Banner

Todeststrafe für Wasserdiebe

Todeststrafe für Wasserdiebe

1
:hallo: liebe alle,

es ist schon wieder passiert. Irnkne Schweinebacke hat mein Wasserdepot am Wendepunkt geplündert. :motz: :sauer: :motz:
Ich bin zwar Pazifist, aber darauf steht die Todesstrafe, das is klar. Aber - für den Fall der Fälle, daß ich dieses Schwein erwische - ich will vorbereitet sein. Habt ihr Vorschläge für mich, wie sich die Exekution spektakulär und wirksam inszenieren ließe?

:hallo:
der re-hydrierte Elch :prost:

3
Hätte da eine kleine aber feine idee.

Stell dir mal 2flaschen statt einer hin (oder 3 statt 2 etc.) und tu in eine flasche schön lecker chillipulver... der jenige klaut dir die Flaschen nie wieder :teufel:

Wobei ein Trinkgurt wäre vielleicht die sicherste alternative oder? :confused:

MG Bone
Bild

4
Irgendwie sehe ich die Satire nicht und finde diesen Beitrag daher voll daneben!

Diskussion von Exekutionsmöglichkeiten - geht's noch?

5
Tja, wärst Du halt schneller gelaufen. :teufel: :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

6
Uli RP hat geschrieben:Irgendwie sehe ich die Satire nicht und finde diesen Beitrag daher voll daneben!

Diskussion von Exekutionsmöglichkeiten - geht's noch?
Apfelkuchen oder wie heißt der refrain eines Kinderliedes:

juri juri rallala, rallala,...

gadelandrunner

7
Uli RP hat geschrieben:Irgendwie sehe ich die Satire nicht und finde diesen Beitrag daher voll daneben!

Diskussion von Exekutionsmöglichkeiten - geht's noch?
welche Satire? :confused:

9
Da fällt mir ein Klassiker einer Betriebsfahrt vor 2 Jahren ein. Wir in Köln, erst mit Kölsch ein wenig feucht gemacht, abends dann fein essen und hinterher gebechert.
Als wir dann am nächsten morgen mit Kater im Nobelhotel aufwachten hatte mein Bettnachbar Durst...aber nicht auf die Kölschreste vom letzten Abend und auch nicht auf Wasser. Er wollte den Apfelsaft aus der Minibar...der war ihm aber zu teuer. Bis er auf die grandiose Idee kam den Apfelsaft zu trinken und die Flasche hinterher mit dem abgestanden Kölsch aus der Flasche zu füllen. Die Farbe ist ja gleich.
Ich glaube der Gast nach uns der sich auf eine Apfelschorle gefreut hat, hat sich etwas gewundert...

10
Uli RP hat geschrieben:Irgendwie sehe ich die Satire nicht und finde diesen Beitrag daher voll daneben!

Diskussion von Exekutionsmöglichkeiten - geht's noch?
Apropos Satire. Heute wurde von einigen Olympiasportlern ein offener Brief an den chinesischen Präsidenten verfasst in dem Abschaffung der Todesstrafe in China gefordert wurde. Haben da auch amerikanische Sportler unterschrieben?

12

Ansonsten ne Apfel Schorle mit einem Vermerk das dieses Getränk einem Aktiven Mittelstrahlgurgler gehört.
:kotz2:

Stell sie schön sichtbar auf einer Bärenfalle auf. Daneben vielleicht eine Knochenhand die schon ab is.
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

13
BonebreakerBO hat geschrieben:tu in eine flasche schön lecker chillipulver... der jenige klaut dir die Flaschen nie wieder
... allerdings bist du danach gut beraten, nie wieder eine Flasche unterwegs zu deponieren. Wer weiß, wie seine/ihre Rache aussieht?! Abführmittel wäre noch das Harmloseste ...
Und einen "Giftig"-Aufkleber draufzupappen, bringt möglicherweise zufällig vorbeikommende Passanten dazu, die Flasche aus Sicherheitsgründen aufzusammeln, damit sie nicht spielenden Kindern in die Hände fällt.

