Banner

Deyadas stellt sich vor

Deyadas stellt sich vor

1
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 29 Jahre (kurz vor der 30er Grenze) alt und laufe seit 2,5 Jahren. Am Anfang eigentlich nur um der Gewichtszunahme entgegen zuwirken, inzwischen aber schon mit einem gewissen sportlichen Ehrgeiz. Distanzmäßig konzentriere ich mich auf die Marathonstrecke, wobei ich zu Trainingszwecken auch 10 km bzw. eine HM-Läufe einstreue (ihr merkt, der ehrgeiz). Mein erster Marathon bzw. Wettkampf war der Baden-Marathon 2001, den ich zusammen mit einem Freund absolviert habe. Die Teilnahme hatten wir aus einer Bierlaune heraus beschlossen. Tenor: "Was die alle können, können wir schon lange". Ergebniss: Mangels Vorbereitung/ Wissen (leider habe ich diese Internert-Seite noch nicht gekannt) kamen wir in einem erbärmlichen Zustand (Aufgescheuerte Hausstellen, Mann mit dem Mega-Hammer ab 35 km) ins Ziel. Dies hat mich/uns aber nicht abgeschreckt, so dass ich inzwischen 7 Marathon absolviert habe und meine Bestzeit in diesem Jahr in Köln auf 02:54 h verbesert habe. Neben dem Laufen bin ich begeisterter MB-Fahrer (Schwarzwald ist nicht weit) und absoluter Asien-Fan. Was sich auch bei meine weiteren Hobbys "Reisen" und Kochen bemerkbar macht.

Freue mich auf den Meinungsaustausch.
Grüsse
deyadas

Deyadas stellt sich vor

2
Hallo Deyadas!

Ein ganz herzliches
Bild


von mir!

Wow- Du hast ja ne fantastische Marathonzeit vorzuweisen!
Bild



Tja, und der Hammermann: der schlägt sogar auf kürzeren Strecken zu, ich kenne ihn auch schon höchst persönlich :) )

Viel Spaß in diesem Forum!
Victoria

Deyadas stellt sich vor

3
Hallo Dayadas,

uiii, noch ein erfahrener Marathoni.
Bild
bei uns.

Tja, 2001 hätte Dir dies Forum auch nicht helfen können, das gab`s da noch nicht :D
Aber jetzt gibt`s uns und wir sind schon ganz gespannt auf Deine Beiträge und Erfahrungen.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Deyadas stellt sich vor

4
Hallo Deyadas!

Herzlich Willkommen auch von mir! In 2,5 Jahren laufen schon 7 Marathons? :shock2: Aber vorm Laufen hast Du andere Sportarten gemacht oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.

[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 25.11.2003 editiert. ]

Deyadas stellt sich vor

6
Hallo Deyadas,
Bild
Oh sorry, da habe ich Deinen Namen verballhornt und alle schreiben den Fehler bei mir ab.

Also, der Junge heißt "Deyadas".

Bitte verzeih mir dieses eine, einzige Mal ;)

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Deyadas stellt sich vor

7
Christa da siehst Du es, wir folgen Dir blindlings nach. Hoffentlich hüpfst Du nicht in einen Wildbach :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Deyadas stellt sich vor

8
Original von Alpi:
Christa da siehst Du es, wir folgen Dir blindlings nach. Hoffentlich hüpfst Du nicht in einen Wildbach :) )
Hallo Alpi,

Ne, bin viel zu wasserscheu (Wasser ist kalt und naß)

*Verwässerungsmodus ;) aus*

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Deyadas stellt sich vor

10
Original von runningmanthorsten:
Hallo Deyadas!

Herzlich Willkommen auch von mir! In 2,5 Jahren laufen schon 7 Marathons? :shock2: Aber vorm Laufen hast Du andere Sportarten gemacht oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.

[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 25.11.2003 editiert. ]
Sicher habe ich vorher Sport gemacht. Reichlich Fußball , ab und an Rad fahren und Klettern. Habe sicherlich gute Voraussetzungen gehabt.
grüsse
deyadas:rotate:

Deyadas stellt sich vor

11
Original von deyadas:

Sicher habe ich vorher Sport gemacht. Reichlich Fußball , ab und an Rad fahren und Klettern. Habe sicherlich gute Voraussetzungen gehabt.
grüsse
deyadas:rotate:
Ohne diese Voraussetzungen wären solche Zeiten wohl nicht möglich denke ich! Trotzdem: :respekt:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Deyadas stellt sich vor

12
Hallo Deyadas,

herzlich willkommen im Forum. Und Respekt vor Deiner tollen Marathonzeit.:shock2:

Mit Deiner Marathonzeit hast Du Thorsten sicher neugierig gemacht. Da will er nämlich auch hin und das wird auch klappen, wenn er sich denn endlich mal wieder aufraffen könnte. Hei Thorsten :D

Eine Zeit unter drei Stunden ist auch ein Ziel von mir. Aber das wird wohl nichts mehr; muss mich ja nur um 25 Min. verbessern. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Deyadas stellt sich vor

13
Hi Deyadas,

herzlich willkommen hier bei uns !!!!! :hallo: :hallo:

Deine Marathonzeit ist mein Ziel für Hamburg ! Bin schon eifrig dabei und spule meine Kilometer runter.

Leider muss ich mich zur Zeit etwas rar im Forum machen, da ich wenig Zeit habe.

Bis dann und viele Grüsse aus dem wilden Süden

Uwe :bounce:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Deyadas stellt sich vor

14
Original von M 52:

Mit Deiner Marathonzeit hast Du Thorsten sicher neugierig gemacht. Da will er nämlich auch hin und das wird auch klappen, wenn er sich denn endlich mal wieder aufraffen könnte. Hei Thorsten :D



Liebe Grüße, Bogi
Also wenn mal Weihnachten, Oster und Pfingsten auf einen Tag fallen würden... :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Deyadas stellt sich vor

16
Hallo Deyadas!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß bei uns!
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Viele Grüße
Mykus

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“