenträger entscheiden sollten denn zeitweise war zumindest meine Sicht deutlich getrübt.

Ich fand es sehr schön. Aber wann wollen wir denn mal wieder lange laufen? :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Steif hat geschrieben:Aber wann wollen wir denn mal wieder lange laufen?

Morgens :hihi: .

Trotzdem :zwinker4: fand ich unsere Soiree sehr gelungen. Vielleicht können wir nach dem Plane-spotting ein ship-spotting ins Auge fassen.

12
Lachmöwe hat geschrieben: ...nach dem Plane-spotting ein ship-spotting ins Auge fassen.
prima Idee, wäre ich glatt mit von der Partie.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“