Banner

Boykott sinnvoll?

Boykott sinnvoll?

1
Hallo!

Die Diskussion um das neue Forumsdesign ufert förmlich aus! Ich wundere mich ein wenig darüber und will mal einen Aspekt aufgreifen:

Boykott des Forums - für einen Tag, für mehrere Tage oder dauerhaft.

Was glaubt ihr würde das bewirken? Wie sinnvoll ist das? Wie realistisch überhaupt?

Meine Meinung dazu: Es wird keinen jucken und nur die allerwenigsten würden tatsächlich mitmachen.

Gruß
Uli

3
Ok!
Im anderen Thread haben aber etliche nach Boykott gerufen. Nur eine leere Drohung?

Ich vermute eher, dass die notwendige Selbstkasteiung dem entgegensteht! :D

4
:confused:
Erstens haben nicht "etliche" gerufen, sondern einer hat laut in diese Richtung gedacht und drei oder vier haben das kommentiert.
Zweitens wundert es mich gelinde gesagt, wieso jemand, der sich frisch hier angemeldet hat, ohne Vorstellung o.ä. einen solchen Thread aufmacht.

Ich kann mir nicht helfen, aber es riecht nach hier irgendwie nach Apfelkuchen ... :teufel:

5
kobold hat geschrieben: Zweitens wundert es mich gelinde gesagt, wieso jemand, der sich frisch hier angemeldet hat, ohne Vorstellung o.ä. einen solchen Thread aufmacht.

:danke: :nick:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

7
Uli RP hat geschrieben: Wie sinnvoll ist das?
der sinn einer solchen maßnahme hängt davon ab, welche rolle dieses forum für dein leben spielt.

wenn du was gestalten willst, ist es immer noch am besten, selber etwas auf die beine zu stellen.

nichts ist schwieriger, als träge masse zu bewegen. insbesondere dann, wenn sie schon einige jahre aus der pubertät raus ist.

ich selbst würde einen boykott als absolut lächerlich ansehen, weil es tausende dinge gibt, die wichtiger sind.

8
Zwei Dinge fallen mir diesbezüglich auf:

1. Abneigung gibt es hier nicht nur gegenüber neuem Design, sondern auchgegenüber neuen Usern und beides ziemlich pauschal.

2. Viele Aufregung erscheint im Nachhinein arg künstlich.

Von daher denke ich - morgen wird ein schöner Tag! :)

design oder nicht design..

9
auch wenn sich meine begeisterung in grenzen hält,ich warte jetzt erst mal in wie weit die bisher geäusserte kritik angenommen und ggf. umgesetzt wird!ich hoffe mal darauf das es wieder besser wird und nich noch weiter "verschlimmbessert"! was die zitierte reaktion von herrn g betrifft,ich kann mir gut vorstellen das er gestern und heute mit mails überschüttet worden ist und vieleicht einfach nur genervt war!da gibt es durchaus andere reaktionen auf kundenbeschwerden,wie jüngst ein beispiel in meiner heimat gezeigt hat! :klatsch: :nene:

ups,der falsche fred,aber ihr ahnt wo`s hin sollte

btw,von einem boykott halt ich gar nichts,dann doch eher von berechtigter und konstruktiver kritik


[Anmerkung von Tim: Den Anhang habe ich nicht freigeschaltet, da dieser private Briefwechsel sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Das dürfte auch die Cafébesitzerin so sehen.]
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

Uli RP oder wie auch immer...

10
Ich finde es echt unverschämt und beunruhigend mit was für einer Dreistigkeit du dich immer und immer wieder neu registrierst um hier deine analysierende, falsche, überhebliche und stichelnde Art auszuleben. Dass du dich als vermeintlicher Neuling sofort zwei neue Threads eröffnet, die eigentlich eher einem Moderator zustehen, ist auch wieder typisch.

role player, wie treffend. :kotz2:

Ich werde dich immer wieder erwischen und jetzt raus mit dir. :motz: Ich rate dir zu professioneller Hilfe.
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“