Banner

22. Celler Triathlon

22. Celler Triathlon

1
ich starte am kommenden Sonntag, den 17. August, in meiner Heimatstadt Celle (0,650 / 29 / 7,5 km). Ist noch jemand dabei?

Ich rechne so um die 2 h für mich. Weniger ist besser, mehr schlechter. Auf jeden Fall bekomme ich ganz neue Einblicke in meine Geburtsstadt und einmal in der Aller baden, war schon immer ein Wunsch von mir (ganz früher gab's da sogar mal eine öffentliche Badeanstalt am Fluss). Bislang gelang mir das nur in der Fuhse. Aber das war eher Durchwaten vom Garten Jägerstraße 12 zum Landgestüt, Hengstparade für umsonst.

Michael, hast du Zeit und Lust anzufeuern? Schau mal rein! Ich denke, du bekommst Lust auf mehr :nick:
Bild

2
@otterich,

der Celler Tri hat mich schon im letzten Jahr interessiert. Leider ist das vom derzeitigen Wohnort viiiiel zu weit weg, als dass ich "mal eben so spontan" rüber kommen könnte. Aber ich kenne ja die Stadt (u.a. vom Wasa-Lauf) und kann mir vorstellen, dass die - wenn die Orga funktioniert - auch für einen schönen Tri-Wettkampf stehen könnte.

Bitte berichte doch mal ausführlich über Deine Eindrücke, wenn Du's hinter Dir hast.

Und für Deinen Wettkampf (und die Zeitambitionen) drücke ich schon jetzt ganz fest sämtliche Daumen! :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

3
Danke für die guten Wünsche.

Hoffentlich habe ich mal wieder Lust einen kleinen Bericht zu schreiben. Auch mein Lauftagebuch ruft danach :hallo:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“