Banner

Olympia

Olympia

1
Heyho,

kann mir jemand sagen, an welchen Tagen welche Lauf- Disziplin ausgetragen wird? vorallem der 10000m Lauf und die MArathondistanz interessiert mich, wenn es live gezeigt werden würde wäre es toll.


Gruß :hallo:

Stephan
Bild

3
danke :daumen:

aber leider finde ich da nirgendwo etwas was annähernd wie Langlauf aussieht, nur 50km Gehen und solche Scherze :frown:

gruß

Stephan :hallo:
Bild

4
ratham hat geschrieben:danke :daumen:

aber leider finde ich da nirgendwo etwas was annähernd wie Langlauf aussieht, nur 50km Gehen und solche Scherze :frown:

gruß

Stephan :hallo:
Walking ist olympisch ???? :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

6
Wiki hilft dir

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
ups, sorry. die hätten aber wenigstens mal alles aufnehmen können. komisch.

8
RunningGirl86 hat geschrieben:ups, sorry. die hätten aber wenigstens mal alles aufnehmen können. komisch.
Wieso, was fehlt denn?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

9
Also in der aktuellen Runners World ist auch der aktuelle Zeitplan drin. Zum Beispiel: 10000m Frauen am 15.8. um 16:45 oder 10000m Herren am 17.8. um 16:45. Was wo auf welchem Sender ausgesrtahlt wird, steht dort nicht, aber Eurosport soll sehr aktuell sein.
Achso für die meisten Foris wird wohl das hier interessant sein: Marathon Frauen (ohne Irina) am 17.8. um 1:30 und Marathon Männer am 24.8. um 1:30 (Zeiten entsprechen der MESZ)

10
Die Darstellung auf Eurosport finde ich ganz gelungen: klick
Bild
Bild

11
@3- fach hab wohl nicht richtig hingeschaut. steht doch alles drin :)

12
ponjio hat geschrieben: Achso für die meisten Foris wird wohl das hier interessant sein: Marathon Frauen (ohne Irina) am 17.8. um 1:30 und Marathon Männer am 24.8. um 1:30 (Zeiten entsprechen der MESZ)
Das sind wieder die "hohen Momente" mit der Aufzeichnung, die man sich zu menschenwürdiger Zeit ansehen will und sich dann nicht traut Radio zu hören, weil bis dahin ja was "verraten" werden könnte. :hihi:

Knippi

13
hardlooper hat geschrieben:Das sind wieder die "hohen Momente" mit der Aufzeichnung, die man sich zu menschenwürdiger Zeit ansehen will und sich dann nicht traut Radio zu hören, weil bis dahin ja was "verraten" werden könnte. :hihi:

Knippi
Ja oder man erweist den Athleten die Ehre und steht auf! :nick:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

14
Corruptor hat geschrieben:Ja oder man erweist den Athleten die Ehre und steht auf! :nick:
Solltest Du irgendwann hier in der Nähe zu dieser unchristlichen Zeit laufen wollen: Ich stehe da glatt auf und erweise Dir Unterstützung und Ehre.

Knippi

16
hardlooper hat geschrieben:Solltest Du irgendwann hier in der Nähe zu dieser unchristlichen Zeit laufen wollen: Ich stehe da glatt auf und erweise Dir Unterstützung und Ehre.

Knippi
Läuft. Vor der Marathonübertragung gehen WIR von 12 bis 01 Uhr eine Stunde laufen...ich mach auch langsam... :teufel:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“