Banner

Biete Nike+ Sportkit und Schuh-Adapter

Biete Nike+ Sportkit und Schuh-Adapter

1
Da ich mir einen Forerunner 305 geleistet habe, gebe ich mein Nike+ Sportkit für den iPod Nano (NP 29,95 €) ab. Mit dabei ist auch ein SwitchEasy RunAway Sportschuh-Adapter (NP 12,99 €) in rot.

„Sie nehmen nicht einfach Ihren iPod nano zum Joggen mit. Sie lassen sich vielmehr von ihm mitreißen. Musik ist Ihre Motivation. Aber was, wenn Sie mehr möchten? Dank der einzigartigen Partnerschaft zwischen NIKE und Apple wird Ihr iPod nano ab sofort Ihr Trainer. Ihr Personal Trainer. Ihr bester Fitness-Coach. Hier sind: Nike + iPod.“

Mit RunAway können Sie den Sensor des Sport Kits an jedem Schuh anbringen.
Einfach den Sensor in die dreck- und spritzfeste Polycarbonat-Hülle legen und via Clip am Schuh befestigen. Für eine längere Lebensdauer der Batterie, kann der Sensor über einen Power-Druckknopf ausgeschaltet werden.“

Das Sportkit wurde knapp sechs Monate für ca. 500 km laufen benutzt. Die Originalverpackung ist etwas lädiert. Deutsches Handbuch für das Sportkit liegt bei.

Bild

Für das komplette Set Sportkit + Schuh-Adapter hätte ich gerne 25 € plus Versand (nach Wahl Einwurfeinschreiben für 3,80 € oder Brief für 2,20 €).

Bei Fragen bitte PN.

Viele Grüße,
Heike
http://www.diaet-ticker.de

2
Naja, bei 500km Laufleistung würde ich vom Sensor nicht mehr allzuviel erwarten. Es kann gutgehen, muss aber nicht. Mein Erster hat nach etwas über 500km den Geist aufgegeben...
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3
Hm, klingt so ein bissi, was ich wohl suche (siehe: Ausrüstung), aber die "Kritik" gibt mir zu denken...
Gibt es weitere Meinungen???

4
Au wei, ich glaube, Frau versteht das alles nicht (trotz großer Mühe). Vielleicht ist trotzdem Jemand so lieb und kann mir helfen:
Also, offensichtlich (???) kann ich das Nike dings doch mit anderen Schuhen benutzen (ätsch, Siegfried). Aber ich brauche es erstmal und muss mir dann erstmal einen "Adapter" (für mich: Zusatz) besorgen??? Wenn ich das so richtig verstanden (hoff!!), kann mir Jemand eine "günstige" Adresse sagen???
P.S. Ja, ja, schüttelt nur den Kopf, aber eines Tages (...) werde ich das schon verstehen...

5
Supi, jetzt auch noch im Falschen Thema geantwortet...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“