Banner

Experteninterview für passionierte Läufer

Experteninterview für passionierte Läufer

1
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe, dass ich keine der Forenregeln breche, aber nachdem ich mir alle durchgelesen habe, denke ich, dass dieser Post in keine der Ausschlußkriterien fällt, da ich hier nichts an den Mann bringen will sondern mich vielmehr eure Meinung interessiert. Sollte ich mich dennoch irren, lasse ich mich gerne darauf hinweisen!
Ich arbeite für H,T,P Concept (H,T,P, Concept - INSPIRATION FOR MARKETING) - eines der größten qualitativen Marktforschungsinstitute in Deutschland - und wir suchen, für unseren Sitz in München, Teilnehmer für ein Experteninterview zum Thema Laufen. Dabei handelt es sich um ein Einzelinterview, dass im Laufe der nächsten Woche stattfindet. Das ganze wird vergütet und dauert ca. zwei Stunden.
Dafür suchen wir Läufer zwischen 22 und 30 Jahren, die mindestens sechsmal oder 100 km pro Woche laufen und auch regelmäßig mehrmals im Jahr an Wettkämpfen teilnehmen. Das Laufen hat also einen sehr hohen Stellenwert im Leben.
Sollte jemand von euch Interesse haben würde ich mich sehr über eine PN freuen!

Viele Grüße,
MM

2
kayowtii hat geschrieben:Dafür suchen wir Läufer zwischen 22 und 30 Jahren, die mindestens sechsmal oder 100 km pro Woche laufen und auch regelmäßig mehrmals im Jahr an Wettkämpfen teilnehmen. Das Laufen hat also einen sehr hohen Stellenwert im Leben.
Dafür bin ich viiieel zu alt :weinen:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

3
Ich fänd es toll und hätte auch richtig Lust.... :daumen:

Darf aber nicht! :sauer: Bin selbst ein MaFo-Mensch :-) :zwinker2:

VLG Michaela
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

4
Hmm, als qualitatives Marktforschungsinstitut wisst Ihr doch sicher, dass 22 bis 30 Jahre mittlerweile eher eine läuferische Randgruppe darstellt?

5
Melrose hat geschrieben:Dafür bin ich viiieel zu alt :weinen:
Dämlack! Mensch, per PM :hihi:

Hin da, keine Miene verziehen und das Interwiew durchziehen.
(So wie Günnie Wallraff)

Knippi

6
hardlooper hat geschrieben:Dämlack! Mensch, per PM :hihi:

Hin da, keine Miene verziehen und das Interwiew durchziehen.
(So wie Günnie Wallraff)

Knippi
Hmmm.... könnte klappen, sehe mittlerweile (Laufen sei Dank) jünger aus, als ich mit 30 aussah (übergewichtig, Nikotinstreifen an den Fingern,...), aber die grauen (und wenigen) Haare - also ohne Perücke wird das nichts. Dann muß ich nur noch Jugendslang lernen: "Yo, seit ich laufe, disse ich keine Leute mehr" (OK, ich übe noch) :hihi:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

7
Doitsuyama hat geschrieben:Hmm, als qualitatives Marktforschungsinstitut wisst Ihr doch sicher, dass 22 bis 30 Jahre mittlerweile eher eine läuferische Randgruppe darstellt?
Das stimmt schon und WIR wissen das auch :wink: aber leider ist der Kunde da anderer Meinung :frown:

Könnte auch sein, dass wir eine Aufweichung des Alterkriteriums bekommen, klären das gerade nochmal ab!

Danke schonmal für die Antworten und natürlich dürft ihr auch gerne posten statt eine PM zu schreiben :)

8
Ich erfülle zwar die kriterien, sogar bis hin zum alter :P
..Aber leider komme ich nicht aus münchen.

9
micha108 hat geschrieben:Ich erfülle zwar die kriterien, sogar bis hin zum alter :P
..Aber leider komme ich nicht aus münchen.
Schade schade! Und du kommst wahrscheinlich auch nicht ab un zu mal nach München, z.B. irgendwann nächste Woche? :zwinker2:

10
Doitsuyama hat geschrieben:Hmm, als qualitatives Marktforschungsinstitut wisst Ihr doch sicher, dass 22 bis 30 Jahre mittlerweile eher eine läuferische Randgruppe darstellt?.....

......welche ueberwiegend nicht die deutsche Nationalitaet inne hat.

Ein kleiner Blick im obere Teil einige Ergebnislisten, unter M20, zeigt das Ausmass der Katastrophe. Dort sollten diese 6x/100+km Laeufer eigentlich zu finden sein.

Im Triathlon-Forum wird man bestimmt schnell fuendig, da gibts viele die euer Eckdaten entsprechen.

Viel Erfolg bei euer Suche.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“