Banner

Alternativen zum RW-Forum ?

Alternativen zum RW-Forum ?

1
Hallo :confused:

ihr alle :winken:

bin durch google auf dieses Forum gestossen. Es sagt mir nicht zu , wirkt ueberkommerzialisiert und zu viel Werbung und auch nur auf einer Seite lesbar, die Andere ist wohl fuer Werbung bestimmt :nene:
??

Wuerde mich mal interessieren ob ihr auch in anderen (besseren ?) Foren aktiv seid?

Koennen von mir aus auch Englisch sein, wo sind gute Foren-links auf Laufforen ohne Werbung wo man noch sieht was man postet und ohne debilem Sichtfeld auf der rechten Seite mit erfahrenen und komptetenten Usern? :confused:

Gibts sowas noch ???

Viele Gruesse an euch Alle :hallo:

2
Portal - Marathonforum (Chat!)
http://www.med1.de (Unterhaltung pur!)
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

3
[
QUOTE=Dogi;790819]Portal - Marathonforum (Chat!)
[/QUOTE]

Oh, lebt das wieder? :D ; ich dachte dieses Forum ist tot mangels Beiträge :confused:

4
Haschoen hat geschrieben:debilem Sichtfeld
Was ist ein debiles Sichtfeld?
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

5
Haschoen hat geschrieben:Hallo :confused:

ihr alle :winken:

bin durch google auf dieses Forum gestossen. Es sagt mir nicht zu , wirkt ueberkommerzialisiert und zu viel Werbung und auch nur auf einer Seite lesbar, die Andere ist wohl fuer Werbung bestimmt :nene:
??

Wuerde mich mal interessieren ob ihr auch in anderen (besseren ?) Foren aktiv seid?

Koennen von mir aus auch Englisch sein, wo sind gute Foren-links auf Laufforen ohne Werbung wo man noch sieht was man postet und ohne debilem Sichtfeld auf der rechten Seite mit erfahrenen und komptetenten Usern? :confused:

Gibts sowas noch ???

Viele Gruesse an euch Alle :hallo:
Lies doch einfach und geh wieder, wenn es dir nicht passt. Aber es ist nicht notwendig, das du hier subitil beleidigend wirst. Was ist in deinen Augen kompetent??? Reichen Bestzeiten, oder muss man auch Titel und Kaderstatus nachweisen? Wir tauschen hier Erfahrungen aus, jeder macht seine eigenen und daraus bildet sich eine "kollektive Intelligenz".

In einer Sache geb ich dir recht. Es ist zu zeit optisch sehr mangelhaft. Das war bis Montag noch wesentlich besser.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

6
... nett, dass du dich extra angemeldet hast, um uns mitzuteilen, dass dir das Forum nicht gefällt :respekt: . Nö, wir sind nicht in anderen Foren angemeldet. Für uns ist dieses gut genug :D .
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren - Bertolt Brecht

14.06.09 Aasee Tria MD 04:31 / 06.09.09 Cologne 226 Tria LD 11:12 / 04.10.09 Köln Marathon 3:06

7
Die Frage hätte man sicherlich geschickter stellen können. :klatsch:

Ich habe früher das Forum unter lauftreff.de gelesen, aber das ist
nicht besonder aktiv. Jetzt bin ich hier und fühle mich wohl. :daumen:

8
Nichts gegen Kritik zum Forum + Layout (davon gab und gibt es die letzten Tage ja viel), aber bitte habt Verständnis wenn ich das Thema schließe.

U.a. das Timing und die Geschichte des Threaderstellers deutet eher auf einen altbekannten Gast mit Hausverbot hin, der gerne immer wieder gegen das Forum, die Foris und die Moderatoren stichelt. Daher sehe ich in diesem Thread auch keine ernsten Absichten.
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“