Banner

Wer oder was ist Bertlich

Wer oder was ist Bertlich

1
Wer oder was ist eigentlich Bertlich? Ich habe hier schon unzählige Threads zum Thema Bertlich gelesen (alleine jetzt um 22:48 sind es unter den letzten 20 3 Threads). Kann man das essen? Ist das gut gegen Kniebeschwerden. Wird man dadurch schneller? :P

The jazz things in life.
Bild

Wer oder was ist Bertlich

2
Wie? Du kennst Bert Lich nicht????
Ist doch ein bekannter Langstreckenläufer. Man nennt ihn auch TurboBert

Nagut, war nicht der Bringer, geb ich zu :)

Grüsse Charly

Wer oder was ist Bertlich

3
:bounce: Hey, Uwe wird begeistert sein!! noch ein Thread!! :bounce:


Was ist mir Euch, Digga und Toronto? Nicht nur ich wäre begeistert, Euch in Bertlich kennenzulernen! :roll:

Grüße von
Phönix

Wer oder was ist Bertlich

5
Es ist unbestreitbar, daß wir nicht genug Bertlich Threads hatten. :) )

-----
Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen.

Wer oder was ist Bertlich

8
Schau` `mal hier Toronto http://www.herten.de


und klick auf `Stadtinformationen` . Da findest Du sogar den Strassenplan von Herten-Bertlich . Es liegt am Nordrand des Ruhrgebiet`s; nette Leute , gute Kueche und Getraenke ! In den Gasthaeusern kann man sich bei entspannter Atmosphaere richtig wohlfuehlen . Es gibt Waelder, z.B einen grossen Stadwald ( Klasse zum Laufen )
Leider bin ich diesmal nicht dabei, erst wieder im Januar in der Gegend.
Auch mein Bruder aus Toronto fuehlt sich da bei seinen jaehrlichen Besuchen sauwohl.
regards, Tilly

N.B. Kannst Du mir bitte `mal `uebersetzen` : The jazz things in life.
Thank`s

Wer oder was ist Bertlich

9
Original von Tilly:

N.B. Kannst Du mir bitte `mal `uebersetzen` : The jazz things in life.
Thank`s



:bounce: das kann ich sogar!!! :bounce:

Ist gaaaanz einfach: "Der Jazz (= Musikrichtung) Dinge in Leben!! :roll:

Grüße von
Phönix

Wer oder was ist Bertlich

10
[quote]
Original von Phönix:
[quote]
Original von Tilly:
N.B. Kannst Du mir bitte `mal `uebersetzen` : The jazz things in life.
Thank`s
:bounce: das kann ich sogar!!! :bounce:
Ist gaaaanz einfach: "Der Jazz (= Musikrichtung) Dinge in Leben!! :roll:
Grüße von
Phönix
-------------------------------------------------------
Danke Phoenix, soweit reichen meine Englischkenntnisse auch noch - nur krieg` ich da keinen Sinn rein : Der Jazz Dinge in Leben
Bild


Was soll`s , es gibt wichtigeres im Leben ( ausser vielleicht Jazz )

Wer oder was ist Bertlich

11
Sorry, aber ich hab das mit Bertlich nur am Rande verfolgt, weil ich an diesem Wochenende eh keine Zeit hab. Ne kleine Zusammenfassung wär nett, dann müssen wir nicht alles lesen.
:)

Grüsse Charly

Wer oder was ist Bertlich

12
Hmmm Charly, das ist gar nicht so einfach
Bild
, ich hab´s :idee: - wir fangen einen neuen Srätt an :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Wer oder was ist Bertlich

13
Oh, da seh`ich doch was für Hajott:

"Selbstverteidigung für Senioren
» mehr" :D :D

und für den Pedro:

"Schlosspark-Serie: Wasservögel auf den Schlossteichen

In unserer Schlosspark-Serie präsentieren wir Ihnen jede Woche einen Wasservogel, der auf den Schlossteichen zu sehen ist. Auch seltener gewordene Vögel gehören dazu.
» mehr" :) ) :) )

Wer oder was ist Bertlich

14
Ist gaaaanz einfach: "Der Jazz (= Musikrichtung) Dinge in Leben!! :roll:
Falsch. Ist einfach ein Lebensgefühl. Kann man nicht erklären. Versuch ich auch gar nicht erst.




The jazz things in life.
Bild

Wer oder was ist Bertlich

15
Original von Toronto21:
Ist gaaaanz einfach: "Der Jazz (= Musikrichtung) Dinge in Leben!! :roll:
Falsch. Ist einfach ein Lebensgefühl. Kann man nicht erklären. Versuch ich auch gar nicht erst.

The jazz things in life.
Bild
Laß Dich nicht beirren, Stefan, die Zeile ist ein Hingucker, ohne Zweifel, denn sie regt zum Nachdenken an! Und wenn man Dich kennengelernt hat, kann man in etwa nachvollziehen, was gemeint ist. Du lebst so: locker, leicht, abwechslungsreich, individuell, provokant, vom Mainstream ausscherend, nicht selbstverliebt, aber von sich überzeugt, für alles offen (man kann auch sagen weltoffen), aber auch kritisch der Umwelt gegenüber, alles hinterfragend...

Wie eben auch diese Musikrichtung ist! Fidi und ich sind zu der Erkenntnis gekommen, daß Jazz wohl die vielfältigste aller Musikrichtungen ist...und ich denke, Ziel Deines Lebensideals ist es, so zu sein!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Wer oder was ist Bertlich

16
:rotate: Auf die Idee, dass Toronto 21 sich wegen einer bescheuerten Übersetzung in seinem Lebensstil beirren lassen könnte, wäre ich nie gekommen! :rotate:

:roll: Nicht bei dieser Unterzeile, die in der Tat für sich spricht und viel ausdrückt. :roll:

Grüße von
Phönix

Wer oder was ist Bertlich

17

Laß Dich nicht beirren, Stefan, die Zeile ist ein Hingucker, ohne Zweifel, denn sie regt zum Nachdenken an! Und wenn man Dich kennengelernt hat, kann man in etwa nachvollziehen, was gemeint ist. Du lebst so: locker, leicht, abwechslungsreich, individuell, provokant, vom Mainstream ausscherend, nicht selbstverliebt, aber von sich überzeugt, für alles offen (man kann auch sagen weltoffen), aber auch kritisch der Umwelt gegenüber, alles hinterfragend...

Wie eben auch diese Musikrichtung ist! Fidi und ich sind zu der Erkenntnis gekommen, daß Jazz wohl die vielfältigste aller Musikrichtungen ist...und ich denke, Ziel Deines Lebensideals ist es, so zu sein!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Steif, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. EHRLICH. Ich dachte immer, ich kann mich ausdrücken, aber ich hätte mir jetzt die Zähne ausgebissen, das so zu formulieren. Many Thanx!!!
Bild





The jazz things in life.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“