Ich würde die Flasche einfach besser verstecken. Außerdem einen freundlichen Zettel dran machen mit "Sportlergetränk - Bitte stehen lassen!" und deinem (Vor-)Namen darunter. Damit ist die Flasche eindeutig als persönliches Eigentum zu erkennen und die Hemmschwelle für potenzielle Diebe steigt deutlich an.

vg,
kobold

14
Hallo durstiger Elch,

vielleicht war es auch nur ein extrem ordentlicher Mensch, der deine Flaschen in den nächsten Abfalleimer entsorgt hat? Der hat sich dann bestimmt gedacht " Irgend so ne faule Schweinebacke hat doch schon wieder seinen Hausmüll im schönen Wald entsorgt! Na, wenn ich DEN erwische! " :zwinker5:
Oder da hat einer dringend das Pfandgeld benötigt?
Das nächste Mal besser verstecken. :nick:

Ciao
Bifi
Was man nicht im Kopf hat,
muss man in den Beinen haben :D

15
marcmarl78 hat geschrieben:Da fällt mir ein Klassiker einer Betriebsfahrt vor 2 Jahren ein. Wir in Köln, erst mit Kölsch ein wenig feucht gemacht, abends dann fein essen und hinterher gebechert.
Als wir dann am nächsten morgen mit Kater im Nobelhotel aufwachten hatte mein Bettnachbar Durst...aber nicht auf die Kölschreste vom letzten Abend und auch nicht auf Wasser. Er wollte den Apfelsaft aus der Minibar...der war ihm aber zu teuer. Bis er auf die grandiose Idee kam den Apfelsaft zu trinken und die Flasche hinterher mit dem abgestanden Kölsch aus der Flasche zu füllen. Die Farbe ist ja gleich.
Ich glaube der Gast nach uns der sich auf eine Apfelschorle gefreut hat, hat sich etwas gewundert...

Solche Aktionen sind der Grund warum in fast jedem besseren Hotel die Minibars inzwischen ziemlich genau überprüft werden - bevor der jeweilige Gast auscheckt! Genügend Diebe vor Deinem Kumpel sind nämlich schon vor ihm auf dieselbe Idee gekommen.

Walter

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

16
Ich find das schon Hammer.
Ich wür nie irgende Flasche, die irgendwo am Wegesrand steht mitnehmen oder sogar noch trinken. Wer weiß was da drin ist. Da könnt man sich ja sonst was holen.
Also nicht falsch verstehen, ich mein das nicht auf dich bezogen Elch :zwinker5:
Deine Trinkflasche würd ich jederzeit klauen :hihi:

liebe Grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

17
vonni hat geschrieben:Ich find das schon Hammer.
Ich wür nie irgende Flasche, die irgendwo am Wegesrand steht mitnehmen oder sogar noch trinken. Wer weiß was da drin ist. Da könnt man sich ja sonst was holen.
Also nicht falsch verstehen, ich mein das nicht auf dich bezogen Elch :zwinker5:
Deine Trinkflasche würd ich jederzeit klauen :hihi:

liebe Grüße
Ivonne


Dito!

Ich nehme lieber n`Notgroschen mit und kaufe mir dann am Kiosk oder Ausflugslokal ein Wasser.
Leider ist das oft auch nicht so toll, bin gestern eingekehrt weil es heiß war und musste für magere 200 ml Sprudelwasser 1,80 bezahlen ...welches mir dann die ersten Meter recht im Magen rumhüpfte.
Gottseidank ging es wieder in den Wald wo ich ungestört mal einen Rülpser loswerden konnte. :peinlich:
Ist ja nicht ladylike, aber mußte sein.
Lieber hätte ich 2 Liter pures Leitungswasser dafür gehabt.

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

18
Naja, ich denk auch nicht, dass das jemand geklaut hat ... und wenn das jemand nötig hat, sollte man demjenigen gegenüber nicht mißgünstig sein.
Denke das hat vielleicht jemand als Müll weggeräumt (besser kennzeichnen?*) oder zur Not auch jemand der auf das Pfand aus war (keine Pfandflasche nutzen?).

*falls nicht schon geschehen

19
Ich hatte dieses Problem auch häufiger, habe aber eine zumindest in dieser Gegend wirksame Lösung gefunden: Zum einen habe ich meine 0,5 l Holsten-Flasche mit Nuckelverschluss mit einem Etikett mit der Aufschrift "Bitte stehen lassen! Danke". versehen. Und zum anderen habe ich das Pfandsymbol mit einem Edding so markiert, dass die Pfandautomatien diese Flasche mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr annehmen werden. Seit dem stand meine Flasche jedes mal noch an dem Ort, an dem ich sie hinterlassen habe.

Gruß Jan

20
Nutze Deinen Prominenten-Status und schaffe die Elch-Laufserie. Dann hast immer bewachte Verpflegungsstationen.

P.S Das nächste mal möchte ich kein langweiliges Wasser, sondern lieber einen trockenen, weißen italienischen Wein.
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

21
Ich bin kein Pazifist und deponiere deshalb meine Getränke vor meiner Haustür. Da klaut keiner..

Sollte die Runde nicht zu Hause hergehen,dann wirklich ein besseres Versteck suchen oder irgendwo an einem Kotten auf der Strecke nachfragen, ob du dein Getränk da liegen lassen darfst.

Viele Grüße!

Christian
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

22
Magimaus hat geschrieben: Leider ist das oft auch nicht so toll, bin gestern eingekehrt weil es heiß war und musste für magere 200 ml Sprudelwasser 1,80 bezahlen ...welches mir dann die ersten Meter recht im Magen rumhüpfte.
Gottseidank ging es wieder in den Wald wo ich ungestört mal einen Rülpser loswerden konnte. :peinlich:
Ist ja nicht ladylike, aber mußte sein.
Und irgendwo im Wald sass dann ein Jäger auf dem Hochsitz und hat sich gewundert warum da ein Hirsch röhrt... :zwinker2:

23
Getränke frei zugänglich in der Pampa zu deponieren...von dieser Idee hab ich ja noch nie gehört.

Solange die bösen Böseweicht das Zeuch nur wegkarren geht's ja sogar noch, doch wenn du stattdessen auf üble Scherzkekse triffst...möchte nicht wissen auf was die für Ideen kommen könnten, was man einem Läufer so in sein Iso-Getränk beifügen kann... :kotz2:
Laufbeginn: April 07 (95kg)
24.02.08 - Weibertreulauf Weinsberg (9,8km) - 44:14 (PB)
07.09.08 - EBM Papst Marathon (HM) - 1:39:21 (PB)
17.05.09 - Trollinger Marathon (M) - 4:41:47 ("PB") *lach*

24
vonni hat geschrieben: Deine Trinkflasche würd ich jederzeit klauen :hihi:

liebe Grüße
Ivonne
ich sach nur: Bierstand in Mainhattan. :prost:

25
Ich glaube ich könnte mich auch nicht mit der Idee anfreunden, meine Wasserflasche irgendwo in der Pampa zu deponieren. Mal abgesehen davon, dass mir der Aufwand zu groß wäre, würde ich nur neue ungeöffenete Flaschen verwenden. Die Gefahr, dass sich ansonsten die Getränkezusammensetzung unbemerkt geändert hat, wären mir bei den vielen Scherzbolden zu groß.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

26
Man könnte die Flasche so gut verstecken das sie keiner finden kann und sich selbst anhand der Koordinaten orientieren. Geocaching mal anders.

Fuchsbandwurm !!!!

27
Eisbergsalat hat geschrieben:P.S Das nächste mal möchte ich kein langweiliges Wasser, sondern lieber einen trockenen, weißen italienischen Wein.
Oder "Apfelschorle" aus dem Mittelstrahl vom Elch... :zwinker2:

Murmler hat geschrieben:Getränke frei zugänglich in der Pampa zu deponieren...von dieser Idee hab ich ja noch nie gehört.

Solange die bösen Böseweicht das Zeuch nur wegkarren geht's ja sogar noch, doch wenn du stattdessen auf üble Scherzkekse triffst...möchte nicht wissen auf was die für Ideen kommen könnten, was man einem Läufer so in sein Iso-Getränk beifügen kann... :kotz2:
Das kann sicher passieren, aber kann man sich nicht sogar mit dem Fuchsbandwurm infizieren, wenn man seine Flasche in die "Pampa" legt ???

Irgendwann habe ich gelernt, dass man Brombeeren im Wald nur von den Ästen essen sollte, die außerhalb der Reichweite des Fuchses sind - sollte das nicht auch für Wasserflaschen gelten ? :confused:

:hallo:
Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

28
olaf568 hat geschrieben:Oder "Apfelschorle" aus dem Mittelstrahl vom Elch... :zwinker2:




Das kann sicher passieren, aber kann man sich nicht sogar mit dem Fuchsbandwurm infizieren, wenn man seine Flasche in die "Pampa" legt ???

Irgendwann habe ich gelernt, dass man Brombeeren im Wald nur von den Ästen essen sollte, die außerhalb der Reichweite des Fuchses sind - sollte das nicht auch für Wasserflaschen gelten ? :confused:

:hallo:
Olaf
Mal kurz OT:

Wegen Fuchsbandwurm würde ich mir keine Gedanken machen. Es gibt sehr wenige Infektionen bei Menschen (zum Glück). Die meisten davon, ich habe mal etwas von fast einem Dreiviertel gehört, stecken sich über ihre Haustiere (Katze und Hund) an. Es ist bisher -glaube ich - auch kein Fall bekannt, wo sich jemand durch das Essen von Waldfrüchten angesteckt hat. Ich habe mich als Kleinwaldbesitzer mal deswegen schlau gemacht.

Ach ja, der Fuchsbandwurm kann nicht nur von Füchsen, sondern auch von anderen Tieren (z. B. Mäusen) ausgeschieden werden.

Edit: Habe mal gegoogelt: Hier ein interessanter Bericht aus "Wissenschaft.de": wissenschaft.de - Heidelbeeren, Bärlauch und Hund: Wo der Fuchsbandwurm wirklich lauert
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

29
Hallo

Also ein Getränk vorher irgendwo zu deponieren wäre mir irgendwie unheimlich. Ausser ich hätte die Flachen mit einer Plombe versehen. :) Da könnte ich wenigstens sicher sein, dass keiner reingepisst hat.

30
erwinelch hat geschrieben:welche Satire? :confused:
Keine Satire? Das verwirrt mich nun aber doch.

Gehörst Du auch zu denen, die Toleranz für alle fordern (und andere Beiträge lassen darauf schließen), gleich ob er ein Drogendealer ist, oder welche, die jemand fast totschlagen, nur weil er ein Rauchverbot angemahnt hat?

Selber aber todbeleidigt, nur weil ein Wasserfläschchen weggekommen ist (oder vielleicht einfach auch nur entsorgt wurde)?

Komisch

Wolfgang

31
Zitat:
Zitat von erwinelch
welche Satire?

Keine Satire? Das verwirrt mich nun aber doch.
Hmm, ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass auch DAS Satire ist?
Ich denke mal die meisten haben das schon richtig verstanden, ne Elch? :zwinker5:
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

Danke !

33
winst hat geschrieben:Mal kurz OT:

Wegen Fuchsbandwurm würde ich mir keine Gedanken machen. Es gibt sehr wenige Infektionen bei Menschen (zum Glück). Die meisten davon, ich habe mal etwas von fast einem Dreiviertel gehört, stecken sich über ihre Haustiere (Katze und Hund) an. Es ist bisher -glaube ich - auch kein Fall bekannt, wo sich jemand durch das Essen von Waldfrüchten angesteckt hat. Ich habe mich als Kleinwaldbesitzer mal deswegen schlau gemacht.

Ach ja, der Fuchsbandwurm kann nicht nur von Füchsen, sondern auch von anderen Tieren (z. B. Mäusen) ausgeschieden werden.

Edit: Habe mal gegoogelt: Hier ein interessanter Bericht aus "Wissenschaft.de": wissenschaft.de - Heidelbeeren, Bärlauch und Hund: Wo der Fuchsbandwurm wirklich lauert
Gut zu wissen - ein sehr interessanter Artikel, aufgrund dessen ich nun wohl auch die Brombeeren pflücke, die sich im unteren Bereich des Strauches befinden...

Je mehr Leute aber noch an die "Mär" glauben, desto mehr Brombeermarmelade können wir kochen.... :zwinker4:

:hallo:

OLAF
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

34
Hallo!

Dieses Thema eignet sich nicht für billige Späße:
Doch immer noch halten rund 60 Staaten an dem Rechtsinstrument fest. Die meisten Urteile werden in wenigen Ländern vollstreckt: in China, Pakistan und Saudi-Arabien, im Iran und in den USA. Allein diese fünf Staaten waren 2007 für fast 90 Prozent der bekannt gewordenen 1.252 Hinrichtungen verantwortlich, eine Zahl, die wohl nur die Spitze des Eisbergs sichtbar macht. So gehen Experten für das Jahr 2007 allein in China von geschätzten 6.000 Exekutionen aus.
Nein zur Todesstrafe! | Amnesty International Deutschland
mehr:
Argumente gegen die Todesstrafe | Amnesty International Deutschland

ai
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“